Hardwarefrage

Mystasia

Rare-Mob
Kommentare
30
So da ich auch dem lebendigen Comicheft WoW den rücken kehren möchte hier schnell meine Frage

PC:

Amd Phenom Quad 4x 3,irgendwas
4gb Corsair Dualram ( 4mal 1gb )( ja ich weiss die meisten Boards ham nur 2 Dualbänke )
2x 1Terrabyte Hdd
1x Ati 3870 1024mb Grafik
Netzteil 800W

Lohnt es sich damit War zu spielen ?

Sollte reichen.
Hab die ca. das selbe Setup, nur weniger ghz(CPU) und komme auf durschschnittlich 80fps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap np

Das es PvP ist mit ein wenig Pve ist mir klar, es ist nämlich gammlig mit 25mann irgendwie in 3wochen Trashmobs in Instanzen zu legen.
Und WoW ist gammlig geworden was den Pve Content angeht.

Mein Rechner ist ein Tick schlechter als deiner, und es läuft absolut super, also ran an den Speck ^^
Ich spiele War jetzt seit Realease, war vorher auch ein WoWler und muß echt sagen, bisher erfüllt WAR alle meine Erwartungen.

Gruß

Ohne Mist. Was eine Frage. Naja aber das du mit deinem System wohl alle gängigen Spiele zur Zeit spielen kannst, ist dir klar oder?
hmmm.gif

Ohne Mist. Was eine Frage. Naja aber das du mit deinem System wohl alle gängigen Spiele zur Zeit spielen kannst, ist dir klar oder?
hmmm.gif

Sei mir net böse ich bin DAU ich habe keine Ahnung von dem was mein PC kann ( bin wenigstens ehrlich )
Habe ihn von meiner Frau zum Hochzeitstag bekommen.
Aber gut zu wissen

Sei mir net böse ich bin DAU ich habe keine Ahnung von dem was mein PC kann ( bin wenigstens ehrlich )
Habe ihn von meiner Frau zum Hochzeitstag bekommen.
Aber gut zu wissen

War ja nich böse gemeint. Aber viel bessere Systeme gibt es zur Zeit nicht. Klar kann man immer irgendwo was nachrüsten, aber bei deinem System brauchste dir erstmal keine Gedanken machen.

Zurück