Hallo Alle Zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkeyrama

Rare-Mob
Registriert
07.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Also ich will erstmal sagen das ich mit WoW aufgehört habe da es mich mittlerweile ziemlich ankotzt mit den Daily Quests und diese langweiligen Landschaften sind auch immer die gleichen. Und nun habe ich mich für Herr der Ringe Online entschieden. Und nun kommt auch schon meine erste frage

1. Lohnt es sich für 30€ bei Amazon die Gold Edition zu kaufen oder soll ich einfach bei der Standart Version für 20€ bleiben. Bzw Kann man die 45 Tage gleich spielen oder muss ich erst einen monat bezahlen damit ich die Nutzen kann?

Und nun zum spiel selbst habe ich noch ein paar fragen.

2. Welche Klasse sollte ich am besten für den Anfang spielen? Was wird noch häufig gesucht oder lohnt sich auch im Endgame noch zu spielen.

3. Ich habe schonmal diese Combo Attacken gesehen und ich wüsste gern mal wie die überhaupt zustande kommen.

4. Wo würde es sich als Anfänger lohnen einzusteigen auf welchem Realm oder ist das egal?

Bedanke mich schonmal für die antworten.
 
1. Lohnt es sich für 30€ bei Amazon die Gold Edition zu kaufen oder soll ich einfach bei der Standart Version für 20€ bleiben. Bzw Kann man die 45 Tage gleich spielen oder muss ich erst einen monat bezahlen damit ich die Nutzen kann?

Die Goldedition bietet natürlich ein paar Vorteile, wie zB ein Pferd bereits ab Level 25. Nicht so schnell wie das Pferd ab Level 35 aber doch eine Erleichterung und es schaut nett aus. Dann noch ein paar Ingame Items usw.
Spielen kannst du natürlich die ersten 45 Tage dann kostenlos bevor durch bezahlen den Account "verlängern" mußt.

2. Welche Klasse sollte ich am besten für den Anfang spielen? Was wird noch häufig gesucht oder lohnt sich auch im Endgame noch zu spielen.

Die, die Dir Spaß macht. Nein im ernst, das was Dir Dein Bauchgefühl und Dein Rumprobieren rät. HdRO hat nicht ein Endgame wie Du es aus WoW gewohnt bist. Hier steht das Questen und Entdecken im Vordergrund. Die vorhandenen Raids sind nur ein Zugeständnis an den Markt und nicht eine absolute Pflichtübung um überhaupt mal etwas zu erleben bzw. um an Überitems zu kommen. Aber wie in fast jedem MMO sind natürlich der Wächter (Tank) und der Barde (Heiler) die wohl am meisten gesuchten Klassen.

3. Ich habe schonmal diese Combo Attacken gesehen und ich wüsste gern mal wie die überhaupt zustande kommen.

Mit ComboAttacke meisnt Du wohl die Conjunctions bzw. in deutsch die GefährtenmanöveR?
Die werden zufällig ausgelöst, aber es gibt auch bestimmte Klassen, die Fertigkeiten haben diese gezielt auszulösen. Dies macht zB den Schurken in einer Gruppe immer wertvoll.

4. Wo würde es sich als Anfänger lohnen einzusteigen auf welchem Realm oder ist das egal?

Sofern Du kein Rollenspieler bist nimm einen der 3 normalen Server. Die sind alle 3 gleichgut.

Ließ Dir bitte auch den folgenden Fred durch:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598

Da dürften viele Deiner Fragen umfangreich beantwortet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will erstmal sagen das ich mit WoW aufgehört habe da es mich mittlerweile ziemlich ankotzt mit den Daily Quests und diese langweiligen Landschaften sind auch immer die gleichen. Und nun habe ich mich für Herr der Ringe Online entschieden. Und nun kommt auch schon meine erste frage

1. Lohnt es sich für 30€ bei Amazon die Gold Edition zu kaufen oder soll ich einfach bei der Standart Version für 20€ bleiben. Bzw Kann man die 45 Tage gleich spielen oder muss ich erst einen monat bezahlen damit ich die Nutzen kann?

Und nun zum spiel selbst habe ich noch ein paar fragen.

2. Welche Klasse sollte ich am besten für den Anfang spielen? Was wird noch häufig gesucht oder lohnt sich auch im Endgame noch zu spielen.

