Tja heilen ist die Kunst wofür manche wirklich nicht geschaffen sind, aber das Thema ansich ist uralt und gab es schon in allen Spielen.
Nun gut, wir sind also in Warhammer Online.
Ich denke es kann niemand einen Heiler einen Vorwurf machen wenn man mal stirbt, kann ja alles sein, viel Action und zu viele Targets die gerade runter gehen. Ok , das sollte kein Problem sein, der Heiler gibt sein bestes und tut was er kann.
Nehmen wir uns Situation zwei vor
Man verreckt ständig, nach dem kümmerlichen Ableben nutzen wir die Maustaste 1 und schauen um uns, aja da sind zwei Erzmagier was war denn da los ? Action ? ok könnte sein
1 Minute später wir sehen alle um uns sterben und dann erwischt es uns, jetzt etwas aufmerksamer beobachten wir das Treiben, Erzmagier 1 steht da und castet rein gar nichts. Erzmagier 2 versucht mit seinen krassen Schaden verkrampft einen Tank niederzuzergen. Tja, leider sind jetzt alle tot und er ist der nächste, mh das war wohl nichts.
In meiner kurzen Warhammer Zeit kamen sehr viele Möglichkeiten unten, eine blieb mir extrem in Erinnerung, ein Runenpriester der in einen T3 BG ganze 8000 Heilung rausgebracht hat, anzumerken wäre das er 23 war und er 5 mal starb und der Heal bei der Levelanhebung beim Spawnpunkt mit einbezogen ist, das BG lief 15 Minuten, der Rest ist Mathe viel Glück
Abschließend kann man sagen es gibt gute und schlechte Heiler, es gibt aber auch gute und schlechte DDs und es wird sich nie ändern
so long