amnie
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
meine güte, wie oft eigentlich noch? es ging doch von anfang an nur darum, dass .ich persönlich. mein geld lieber in was anderes investiere als ne SSD und es auch nur um die .konkrete. zusammenstellung ging in der eine 120gb SSD war und das ist .mir. nunmal definitiv zu teuer, zumal eben in der .selben. zusammenstellung nen netzteil war das spätestens bei der anschaffung der nächsten graka eh wieder ausgetauscht werden muss/sollte. es wird eben durch die SSD nicht 'deutlich schneller'. für den gleichen (!) preis kann ich mir auch ne komplette normale zweite platte holen und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es keinen unterschied macht wenn ich windows auf ne extra platte schiebe (das ist ja das was bei SSD die meißten eh empfehlen)
warum furzt mich hier eigentlich jeder wegen so was dahergesagtem so an? kauft doch was ihr wollt ihr flitzpiepen.
wenn ihr wirklich so dermaßen lange ladezeiten habt wird das entweder an eurem system allgemein liegen oder am spiel. ich hatte ja auch erwähnt, dass meine mitlerweile länger sind als sie vor 3 wochen waren. das kann an zwei dingen liegen: entweder an mir, weil ich logischerweise mitlerweile wieder ohne ende kram auf die platte geschmissen habe (bis auf die graka ist mein system .brandneu.) oder eben am spiel selbst (es wird ja öfters mal was durch patches vermurkst)
mich würde da eher interessieren, ob es bei allen eher schlechter geworden ist die letzten tage/wochen....
warum furzt mich hier eigentlich jeder wegen so was dahergesagtem so an? kauft doch was ihr wollt ihr flitzpiepen.
wenn ihr wirklich so dermaßen lange ladezeiten habt wird das entweder an eurem system allgemein liegen oder am spiel. ich hatte ja auch erwähnt, dass meine mitlerweile länger sind als sie vor 3 wochen waren. das kann an zwei dingen liegen: entweder an mir, weil ich logischerweise mitlerweile wieder ohne ende kram auf die platte geschmissen habe (bis auf die graka ist mein system .brandneu.) oder eben am spiel selbst (es wird ja öfters mal was durch patches vermurkst)
mich würde da eher interessieren, ob es bei allen eher schlechter geworden ist die letzten tage/wochen....