Halo 3

Erst infomieren dann Posten!
angry.gif
angry.gif
hmmm.gif

Erst lesen dann posten!
Ich rede hier von Halo2 für den PC, und da sieht es mies aus weil es zulange gedauert das spiel umzusetzen und so wird es bestimmt auch wieder mit halo3 werden, zurzeit sieht die grafik ja recht nice aus aber ende dieses jahres sit sie wieder veraltet!

omg...Zoock mal Halo 1 mit ner Guten Grafic karte,es ist immernoch akzeptabel(wenn ich mir die gantzen ps2 games so anschaue)
xBox ist eine konsole und bis auf die Festplatte nicht nachrüstbar! Und auf Pc gibt es andere einstellungen!

und Ps: Das was du schreibst kann ich net wirklich lesen von da her!
wink.gif

1-2 jahre *lach*in der zeitspanne,was da alles rauskommt(wird) noob...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg...Zoock mal Halo 1 mit ner Guten Grafic karte,es ist immernoch akzeptabel(wenn ich mir die gantzen ps2 games so anschaue)
xBox ist eine konsole und bis auf die Festplatte nicht nachrüstbar! Und auf Pc gibt es andere einstellungen!

und Ps: Das was du schreibst kann ich net wirklich lesen von da her!
wink.gif

1-2 jahre *lach*in der zeitspanne,was da alles rauskommt(wird) noob...

Ich habe Halo1 für den pc gezockt und die anforderungen für den rechner sind zu hoch für so eine miese grafik!
Jetzt könnten natürlich welche behaupten: Man solle mit einen "leistungsschwachen" PC nicht solche spiele spielen aber selbst PC Fachzeitschriften (die meist immer sehr gute rechner haben) haben dies damals als Negativpunkt geführt! Und Halo2 hat mehrere pobleme: 1. es gibt es nur für VISTA!
2. es hat ein haufen bugs!
3. die grafik ist für das Jahr 2007 mies
Und ja in 1-2 jahren gibt es bessere grafiken aber dies ist ja der negativpunkt! Man kann nicht ein spiel veröffentlichen wo die grafik wieder so was von veraltet ist und dann soll man noch 45-50 euro bezahlen.
Nehmen wir mal das Beispiel Crysis: eine absolut endgeile Grafik und eine sehr gute story mit offenen ende so das man es fortsetzen kann dafür kann man auch 45 euro bezahlen genauso wie bei COD4.

Da ich halt keine XBOX hatte (und kein Bock hatte es für den PC zu kaufen) konnte ich Halo 1 & Halo 2 leider nich komplett durch zocken.

Dafür letztes Jahr ne XBOX 360 bekommen und somit auch Halo 3 ^^
Ich finde Halo is ein XBOX Klassiker und sollte in jedem Schrank stehn ;P

Meine Meinung zu Halo <-- !

mfG Langmar

Zurück