Hallo Pala wie geht das?^^

raidri83

NPC
Hallo spiele seit kurzem einen Pala bin auf vergeltung geskillt und finde es ja auch gut dass hier immer wieder gute ratschläge gegeben werden wie man skillen sollte nur bringt mich das als wow-neuling nicht weit wenn ihr 44/0/12 schreibt oder so..Ich muss da schon genauere Anweisungen bekommen auf was ich die punkte verteilen sollte. Wie gesagt bin eben ein Neuling. Ich meine leveln geht wirklich schnell, bin jetzt in drei tagen auf 26. Aber würde zu gern mal von jemandem gesagt bekommen wie ich die punkte am besten verteile will auch vergeltung machen eben zum questen und danach erst auf heal-pala umstellen. Kann mir da jemand helfen?

Gruß Archeaclon

lies dir durch was die talente im baum bedeuten. -.-
oder schaltest du im fernseher immer auf das programm, das dir deine omma täglich per telefon vorschlägt?

wenn du fragen zu bestimmten talenten, proccchancen, oder so hast, dann gern, aber net so. am besten noch "wer will mir ne skillung machen, wer will meinen char auf 70 lvln, wer will ihn spielen?"

Ok da man hier wenn dann nur vor hohn triefende antworten bekommt werde ich es ganz sein lassen fragen zu stellen. Wo wäre denn das Problem einen talentbaum zu zeigen den man selbst genommen hat? In anderen Foren zu anderen Klassen durchaus normal. Aber hier beschränkt man sich auf dumme sprüche.

Adios

Ok da man hier wenn dann nur vor hohn triefende antworten bekommt werde ich es ganz sein lassen fragen zu stellen. Wo wäre denn das Problem einen talentbaum zu zeigen den man selbst genommen hat? In anderen Foren zu anderen Klassen durchaus normal. Aber hier beschränkt man sich auf dumme sprüche.

Adios
Ich finde, die Talentverteilung ergibt sich zumindest beim Paladin fast von selbst. Da du ja jetzt vermutlich schon so ~lvl 30 bist, dürftest du genügend Erfahrungen gesammelt haben, um dir eine vernünftige Skillung ausdenken zu können.

Ich hab zwar noch keinen Vergelter-Paladin gespielt, aber da du irgendwann dann ja auf Heilig umskillen willst, kannst du dir ja mal meine PvP-Skillung anschauen, um zumindest einen grundsätzlichen Eindruck zu bekommen, was man als Heiler so braucht. Den Link findest du in meiner Signatur.

ok sorry das war etwas bissig. aber wie willst du einen pala spielen können, wenn du nicht den inhalt und das wieso der talente verstehst? :/ dann kommt wieder ein pala raus, der null dmg macht, und dann heißts wieder palas machen sowieso kein dmg..

Adios

Naja, nun gleich als beleidigte Leberwurst das Feld zu räumen ist natürlich viel besser...

Weisst du, dieses Thema wird pro Woche ca. 1-2 mal erläutert, da sollte es nicht schwer fallen, einen älteren Beitrag mit ca. 3 Minuten Arbeit zu finden.

Aber um es auch dir etwas leichter zu machen und du den Glauben nicht an die Community verlierst, für dich noch mal mit Sahnehaube:

4 Beiträge unter deinem
10 Beiträge unter deinem

usw. usw

Gruss und viel Spass noch beim zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück