Halskette für nen reinen 10er Bären

Jalandir

Rare-Mob
Hallo,

ich geh mit meinem Bären hauptsächlich 10er. Einmal war ich Random ICC 25er, aber Random ist irgendwie nichts für mich.
Jedenfalls hab ich da jetzt ein kleines Halsketten Problem.

Derzeit hab ich noch ne 232er (PDK?) Halskette an die mal nicht schlecht war, nur die Halskette von Marrowgar in ICC hat ja Parry drauf mit dem ich nichts anfangen kann.

Was würdet ihr tun? Die weiterhin behalten, oder gegen eine DD Halskette eintauschen? Aggro Probleme habe ich eigentlich keine.
10er Hero Loot ist auch erreichbar nur will ich dem Schurken oder Jäger keine Konkurrenz machen, wenn ich mir selbst noch nicht sicher bin, ob es wirklich ein Upgrade ist.

Gruss

P.S.: Für die Armory einfach unten aufs Bildchen klicken.

also ich würde entweder deine jetzige halskette behalten, oder zu der marrowgar alternative wechseln. parry bringt uns zwar nichts, aber du kannst schön 30stam sockeln.

da das blöde ding bei mir nicht droppen will (leider auch keine andere), habe ich noch die 226er für marken. die ist eigentlich ganz schön, weil da auch noch hit-wertung drauf ist. fahre damit eigentlich ganz gut.

also hier die drei tore

a) behalt deine aktuelle
b) hol dir die von marrowgar
c) geh random 25er inis mit

edit: vergiss das alles, du bist massiv unterm wk-cap und hit-cap!! das ist nicht gut! behalt deine jetzige halskette und schau lieber mal zu, dass du in die nähe der beiden caps kommst! alles andere sollte erstmal egal sein

edit2:die brust ist auch sub-optimal gesockelt: hier würde ich zu agi/hit under eben xx/wk sockeln raten. stur staming ist ok, solange man die anderen sachen nicht vernachlässigt

edit3: du kannst dir auch den skelettschlüssel für marken holen und stattdessen mal hier und da n 20hit oder 20wk stein rein nehmen. der schlüssel gleicht das wieder aus. ;-)

die t10/10,5 hose ist auch ein netter wk-boost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das ich jenseits aller caps bin, aber Aggro ist nicht so das Problem.
Bisher galt für mich halt: Wenns durchs Gear kommt, dann ists gut. Wenn nicht, dann nicht.

Für Knurren hab ich zusätzlich sowieso die Glyphe drinnen um den Hitmangel ein bisschen auszugleichen.

Markenteile, naja da liegt genau das Problem, an den Marken. Ist halt nur der Twink und da nehm ich nicht jeden Tag die zwei Marken mit.
Grundsätzlich wären die Hosen, aber meine nächste Anschaffung.

bin der gleichen meinung wie mein vörgänger oben^^

bei gelb statt deff/stam einfach hit/stam und bei rot statt avoid/stam einfach wk/stam nehmen...ändert sich nix außer das deine caps besser werden (bzw du diesen näher komsmt).
mal untere uns, als tank mit 15wk dazustehn ist schon extrem mies
sad.gif

die lederer-schuhe mit wk kansnte dir auch im 10er content craften lassen...die t10 hose holen (!) gleicht viel aus.
ich hab sogar (auch nicht optimal aber sehr nett) das ochsenherz statt dem schaft (aus gletschereis) an...wahnsinnig viel wk.
bis zum softcap gehts bei solchen stats auch netmal besonders um die aggro an sich sondern darum das es einfach nur sch**ße ist wenn der boss ausweicht weil dir wk fehlt! (hit hab ich selbst kaum was weil meine brust net droppen mag
sad.gif
aber zB im verdiktring bietet sich n grüner gem an)

zu deiner anfangsfrage: behalt den hals (am besten den gleichen aus pdok xD)...wk ist für dich viel mehr wert als parry

Hab grad eingeloggt und gemerkt, dass ich die Brust sowieso nochmal in der Hero Version im Inventar hab.
Die werd ich dann mal anders sockeln.

Zurück