3. Ich habe schonmal diese Combo Attacken gesehen und ich wüsste gern mal wie die überhaupt zustande kommen.

4. Wo würde es sich als Anfänger lohnen einzusteigen auf welchem Realm oder ist das egal?

Bedanke mich schonmal für die antworten.

ich finde es toll das du mit WoW aufgehört hast (hab meine Chars grade gelöscht)
top.gif


1. Es lohnt sich die gold Edition zu kaufen, du kannst z.B. schon mit lvl 25 reiten und bekommst Pfer/Pony gratis
2. ich hab einen Wächter (Tank) genommen macht eigentlich spass und ist auch sehr leicht zu spielen
3. kp was du genau mit combo attacke meinst
4. ist eigentlich egal würde aber nicht umbedingt den Rp Server nehmen, weil es dort ohne Freunde / gute Sippe langweilig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Goldedition bietet natürlich ein paar Vorteile, wie zB ein Pferd bereits ab Level 25. Nicht so schnell wie das Pferd ab Level 35 aber doch eine Erleichterung und es schaut nett aus. Dann noch ein paar Ingame Items usw.
Spielen kannst du natürlich die ersten 45 Tage dann kostenlos bevor durch bezahlen den Account "verlängern" mußt.
Die, die Dir Spaß macht. Nein im ernst, das was Dir Dein Bauchgefühl und Dein Rumprobieren rät. HdRO hat nicht ein Endgame wie Du es aus WoW gewohnt bist. Hier steht das Questen und Entdecken im Vordergrund. Die vorhandenen Raids sind nur ein Zugeständnis an den Markt und nicht eine absolute Pflichtübung um überhaupt mal etwas zu erleben bzw. um an Überitems zu kommen. Aber wie in fast jedem MMO sind natürlich der Wächter (Tank) und der Barde (Heiler) die wohl am meisten gesuchten Klassen.
Werden zufällig ausgelöst, aber es gibt auch bestimmte Klassen, die Fertigkeiten haben diese gezielt auszulösen. Dies macht zB den Schurken in einer Gruppe immer wertvoll.
Sofern Du kein Rollenspieler bist nimm einen der 3 normalen Server. Die sind alle 3 gleichgut.

Ließ Dir bitte auch den folgenden Fred durch:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598

Da dürften viele Deiner Fragen umfangreich beantwortet werden.

Rollenspieler mhm, ich mache seit etwa 9 Jahren Rollenspiel in verschiedenen Chats aber in einem MMO hab ich das noch nie getan ^^.
 
ich finde es toll das du mit WoW aufgehört hast (hab meine Chars grade gelöscht)
top.gif


1. Es lohnt sich die gold Edition zu kaufen, du kannst z.B. schon mit lvl 25 reiten und bekommst Pfer/Pony gratis
2. ich hab einen Wächter (Tank) genommen macht eigentlich spass und ist auch sehr leicht zu spielen
3. kp was du genau mit combo attacke meinst
4. ist eigentlich egal würde aber nicht umbedingt den Rp Server nehmen, weil es dort ohne Freunde / gute Sippe langweilig ist
Naja ich hab meinen Account für 200 Öken an den mann gebracht ^^ von daher hab ich sogar noch gewinn gemacht mit WoW.
 
Hallo,
Bin auch der Meinung, du solltest den Char spielen den du magst und nicht danach gehen,welcher noch gebraucht wird.
Benötigt werden immer Heilerklassen und ...na ? ...richtig, Tank^^(Wächter). Du siehst also in so fern ist der Unterschied zu wow*hust, reusper* nicht so groß.(Das gild wohl für alle MMORPG)

Ich selbst, spiele einen Jäger (der in Gilden wohl nicht mehr Mangelware ist). Aber für mich der absolute Knaller. Jetzt mit lvl48 ist der ein echter Mörder und nebenbei auch noch "Reiseunternehmer"( kann porten).

baba
 
Danke, dass dieses wichtige Thema mit dem Account-Verkauf hier besprochen wird, das ist genau mein Fall.
smile.gif

Nimm den Mist bitte aus der Signatur.
Solltest du das hier nicht lesen, werde ich dich nochmal persönlich anschreiben.

Der Thread kommt zu, da viele der Fragen schon oft beantwortet wurden und das Ganze ins OT abrutscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück