Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Man könnte dich glatt für jemanden halten der sich nicht helfen lassen will und nur Bestätigung sucht... oh, wait.
Aber gut, nicht mein/unser Problem.
Das stimmt nicht. Aber ich lasse mich nicht von einem/einer hier in dem Ton ins Lächerliche ziehen, vonwegen sonst hat keiner Probleme mit dem Shop und deswegen bin ich einfach zu dumm und habe nichts schlechtes über den Shop zu sagen.
Edit:
Genau das selbe Spiel hatte ich mit meinen alten Acer Rechner, vom Kauf aus gabs nur Probleme damit, hatte den 2x zurückgeschickt, musste dann immer ca. 2 Monate warten bis der zurück nur damit ich feststellen konnte das nix verändert wurde und das Ding wie zuvor ständig sporadische abstürzte, zu meinen Pech hatte ich dann auch keine Garantie mehr als ich mich entschied mein Geld zurück zu verlangen weil ich festgestellt hab das ich für den selben Preis 30% mehr Leistung kriegen würde wenn ich mir den Rechner selber zusammenstellen würde.
Noch dazu musst bei sonen Fertig-Pcs oftmals mit billigen, unqualitativen Innereien rechnen wie Standard CPU Lüfter die im schlimmsten Fall nichmal die CPU bei Last kühlen können und das ganze sich dann noch wie ne Rakete anhört oder LC-Netzteile die dann einfach mal nachgeben usw.
Wirklich, ich kann dein Frust verstehen und das mit Hardwareversand ist ärgerlich. Aber Acer ist meiner Meinung nach keine alternative ( vllt hab ich einfach auch nur Paranoia wegen mein Acer Problem ^^ ).
Nen Freund von mir hat auch son ähnlichen Acer Rechner, gut der hatte jetzt auch keine schwerwiegenden Probleme mit den aber das Ding wurde schon nach 10min Last heiß wie ne Rakete und Cpu und Graka Lüfter haben sämtlichen Sound übertönt. ^^
Find P/L Verhältnis haut bei denen einfach nicht hin.
Okay, das mit den "Innerein" mag stimmen. Aber ganz ehrlich: Ich will nur das dieses Ding läuft und zwar auf dem Status und der Leistung die ich möchte und das ist bei dem PC gegeben. Ob der Arbeitsspeicher dann vom Hersteller X oder vom hersteller Z ist interessiert mich nicht, solange das Ding so in der Art und Weise läuft wie ich es möchte. Deine Erfahrungen mit Acer nehme ich jetzt einfach mal so hin, aber bei Fertigpc's sollten ja in der Regel keine Probleme auftreten ?Wenn man nicht eine Firma aus dem dunkelsten aller Löcher wählt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: