hardwareversand.de

Man könnte dich glatt für jemanden halten der sich nicht helfen lassen will und nur Bestätigung sucht... oh, wait.

Aber gut, nicht mein/unser Problem.

Das stimmt nicht. Aber ich lasse mich nicht von einem/einer hier in dem Ton ins Lächerliche ziehen, vonwegen sonst hat keiner Probleme mit dem Shop und deswegen bin ich einfach zu dumm und habe nichts schlechtes über den Shop zu sagen.

Edit:

Genau das selbe Spiel hatte ich mit meinen alten Acer Rechner, vom Kauf aus gabs nur Probleme damit, hatte den 2x zurückgeschickt, musste dann immer ca. 2 Monate warten bis der zurück nur damit ich feststellen konnte das nix verändert wurde und das Ding wie zuvor ständig sporadische abstürzte, zu meinen Pech hatte ich dann auch keine Garantie mehr als ich mich entschied mein Geld zurück zu verlangen weil ich festgestellt hab das ich für den selben Preis 30% mehr Leistung kriegen würde wenn ich mir den Rechner selber zusammenstellen würde.

Noch dazu musst bei sonen Fertig-Pcs oftmals mit billigen, unqualitativen Innereien rechnen wie Standard CPU Lüfter die im schlimmsten Fall nichmal die CPU bei Last kühlen können und das ganze sich dann noch wie ne Rakete anhört oder LC-Netzteile die dann einfach mal nachgeben usw.

Wirklich, ich kann dein Frust verstehen und das mit Hardwareversand ist ärgerlich. Aber Acer ist meiner Meinung nach keine alternative ( vllt hab ich einfach auch nur Paranoia wegen mein Acer Problem ^^ ).

Nen Freund von mir hat auch son ähnlichen Acer Rechner, gut der hatte jetzt auch keine schwerwiegenden Probleme mit den aber das Ding wurde schon nach 10min Last heiß wie ne Rakete und Cpu und Graka Lüfter haben sämtlichen Sound übertönt. ^^

Find P/L Verhältnis haut bei denen einfach nicht hin.

Okay, das mit den "Innerein" mag stimmen. Aber ganz ehrlich: Ich will nur das dieses Ding läuft und zwar auf dem Status und der Leistung die ich möchte und das ist bei dem PC gegeben. Ob der Arbeitsspeicher dann vom Hersteller X oder vom hersteller Z ist interessiert mich nicht, solange das Ding so in der Art und Weise läuft wie ich es möchte. Deine Erfahrungen mit Acer nehme ich jetzt einfach mal so hin, aber bei Fertigpc's sollten ja in der Regel keine Probleme auftreten ?Wenn man nicht eine Firma aus dem dunkelsten aller Löcher wählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag dich auch. Deine Logik ist natürlich sehr durchdacht. Wenn eine überwiegende Mehrheit zufrieden ist, hat der Rest ruhig zu sein. Klingt schlüssig. Tut mir echt leid das ich so dumm war.

P.S: Man könnte dich glatt für nen Mitarbeiter in dem "Laden" halten.
Nur weil du ein Problem mit dem Shop hast, muss er nicht schlecht sein. Bei mir funktionierte alles einwandfrei. Genauso gut gibt es tausende die Probleme mit der Telekom haben, und Millionen denen es anders ergeht.

Stimmt Hardwareversand Kickt jedes mal noch ins Gehäuse, oder es könnte an DHL Liegen die im Weihnachts Stress ist und die Pakte so behandel als wären sie aus stein?
Oder wie am Flughafen, wenns kaputt geht, Pech gehabt, ist ja dein Zeug

Nur weil du ein Problem mit dem Shop hast, muss er nicht schlecht sein. Bei mir funktionierte alles einwandfrei. Genauso gut gibt es tausende die Probleme mit der Telekom haben, und Millionen denen es anders ergeht.

Oder wie am Flughafen, wenns kaputt geht, Pech gehabt, ist ja dein Zeug

Moment verdreh nicht die Seiten. Er/sie hat mich ja sozusagen mundtot machen wollen, vonwegen der Shop ist gut und deswegen darf ich nichts schlechtes sagen.

P.S: Wenn nach 2 maliger "Reperatur" der PC immer noch defekt ist. Die Wartezeiten sehr hoch sind und Mails ignoriert werden, sowie nicht einmal eine Entschuldigung erfolgt und man dann noch um sein Geld bangen muss, dann ist das in MEINEN Augen alles, aber nicht gut. Ich will nicht behaupten das es allen so wie mir geht, aber das ist nunmal mein Eindruck.

