Morphinus
Quest-Mob
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
Hallo zusammen, das Spiel läuft bei mir eigentlich flüssig, bis es einfach irgendwann anfängt zu ruckeln für ca 7-10 sekundenm dann aber alles wieder flüssig läuft... ( Sowohl im Kampf als auch ausßerhalb)...Was kann das sein?