Monkeyrama
Rare-Mob
- Registriert
- 07.12.2006
- Beiträge
- 321
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
Also ich will erstmal sagen das ich mit WoW aufgehört habe da es mich mittlerweile ziemlich ankotzt mit den Daily Quests und diese langweiligen Landschaften sind auch immer die gleichen. Und nun habe ich mich für Herr der Ringe Online entschieden. Und nun kommt auch schon meine erste frage
1. Lohnt es sich für 30€ bei Amazon die Gold Edition zu kaufen oder soll ich einfach bei der Standart Version für 20€ bleiben. Bzw Kann man die 45 Tage gleich spielen oder muss ich erst einen monat bezahlen damit ich die Nutzen kann?
Und nun zum spiel selbst habe ich noch ein paar fragen.
2. Welche Klasse sollte ich am besten für den Anfang spielen? Was wird noch häufig gesucht oder lohnt sich auch im Endgame noch zu spielen.
3. Ich habe schonmal diese Combo Attacken gesehen und ich wüsste gern mal wie die überhaupt zustande kommen.
4. Wo würde es sich als Anfänger lohnen einzusteigen auf welchem Realm oder ist das egal?
Bedanke mich schonmal für die antworten.
1. Lohnt es sich für 30€ bei Amazon die Gold Edition zu kaufen oder soll ich einfach bei der Standart Version für 20€ bleiben. Bzw Kann man die 45 Tage gleich spielen oder muss ich erst einen monat bezahlen damit ich die Nutzen kann?
Und nun zum spiel selbst habe ich noch ein paar fragen.
2. Welche Klasse sollte ich am besten für den Anfang spielen? Was wird noch häufig gesucht oder lohnt sich auch im Endgame noch zu spielen.
3. Ich habe schonmal diese Combo Attacken gesehen und ich wüsste gern mal wie die überhaupt zustande kommen.
4. Wo würde es sich als Anfänger lohnen einzusteigen auf welchem Realm oder ist das egal?
Bedanke mich schonmal für die antworten.