Haltung wechseln - leicht gemacht?

Sethek

Welt-Boss
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Nachdem ich in den letzten Tagen den Schattenkrieger wegen seiner doch sehr mobilen Spielweise liebgewonnen habe und auch den fehlenden Schaden nicht sonderlich schlimm finde (Hab ja auf Zerstörungsseite mit Auserkorenem und Magus auch 2 nicht so brachiale Chars gespielt...
tongue.gif
), stellt sich mir vor allem eine Frage:

Wie krieg ichs hin, die Haltungen per Tastatur zu wechseln? Ich hasse klicken, gerade bei einer Plänkelklasse - aber derzeit bleibt mir nichts anderes übrig, weil mir gimp einfach diese kleine Info fehlt.

Danke schonmal im voraus an alle aufrechten Naggaryther und andere, dies auch wissen und mir verraten
smile.gif

unter Tastatur Belegung gibs diesen Eintrag,Haltung 1, Haltung 2, etc, einfach mal nachschaun und Taste nach eigenen gut dünken belegen

unter Tastatur Belegung gibs diesen Eintrag,Haltung 1, Haltung 2, etc, einfach mal nachschaun und Taste nach eigenen gut dünken belegen
*tief lufthol*
DAAAAAAAAAAAANKE!

Jaha, das gibt ein ganz neues Spielgefühl
smile.gif

Ich glaube, damit hab ich meine Ordnungsklasse endlich gefunden, auch wenn sie natürlich nicht so "nützlich" ist wie Tanks, Heiler und auch "echte" DDs. Nächster Schritt: Gildensuche
smile.gif

wie oben beschrieben einfach die haltungen auf verschiedene tasten legen .
zusätzlich hab ich mir die haltungsleiste auch noch etwas mehr mittig hingezogen. weil der mauszeiger zwecks movement und um bestimmte spieler rauszupicken eh immer irgendwo in der mitte rumhängt kann man dann auch mal schnell klicken .

Zurück