Handytausch G1 gegen iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paradur

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Kommentare
74
Buffs erhalten
55
Guten Morgen miteinander!

Ich hab seit Februar diesen Jahres das Google G1 (ist ein HTC). Leider bin ich jemand, dem ein Handy recht schnell zu langweilig wird und deshalb würde ich meines eigentlich gerne tauschen. Und zwar gegen ein iPhone... sollte also irgendjemand hier bei Buffed Interesse an einem G1 haben und selbst sein iPhone loswerden wollen, dann meldet euch doch bitte einfach bei mir. Dann können wir genaueres ausmachen. Mein Handy ist natürlich mit original Zubehör und mit Rechnung. Fotos gibts auch gerne vorab.

Also wie gesagt, ich will es nicht verkaufen, sondern ich will Tauschen!

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich glaube du hast damit Pech. Das Iphone ist einfach das Szene Handy derzeit finde ich. Und mit Yellowsnow bzw glaube nun redsnow cydia und installous auch nicht mehr zu toppen.

Ich wünsch dir Glück aber ich glaube nicht das jemand so einen Tausch machen würde.
 
Ich seh meine Chancen ungefähr genauso schlecht wie du, aber ich hab mir gedacht, versuchen kann ich es ja mal. Wenns dumm läuft muss ich halt doch bis zur Vertragsverlängerung warten
crying.gif


Wobei das G1 schon auch Vorteile gegenüber dem iPhone hat. Finde ich jedenfalls.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed ist keine Tauschbörse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück