Handeln

James_Ford

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo, also ich hab LOTRO noch garnicht gespielt und erwarte es erst nächste Woche. Allerdings würde mich interessieren welche Handelsmöglichkeiten es im Spiel gibt. Spezial würde ich gerne wissen ob es ein "Auktionshaus" ala WoW gibt, oder ähnliches wie in DAoC.
smile.gif
 
Hallo, also ich hab LOTRO noch garnicht gespielt und erwarte es erst nächste Woche. Allerdings würde mich interessieren welche Handelsmöglichkeiten es im Spiel gibt. Spezial würde ich gerne wissen ob es ein "Auktionshaus" ala WoW gibt, oder ähnliches wie in DAoC.
smile.gif

Ich spiele es zwar noch nicht, aber ich habe gehört es soll ein Auktionshaus geben und wahrscheinlich kannst du auch handel mit anderen Spielern machen.
 
Naja das man miteinander Handeln kann(bzw Gegenstände tauschen), davon ging ich schon aus. Is ja seit D2 ja kein Thema.
biggrin.gif


Allerdings ist ein Auktionshaus immer die beste Möglichkeit zum handeln im sinne von Kaufen, Verkaufen und pfeilschen. Ansonsten würde einem nur das Channel-Schreien bleiben.
unsure.gif
 
Auktionshäuser gibt es
smile.gif
Ebenso einen Handels-Channel
 
Wobei die Sortierfunktion des Auktionshauses unter aller Kanone ist.
Wenn du einfach nur Shoppen möchtest suchst du dir vor allem bei Rezepten den Wolf.
 
Wobei die Sortierfunktion des Auktionshauses unter aller Kanone ist.
Wenn du einfach nur Shoppen möchtest suchst du dir vor allem bei Rezepten den Wolf.

Ja die Suchfunktion vom Auktionshaus ist noch total fürn A**** ^^ Da muss Codemasters unbedingt was dran tun
 
Zurück