Hallo Heiler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dank du Dosenfutter
top.gif
sind wir schonmal zu Zweit ^^

Das ehrt mich, dies aus dem Mund eines Auserkoren zu hören, sollte ich dir begegnen werde ich deinen ehrenwerten Tod nicht zu lang herausforden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man soll die wahren kämpfer auch bestätigen ich habs satt leuten hinterherzulaufen und nächsten tag von denen sowas hier zu lesen

Du sprichst mir aus der Seele *schnief* aber nun ja...mal gucken ob die nörgler noch was zu sagen haben
wink.gif

Hab dank du Dosenfutter
top.gif
sind wir schonmal zu Zweit ^^

Das ehrt mich, dies aus dem Mund eines Auserkoren zu hören, sollte ich dir begegnen werde ich deinen ehrenwerten Tod nicht zu lang herausforden xD

ich werde dich aus deiner pelle schlagen.. wir verstehen uns
victory.gif
schade das wir nur 2 sind

Du meinst wohl eher aus meinem Schlafanzug...so wie mein Aufzug aussieht.....ich denk mal hier wird demnächst geschlossen da hier ja nicht weiter Diskutiert wird...solange müssen wirs noch ausnutzen xD

Tja heilen ist die Kunst wofür manche wirklich nicht geschaffen sind, aber das Thema ansich ist uralt und gab es schon in allen Spielen.

Nun gut, wir sind also in Warhammer Online.
Ich denke es kann niemand einen Heiler einen Vorwurf machen wenn man mal stirbt, kann ja alles sein, viel Action und zu viele Targets die gerade runter gehen. Ok , das sollte kein Problem sein, der Heiler gibt sein bestes und tut was er kann.

Nehmen wir uns Situation zwei vor

Man verreckt ständig, nach dem kümmerlichen Ableben nutzen wir die Maustaste 1 und schauen um uns, aja da sind zwei Erzmagier was war denn da los ? Action ? ok könnte sein

1 Minute später wir sehen alle um uns sterben und dann erwischt es uns, jetzt etwas aufmerksamer beobachten wir das Treiben, Erzmagier 1 steht da und castet rein gar nichts. Erzmagier 2 versucht mit seinen krassen Schaden verkrampft einen Tank niederzuzergen. Tja, leider sind jetzt alle tot und er ist der nächste, mh das war wohl nichts.

In meiner kurzen Warhammer Zeit kamen sehr viele Möglichkeiten unten, eine blieb mir extrem in Erinnerung, ein Runenpriester der in einen T3 BG ganze 8000 Heilung rausgebracht hat, anzumerken wäre das er 23 war und er 5 mal starb und der Heal bei der Levelanhebung beim Spawnpunkt mit einbezogen ist, das BG lief 15 Minuten, der Rest ist Mathe viel Glück
smile.gif

Abschließend kann man sagen es gibt gute und schlechte Heiler, es gibt aber auch gute und schlechte DDs und es wird sich nie ändern

so long

ihr ordis seid mal echt gearscht der sonnenritter hat ein huhn auf dem kopf aber der gardist ist wieder nur krank von der optik her

<---ÜBELTANK und heiler kann ich garnicht spielen . das sind wahre worte was du sprichst. in den chars der games spiegelt sich sich der RL-mensch . wieder ich bin 30 jahr hab mich nie geprügelt aber liebe alle leute also mach ich den tank

Tja heilen ist die Kunst wofür manche wirklich nicht geschaffen sind, aber das Thema ansich ist uralt und gab es schon in allen Spielen.

Nun gut, wir sind also in Warhammer Online.
Ich denke es kann niemand einen Heiler einen Vorwurf machen wenn man mal stirbt, kann ja alles sein, viel Action und zu viele Targets die gerade runter gehen. Ok , das sollte kein Problem sein, der Heiler gibt sein bestes und tut was er kann.

Nehmen wir uns Situation zwei vor

Man verreckt ständig, nach dem kümmerlichen Ableben nutzen wir die Maustaste 1 und schauen um uns, aja da sind zwei Erzmagier was war denn da los ? Action ? ok könnte sein

1 Minute später wir sehen alle um uns sterben und dann erwischt es uns, jetzt etwas aufmerksamer beobachten wir das Treiben, Erzmagier 1 steht da und castet rein gar nichts. Erzmagier 2 versucht mit seinen krassen Schaden verkrampft einen Tank niederzuzergen. Tja, leider sind jetzt alle tot und er ist der nächste, mh das war wohl nichts.

In meiner kurzen Warhammer Zeit kamen sehr viele Möglichkeiten unten, eine blieb mir extrem in Erinnerung, ein Runenpriester der in einen T3 BG ganze 8000 Heilung rausgebracht hat, anzumerken wäre das er 23 war und er 5 mal starb und der Heal bei der Levelanhebung beim Spawnpunkt mit einbezogen ist, das BG lief 15 Minuten, der Rest ist Mathe viel Glück
smile.gif

Abschließend kann man sagen es gibt gute und schlechte Heiler, es gibt aber auch gute und schlechte DDs und es wird sich nie ändern

so long

gut ausgedrückt aber wird immer so sein, der tank sucht die schuld beim heiler und andersrum

mal sehen wann der thread geschlossen wird. ich möchte auch noch kurz paar kiddiesachen entschärfen...man liest es immer wieder ,,,in meiner gilde ist keiner unter 20 war ist der schritt ins next generation rpg

Tja dann dürfte ich wol nicht in eure Gilde, würd nur das Bild zerstören...so ein 16 jähriger unter den ganzen alten säcken...aber wir waren beim Thema heilung *Hust*
EDIT: Moment ich glaube ich habe das falsch verstanden....ahhh so meinst du das
wink.gif
ok da hast du recht xD

es ist doch wohl bei jedem Spiel so,dass es zu wenig Heiler gibt und dass oft Heielr auch lieber DD spielen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück