Hätte ma 2 Magefragen

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi Leute...
Ich frag jez ma einfach so in die Runde, und Hoffe auf Hilfe
happy.gif

1. Ich bin durch ne dumme Aktion mein trinket-das fast jeder mage kennen sollte- die Vergeltung der Illidari losgeworden
cry.gif
(bitte net fragen wie
wink.gif
) und wollte euch ma fragen, was man so als halbwegs netten Ersatz nehmen könnte. (pls nix,was für das man in den Tempel oda so muss)

2.Ich bin Zauberfeuerschneider und Arkan/Feuer geskillt
unsure.gif
. Daher is des mim Urfeuer etwas schwierig...Weiß jemand, ob es mobs gibt, die Feuerpartikel dropen und NICHT gegen Feuerzauber immun sind?
dunno.gif
(falls ja, bitte auch mobnamen posten)

MFG Shahaa

THX für die Antworten

Hi Leute...
Ich frag jez ma einfach so in die Runde, und Hoffe auf Hilfe
happy.gif

1. Ich bin durch ne dumme Aktion mein trinket-das fast jeder mage kennen sollte- die Vergeltung der Illidari losgeworden
cry.gif
(bitte net fragen wie
wink.gif
) und wollte euch ma fragen, was man so als halbwegs netten Ersatz nehmen könnte. (pls nix,was für das man in den Tempel oda so muss)

2.Ich bin Zauberfeuerschneider und Arkan/Feuer geskillt
unsure.gif
. Daher is des mim Urfeuer etwas schwierig...Weiß jemand, ob es mobs gibt, die Feuerpartikel dropen und NICHT gegen Feuerzauber immun sind?
dunno.gif
(falls ja, bitte auch mobnamen posten)

MFG Shahaa

THX für die Antworten

a) Quagmirrans Auge (slavepens heroic endboss)
b) Xiris Gabe (shatar respektvoll)
c) Ikone des Silberwappens (41 heroic abzeichen)
d) Neltharions Träne (BWL Endboss)

das sind die 4 Trinkets die mir spontan einfallen.

2. Nein gibt es nicht. Ich habe eine Woche auf Frost geskilled und mir ca 50 Urfeuer gefarmt

also als ersatz für die vergeltund würde ich entweder die ikone des Silberwappens nehmen (41 Heroic Marken) oder Xiris Gabe (shatar respektvoll) und da du 40/21/0 geskillt bist farm doch mitem arkanschlag
wink.gif

zu den trinkets wurde ja schon alles gesagt.

vielleicht gibts ja bei dir auf dem server jemanden der zb urwasser für sein schneider set braucht (für frostmages beschissen zu farmen) und mach einen tausch aus...

oder farm was immer auch kohle bringt (zb questen) und geh ins ah...

für frostmages beschissen zu farmen
da kennst du die Aale nordöstlich von Shatt in dem See nicht. Die haben kaum life und droppen sehr gut Wasserpartikel und sie sind nicht Frostimmun kurz ein Paradies für Frostmages
wink.gif

zu den trinkets wurde ja schon alles gesagt.

vielleicht gibts ja bei dir auf dem server jemanden der zb urwasser für sein schneider set braucht (für frostmages beschissen zu farmen) und mach einen tausch aus...

oder farm was immer auch kohle bringt (zb questen) und geh ins ah...

?
Also Frostmage farmst einfach die Fische im Teich bei Shattrat...nicht Frostimmun und gehen mit ihren 3k life sehr locker weg...

@ da ganz oben:
Such dir ev auch noch einen Alchi, der kann dir dann Urfeuer transen...
Das bekommst aus Urluft...Und die bekommst als Feuermage ja locker down.
(Leider 23h cooldown drauf ^^)....Also mehrere Alchis suchen ^^

€ : Verdammt Kúrt war schneller mit dem Teich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kennst du die Aale nordöstlich von Shatt in dem See nicht. Die haben kaum life und droppen sehr gut Wasserpartikel und sie sind nicht Frostimmun kurz ein Paradies für Frostmages
wink.gif

nö die kannt ich wirklich noch net- danke für den tipp. werd ich dann gleich mal ausprobieren
smile.gif

Zurück