Halo 3

Nazgule17

Rare-Mob
Kommentare
8
Hiho an alle Halo-Fan´s
biggrin.gif

Heute ist es endlich soweit die letzte Schlacht mit dem Legendären Super Soldaten beginnt!
Endlich können wir wieder in die Rolle des MasterChiefs schlüpfen und uns durch etliche Horden von Covernet
Aliens schlagen!

Ich find das Game is richtig Genial geworden, da es unser Media Markt schon am 25 verkauft hatte konnte ich somit schon früher zocken
biggrin.gif

Und für alle die es sich heute holen oder sonst wann, es ist einfach der Hamma !
Und der MP is einfach nur Göttlich!
Was das ende von H³ angeht, es is ein echt Würdiger abschluss der Reihe!

Postet mal eure Erlebnisse zu Halo 3 oder sonst irgendwas ^^

Bis dann, lg
wink.gif

Da ich ka XboX 360 hab und grad auf meinen Führerschein spar, werd ichs mir leider nich holn obwohl es für mich ein sehr guter Kaufgrund wäre.

Weis einer wann das für Pc erscheint???

Halo 3 ist übelst geil, direkt heute morgen gekauft und los gezockt^^.

Grafik finde ich gar nicht mal so schlecht gelungen, Gameplay wie immer geil und die Story ist normal, das Ende wie du bereits sagst, ein bissle komisch^^.

Greetz HaPpY

Ein MUST HAVE für jeden der eine X-Box 360 hat.

@Elchilus ich rechne so mit ende 2008 frühestens, die Halo teile kamen 1-2 Jahre später für den Pc raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern per post bekommen DURCH gezockt!! 5std 43min
grafik is ja ned so schön dachte wird voll der hammer aber eig ist es halo2 mit besserem wasser licht und spiegel mehr nich
sad.gif
naja die story zählt^^ und die is ma geil
biggrin.gif

Hi,
Also Halo für Pc kommt laut bungie nicht.
Halo 1 gabs, war aber mies das nur gebuggt hat.
Halo 2 wüsste ich jetz net das das fürn PC gibt aber kann sein.
Halo war mein erstes xbox spiel daher besteht eine gewisse verbundenheit.
Halo 2 war zu kurz und hat mich net so fsziniert wie der erste teil.
Halo3 wird einfach nur der Hammer werden, einfach nur geil, schade das ich net weis wies ausgeht.
Leider hab ich mei 360er for nem jahr verkauft, dasie echt nur rumgestanden is.
Naja werd mir villeicht eine ausborgen und die 8 stunden durchkloppen.

mfg.vikale

gestern per post bekommen DURCH gezockt!! 5std 43min
grafik is ja ned so schön dachte wird voll der hammer aber eig ist es halo2 mit besserem wasser licht und spiegel mehr nich
sad.gif
naja die story zählt^^ und die is ma geil
biggrin.gif

Die Antiwerbung für das Game schlechthin. Jede Wette, das Ding floppt auf dem PC - wenn es dann mal in 3 Jahren erscheinen sollte.

Wer lust auf Online Koop ?
Oder einfachn Team Match `?

Mein XBL Gamertag ist

---> NoctemXAmiG0 <---

Schreibt hier ins forum oder ingame
smile.gif

Lg Näzz

Ich habe mir die ganz ganz früh am 26. die legendary edition geholt und es hat sich echt gelohnt.

Moin allerseits,

Also hab die ersten beiden Halos mehrmals durchgezockt au mit nem Kumpel weil eben alles an den Spielen gepasst hat. Den dreier kann i leider nich zocken hab weder ne 360 noch zZ irgendwie Geld dafür (Führerschein hat mein Konto sozusagen leergefegt).
Hab mir aber en paar Videos auf Youtube ma reingezogen und muss sagen ich bin begeistert. Die Grafik is gewohnt (zumindest für Konsolen) auf hohem Niveau und ordentlich krachen scheints ja au. Bin dabei auf die Schlusssequenz gestossen und muss sagen die wirft ja echt mehr Fragen auf als se beantwortet hab eigentlich gedacht Ende gut alles Gut aber naja. Und dann au zum Schluss nochma die Frage meint ihr es kommt en Halo 4?

MfG Besieger

P.S. Hab den Abspann bewusst jetzt nich verlinkt, da ich keinem den Spielspass rauben will.

