Hardware (?) Problem bei WoW

Hulmin

Quest-Mob
Kommentare
77
Folgendes,
wenn ich WoW (oder ein anderes Spiel in etwas anspruchsvollerer Grafik) spiele, haengt sich das SPiel nach ca. 10-30 Sekunden auf - das heisst das Bild friert ein und der ton bleibt hängen/wiederholt sich extrem schnell. Treiber und aehnliches wurde schon zigmal geupdatet, scheint aber nichts zu bringen.. Meine Graka ist ne Geforce 8800 GT. Bei anderen spielen wie Counterstrike, Warcraft 3 etc. gibt es keine Probleme.. Nur bei WoW, Halflife 2, Black and White 2 usw.. Kann mir jemand erklaeren wieso das so ist und evtl. auch wie man es beheben kann?

Die Grafikkarte ist eigentlich auf einem neuerem Stand und sollte bei den genannten Spielen keine Probleme machen.

Bitte, gib noch ein paar mehr Informationen zu deinem Computer.

z.B
CPU
Mainboard
Arbeitsspeicher
Welchen Grafikkartentreiber benutzt du?

Gruß Jando

Die Grafikkarte ist eigentlich auf einem neuerem Stand und sollte bei den genannten Spielen keine Probleme machen.

Bitte, gib noch ein paar mehr Informationen zu deinem Computer.

z.B
CPU
Mainboard
Arbeitsspeicher
Welchen Grafikkartentreiber benutzt du?

Gruß Jando

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 3/28/2008, 11:35:21
Machine name: Woodz
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
System Model: MS-7235
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel® Core(tm)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz (2 CPUs)
Memory: 2048MB RAM
Page File: 605MB used, 3337MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Der Treiber ist der aktuelle Nvidia.. Also das System selbst duerfte keine Probleme beim spielen der Spiele haben^^

Zurück