Intel® Core 2 Duo E8300 (nem Quad kann ich noch nix abgewinnen, aber der L2 Cache (2 X 3MB statt 2 X 1MB wie ein Produkt des Mitbewerbers) rockt einfach im Normalbetrieb)
GigaByte GA-EP45-Extreme (muss ned gleich so groß, ist aber nen super Board zum OC'en, stabil und kompatibel wie hulle)
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (Ich mag halt OCZ, gute Timings und OC freundlich auch bei schärferen Timings/Volts)
Sapphire HD4870 (mhm, P/L mäßig einer 9600 GT um Welten voraus!, obwohl ich selber mit meiner 8800GTX mehr als nur vollends zufrieden bin)
Western Digital Raptor WD360ADFD 36 GB (10.000 U/Min Platte mit genialen Zugriffszeiten im Betrieb)
Western Digital WD3000GLFS 300 GB (10.000 U/Min Platte mit genialen Zugriffszeiten im Betrieb)
Thermaltake Toughpower 750W (frei belegbares Kabelsetup, silent, hohe Effizienz)
Creative X-Fi Xtreme Music (für Games genau so gut, für Musik in Verbindung mit nem Teufel Concept die Offenbarung)
Pioneer BDR-202BK (ein BlueRay BRENNER, nicht nur DVD Brenner + BlueRay Player)
Gehäuse nach Wahl (Thermaltake hat super zum vernünftigen Preis, muss ja kein Xaser sein)
Kann alles noch abgeändert werden um hier und da ein zwei Euronen zu sparen aber das wär vom P/L Verhältnis das was ich mir wohl zulegen würde. Die 10.000 U/Min HDD's kann man tauschen, ich leg se aber jedem ans Herz. Man könnte aber auch die 300GB Platte im RAID 0 laufen lassen mit ner 2. aus dem Hause. Aber Nur für die die wirklich schnelles Windows / Photoshop / Programme dieser Art bevorzugen.