Das du hier deinen Ärger kundtust ist ja nicht das Problem..du solltest das ganze aber auch von einer anderen Seite sehen..

Ich meine..wir hatten hier sicherlich schon einige "Kunden" die unzufrieden mit Hardwarversand sind/waren - wenn's hochkommt würd ich sagen ~10 Leute..dagegen waren es sicherlich schon Hunderte die die mehr als zufrieden sind/waren.

Aber das du dir jetzt so einen "Acer-Müll" holst versteht hier (wie du siehst) keiner so wirklich..probier es doch einfach bei einem anderen Shop..es gibt genügend Alternativen..

- Alternate
- HoH
- Mindfactory
- K&M
- Mix-Computer

usw..

Da lässt du dir in deiner Preisklasse von uns was zusammenstellen und bestellst es in einem der Shops..

---------

Wenn du dir aber nicht helfen lassen willst ist das deine Sache..

---------

Wofür du dich auch immer entscheidest -> Schöne Weihnachten und ein frohes und glücklicheres neues Jahr.

Hab letztens erst einen Rechner verschickt. 1a verpackt ohne Lücken und dergleichen.

Beim Kunden waren die Motherboardkabel draußen, die Grafikkarte halb drinne, der Chipsatzkühler ab und die Festplatte nen Schlag weg.

Eigentlich meine erste schlechte Erfahrung mit der Post:) Liegt wohl an der Jahreszeit.

Lustig hier drin Vor allem muss i ja mal sagen ..
Gott sieht dat Gehäuse wüüürg aus ..
sry musste einfach mal sein

Aja Komplett PC´s sind kagge ..

Persönliche Erfahrung will ich aber jetzt nicht schon wieder breit treten müssen

Okay, das mit den "Innerein" mag stimmen. Aber ganz ehrlich: Ich will nur das dieses Ding läuft und zwar auf dem Status und der Leistung die ich möchte und das ist bei dem PC gegeben. Ob der Arbeitsspeicher dann vom Hersteller X oder vom hersteller Z ist interessiert mich nicht, solange das Ding so in der Art und Weise läuft wie ich es möchte. Deine Erfahrungen mit Acer nehme ich jetzt einfach mal so hin, aber bei Fertigpc's sollten ja in der Regel keine Probleme auftreten ?Wenn man nicht eine Firma aus dem dunkelsten aller Löcher wählt.

Genau so dachte ich auch als ich mir den Acer Rechner kaufte, das war keine No Name Marke, die Leistung hatte er und nen Fertig PC sollte ja ohne Probleme laufen.
Mir waren die Innereien auch egal, er sollte einfach nur mit der gebotenen Leistung laufen.
Allerdings ist es einfach so das sie bei wichtigen Dingen zu sehr sparen, die Kühlung muss passen und ich kann dir aufjedenfall versichern das sie da zu erst sparen und die normalen Kühler verwenden die oftmals nicht reichen. Das selbe betrifft Netzteil, die verwenden oft LC Netzteile und das sind wirklich Chinaböller und sämtlichen Netzteilherstellern.

Du kannst auch Glück haben und nen gutes Teil erwischen aber wenn du halt Probleme hast dann ist der Acer Support grotten schlecht, die machen das selbe was du nun bei Hardwareversand erlebt hast.
Ich würde lieber durch Alternate bestellen, zwar etwas teuerer als bei MoH oder Hardwareversand aber die Qualität stimmt ja zzt.

Falls du dich doch für den Acer entscheidest drück ich dir aufjedenfall die Daumen das du kein schlechtes Teil erwischt.

Deine Erfahrungen mit Acer nehme ich jetzt einfach mal so hin, aber bei Fertigpc's sollten ja in der Regel keine Probleme auftreten ?Wenn man nicht eine Firma aus dem dunkelsten aller Löcher wählt.
Du hast nun Meinungen gehört, die sagen Acer wäre im Support schlecht, trotzdem verharrst du darauf dir einen Fertig Pc kaufen zu wollen. (Ob nun Acer oder nicht).
Womit wir wieder beim Thema, keine Hilfe annehmen wären.

Moment verdreh nicht die Seiten. Er/sie hat mich ja sozusagen mundtot machen wollen, vonwegen der Shop ist gut und deswegen darf ich nichts schlechtes sagen.
Er hat dich nicht Mundtot gemacht, sondern du hast aus Frust eine Firma schlecht geredet die etwas verbockt hat. Oder aber z.B. DHL hat etwas falsch gemacht, wer weis.