Habs mir auch gleich gekauft und finds einfach geil^^

Hiho an alle Halo-Fan´s :D

Heute ist es endlich soweit die letzte Schlacht mit dem Legendären Super Soldaten beginnt!
Endlich können wir wieder in die Rolle des MasterChiefs schlüpfen und uns durch etliche Horden von Covernet
Aliens schlagen!

Ich find das Game is richtig Genial geworden, da es unser Media Markt schon am 25 verkauft hatte konnte ich somit schon früher zocken :D

Und für alle die es sich heute holen oder sonst wann, es ist einfach der Hamma !
Und der MP is einfach nur Göttlich!
Was das ende von H³ angeht, es is ein echt Würdiger abschluss der Reihe!

Postet mal eure Erlebnisse zu Halo 3 oder sonst irgendwas ^^

Bis dann, lg ;)
Naja ob es das Spiel des Jahres ist wage ich zu bezweifeln,da The Darkness und Bioshock ja auch sehr gut sein sollen.Halo wurde schon immer gehypt und genauso ist es wohl bei diesem Kapitel.
Naja mein Spiel des Jahres wird Super Mario Galaxy.

Is schon cool, hat mich allerdings nicht so gefesselt wie Gears of War.

Nach 5 Tagen bin ich wieder back an den PC und zu WOW.
biggrin.gif

Halo = Müll so ein scheis spiel auser dem für was soll man sich für andere spiele und systehme interesiern wenns doch WoW und bald Crysis gibt hehehehehe

was bitte schön ist halo3?!?
also ich verstehe nit warum sich leute so etwas holen,das in 2 tagen durch zocken,und dann wieder WoW zocken^^ da würd ich mir das lieber in der viedeothek ausleihen,und dann wieder durch azeroth und die scherbenwelt ziehen

was bitte schön ist halo3?!?
also ich verstehe nit warum sich leute so etwas holen,das in 2 tagen durch zocken,und dann wieder WoW zocken^^ da würd ich mir das lieber in der viedeothek ausleihen,und dann wieder durch azeroth und die scherbenwelt ziehen
Multiplayer!

Halo ist nicht irgentein Spiel. Kein Tomb Raider, kein Rayman, kein Doom!

Es ist einzigartig!
Die Geschichte bzw. das Ende von Halo 3 konnte man nicht besser machen. Die Worte zum Schluss sind einfach sooo cool:

"Wecken sie mich, falls sie mich brauchen"

Ich hab die Credits aus Respekt komplett angesehen und wer das tut wird zum Schluss belohnt.
Ps: Auf dem Legend modus gibt es ein besonderes Ende,einen offenen Schluss.

Also:
Ja es gibt halo 2 für dne rechner läuft aber nur unter Windows Vista und selbst dort ist es Dreck, Grafik für den PC: Mies und verbuggt ist es auch noch= Keine Kaufempfehlung
Und da schon Halo 1 zur damaligen zeit für den pc nicht sehr schön aussah denke ich wird es auhc nicht Halo 3 sein weil es ja bestimmt wieder 1-2 jahre dauern wird bis es für Pc kommt.

Also:
Ja es gibt halo 2 für dne rechner läuft aber nur unter Windows Vista und selbst dort ist es Dreck, Grafik für den PC: Mies und verbuggt ist es auch noch= Keine Kaufempfehlung
Und da schon Halo 1 zur damaligen zeit für den pc nicht sehr schön aussah denke ich wird es auhc nicht Halo 3 sein weil es ja bestimmt wieder 1-2 jahre dauern wird bis es für Pc kommt.
Erst infomieren dann Posten!
angry.gif
angry.gif
hmmm.gif

Halo 3 ist ganz gut geworden aber leider haben die den Multiplayermodus total verpfuscht. Jedenfalls die Art wie man ein Spiel findet ist totaler Müll. Man bekommt immer vorgeschrieben welche Karte und welchen Modus man spielt. Die damals versprochene Lobby in der man Spiele direkt auswählen und suchen kann gibt es nicht und wird wohl auch nicht kommen (sagte ein Bungiemitarbeiter im Forum dort).

Somit ist die "Schmiede" total sinnlos weil man die eigenen Karten nur mit ein paar Leuten aus der Freundesliste spielen kann und nicht gemeinsam mit anderen zufälligen Spielern aus aller Welt.
mellow.gif

Zurück