Das du hier deinen Ärger kundtust ist ja nicht das Problem..du solltest das ganze aber auch von einer anderen Seite sehen..

Ich meine..wir hatten hier sicherlich schon einige "Kunden" die unzufrieden mit Hardwarversand sind/waren - wenn's hochkommt würd ich sagen ~10 Leute..dagegen waren es sicherlich schon Hunderte die die mehr als zufrieden sind/waren.

Aber das du dir jetzt so einen "Acer-Müll" holst versteht hier (wie du siehst) keiner so wirklich..probier es doch einfach bei einem anderen Shop..es gibt genügend Alternativen..

- Alternate
- HoH
- Mindfactory
- K&M
- Mix-Computer

usw..

Da lässt du dir in deiner Preisklasse von uns was zusammenstellen und bestellst es in einem der Shops..

---------

Wenn du dir aber nicht helfen lassen willst ist das deine Sache..

---------

Wofür du dich auch immer entscheidest -> Schöne Weihnachten und ein frohes und glücklicheres neues Jahr.

Ich lasse mir helfen, aber nicht von arroganten Personen die andere flamen um Aufmerksamkeit zu erhalten. Wieso auch sonst schreibst du alles in kursiv ? Man kann sich ja normal unterhalten, aber ich bin bei Weitem kein PC Experte, deswegen finde ich dein Verhalten einfach ganz schön anmaßend. Du schreibst jetzt Acer-Müll. Dann schreib ich eben wieder Hardwareversand-Müll. Na fällt dir was auf ? Im Ernst fährst mich erst wie sonst was an und dann machst du das Selbe.

Der Grund warum ich bei Hardwareversand bestellt hatte war im Übrigen der Rechnerzusammenbau, weil ich eben keine Ahnung von sowas habe. Das der Acer PC auf Unverständnis stößt kann ich doch nicht riechen als normaler Mensch der wenig Ahnung von Rechnern hat. Ich sehe es nicht ein dafür hier von dir blöd angemacht zu werden. Ganz einfach. und nun möchte ich dieses Gespräch (zumindest mit dir) beenden, da es zu keinem produktiven Ergebnis führt.

P.S: Hättest ja wenigstens alternative Rechner nennen können und nicht zur "Is schrott" schreien.

Whui - ich bin arrogant weil ich in kursiv schreibe und flame um Aufmerksamkeit zu erhalten - das sollte ich im echten Leben vielleicht auch mal tun!

Danke für den Hinweis!

Genau so dachte ich auch als ich mir den Acer Rechner kaufte, das war keine No Name Marke, die Leistung hatte er und nen Fertig PC sollte ja ohne Probleme laufen.
Mir waren die Innereien auch egal, er sollte einfach nur mit der gebotenen Leistung laufen.
Allerdings ist es einfach so das sie bei wichtigen Dingen zu sehr sparen, die Kühlung muss passen und ich kann dir aufjedenfall versichern das sie da zu erst sparen und die normalen Kühler verwenden die oftmals nicht reichen. Das selbe betrifft Netzteil, die verwenden oft LC Netzteile und das sind wirklich Chinaböller und sämtlichen Netzteilherstellern.

Du kannst auch Glück haben und nen gutes Teil erwischen aber wenn du halt Probleme hast dann ist der Acer Support grotten schlecht, die machen das selbe was du nun bei Hardwareversand erlebt hast.
Ich würde lieber durch Alternate bestellen, zwar etwas teuerer als bei MoH oder Hardwareversand aber die Qualität stimmt ja zzt.

Falls du dich doch für den Acer entscheidest drück ich dir aufjedenfall die Daumen das du kein schlechtes Teil erwischt.

Okay, ehrlich gesagt will ich aber keinen PC selbst zusammen bauen und vor dem Zusammenbauen lassen habe ich ziemliche Angst nun (Was man vielleicht irgendwie nachvollziehen kann). Gibt es nicht auch Fertigpc's wo man ganz einfach weiss was drin ist ?

P.S: Ich finde das gehäuse gerade am Besten! Das Ding vorne kann man hochklappen, ist auf dem bild etwas unglücklich dargestellt.

Ja Media Markt.

2TB FESTPLATTE
1GB GRAFIKKARTE
1337 GHZ PROZESSOR

GAM0R PC!!!11einself

Das ist dir lieber ne ?

Aja Komplett PC´s sind kagge ..

Persönliche Erfahrung will ich aber jetzt nicht schon wieder breit treten müssen
Ich zitiere mich mal selbst

Gut du hast keine Ahnung von PC´s. Ist ja kein Ding passiert jedem mal.
Wenn du willst schicke ich dir eine PDF wo der Zusammenbau eines PC´s mit Beispiel Konfiguration Schritt für Schritt und mit Bildchen erklärt wird.

Ist wirklich einfach, beim ersten Mal dauert es ein bissel. Aber du bist umso stolzer wenn dat Ding läuft.

Glaub mir ach ja und ich hab letztens en alten Post von mir hier im Forum verlinkt den ich dir auch gerne mal zeigen möchte:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/86100-technik-ecke-zum-plaudern/page__view__findpost__p__1612975
&
http://forum.buffed.de/index.php/topic/178337-gaming-komplettsystem-furunter-500euro/page__view__findpost__p__2967924

Gruß

Ja Media Markt.

2TB FESTPLATTE
1GB GRAFIKKARTE
1337 GHZ PROZESSOR

GAM0R PC!!!11einself

Das ist dir lieber ne ?

Ganz ehrlich: Ja.

Nachdem ich nun bei mehreren PC's gesehen habe das sie gut sind kann ich ganz einfach nicht mehr wirklich diesen Groll gegen die Fertig PC's verstehen.

Okay, ehrlich gesagt will ich aber keinen PC selbst zusammen bauen und vor dem Zusammenbauen lassen habe ich ziemliche Angst nun (Was man vielleicht irgendwie nachvollziehen kann). Gibt es nicht auch Fertigpc's wo man ganz einfach weiss was drin ist ?

P.S: Ich finde das gehäuse gerade am Besten! Das Ding vorne kann man hochklappen, ist auf dem bild etwas unglücklich dargestellt.

Yo kann ich nachvollziehen, erging mir mal genauso, ist aber im Prinzip wie Lego für große, nur teurer.

Ansonsten Buffed und PCGames machen doch immer ganz gutte Angebote, meiner Meinung nach die besten und sogar mit ausführlichen Details zu den Einzelteilen und fairen P/L, ansonsten wüsste ich keine weiteren die ausführliche Details preisgeben, die protzen dann nur mit den großen Zahlen.

Es gibt auch andere Versandhäuser mit Zusammenbau Service, glaube bei Alternate geht das auch.

Weil bei Fertig PC´s zum Teil Schrottteile verbaut werden( das sind in der Regel Netzteil, RAM, eventuell MoBo, Lüfter etc)
Und weil sie für die Teile die drin sind exorbitant teuer sind. Wenn du einen Fertig PC für 1200 € findest, kannst du dir sicher sein das du mindestens 300-400 € sparst wenn du den selbst baust.

Mehr Gründe braucht man nicht um den Schrott zu verachten.
Aja mein Angebot mit der PDF gilt immer noch

http://www.alternate...eme&l2=PC-Games

Den Rechner von PC Games zb find ich knackig, aufjedenfall fairer Preis, wenn du dir den zb. Selber zusammenbauen würdest sparts du auch nur so um die 50€.

Vllt könnten die anderen Kenner hier im Thread noch Alternativen posten, bin jetzt nich sooo bewandert.^^

Achso und das ist ohne Betriebsystem, den selben gibs dann aber für knapp 100€ mehr mit W7 64Bit Premium.

Müsstest mal angeben ob du nen Betriebsystem hättest und allg. was für ein Budget du hast.

Ach und ja die Gehäuse bei Acer, Dell und Konsorten sehen zwar gut aus ( wobei das auch so Geschmackssache ist ) aber wie gesagt... Optisch naja top, aber innendrin gehts dann berg ab^^.

Mag daran liegen, dass du einfach nicht gut genug informiert bist.

Was hat das denn mit informiert sein zu tun ? Man kann auch so erkennen ob ein Spiel flüssig auf der Grafikstufe läuft, die man sich wünscht. Das kriegt sogar noch der größte Bauer wie ich hin. Das Argument das nur Schrott verbaut wird klingt für mich durchaus nachvollziehbar, auf der anderen Seite verstehe ich dann aber nicht, wieso die Leistung die dann rauskommt dennoch so gut ist, wenn angeblich nur Schrott verbaut ist. Versteht mich nicht falsch: Ich will nur wissen, wo genau der Unterschied dann liegt bei der Leistung (Preis erstmal ausen vor gelassen). Denn den sehe ich schlicht weg nicht.

@ das Angebot:

Würde ich ja schon gerne aber dann brech ich noch irgendwas ab und tot ist das Ding. Bei Alternate soll es ja einen Zusammenbau geben aber der soll sehr teuer sein und bei was anderem habe ich jetzt noch keinen Zusammenbau gefunden.

Zurück