hardwareversand.de

Okay, ehrlich gesagt will ich aber keinen PC selbst zusammen bauen und vor dem Zusammenbauen lassen habe ich ziemliche Angst nun (Was man vielleicht irgendwie nachvollziehen kann). Gibt es nicht auch Fertigpc's wo man ganz einfach weiss was drin ist ?

P.S: Ich finde das gehäuse gerade am Besten! Das Ding vorne kann man hochklappen, ist auf dem bild etwas unglücklich dargestellt.

Doch, gibt es auch:

http://www.aletoware.de/shop/High-End-Gaming-PCs

oder

https://www.hardware4u.net/items.php?id=79e5d04f86714b6f41dff80a35024434&nav=3

oder

http://www.combatready.de/index.php?cPath=330&sid=5798799a652d98ec53be5d4916a04cbe

Keine Ahnung wie einem so ein Plastikhaufen gefallen kann... aber gut, Geschmackssache.

Les was in Klammern steht, mir gefällts auch nicht aber es gibt Gemüte denen es anspricht, jeder hat nen eigenen Geschmack, das trifft für Filme, Serien, Musik und auch für optisches zu.

@ das Angebot:

Würde ich ja schon gerne aber dann brech ich noch irgendwas ab und tot ist das Ding. Bei Alternate soll es ja einen Zusammenbau geben aber der soll sehr teuer sein und bei was anderem habe ich jetzt noch keinen Zusammenbau gefunden.
Also wenn du nicht grad der größte Grobmotoriker der Welt bist, dir Zeit beim Zusammenbau lässt und alles in Ruhe machst. JA dann kannst du gar nix abbrechen. Immer an einen Satz denken:
Mit sanften Druck rein drücken/schieben, aber net mit nem Vorschlaghammer die Teile einbauen.

Wie gesagt in Ruhe, nicht stressen lassen ... ganz chillig das Puzzlespiel genießen

Was hat das denn mit informiert sein zu tun ? Man kann auch so erkennen ob ein Spiel flüssig auf der Grafikstufe läuft, die man sich wünscht. Das kriegt sogar noch der größte Bauer wie ich hin. Das Argument das nur Schrott verbaut wird klingt für mich durchaus nachvollziehbar, auf der anderen Seite verstehe ich dann aber nicht, wieso die Leistung die dann rauskommt dennoch so gut ist, wenn angeblich nur Schrott verbaut ist.

Klar, du kannst dir auch in ein Trabbi einen V8 einbauen. Kommt dir sicher nicht schlecht vor, läuft aber trotzdem nicht rund und wird nicht lange halten.
Das Problem bei Fertig PCs ist einfach, dass sie a) zu teuer für das gebotene sind und b) nicht so lange 'halten', weil entweder an den falschen Stellen gespart wurde oder die Hardware einfach nicht abgestimmt ist.

Also wenn du nicht grad der größte Grobmotoriker der Welt bist, dir Zeit beim Zusammenbau lässt und alles in Ruhe machst. JA dann kannst du gar nix abbrechen. Immer an einen Satz denken:
Mit sanften Druck rein drücken/schieben, aber net mit nem Vorschlaghammer die Teile einbauen.

Wie gesagt in Ruhe, nicht stressen lassen ... ganz chillig das Puzzlespiel genießen

Ich hasse puzzeln.

Hast du persönliche Erfahrungen mit dem von dir verlinkten Shop? Das wären dann Beispiele von Fertig PC's die man dann "beruhigt" kaufen könnte oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Dinger net gepostet
Dat müsste Klos gewesen sein

Upps, ja dann ging die Frage an Klos. Weil bei denen steht ja scheinbar jedes kleine Ding da. Nützt mir aber sowiso nichts, weil ich eh nichts von dem Kram verstehe.

Upps, ja dann ging die Frage an Klos. Weil bei denen steht ja scheinbar jedes kleine Ding da. Nützt mir aber sowiso nichts, weil ich eh nichts von dem Kram verstehe.

http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=330&products_id=17587 Der Wäre in Ordnung, die anderen schau ich eben noch durch.

Bei dem Preis ist ein besseres Board , eine neuere und schnellere Festplatte und ein bessere Kühler drin.

Sonst recht passabel.

PS : KURSIV UND CAPSLOCK..ULTIMATIVE KOMBINATION!!!111

Ich glaub das ist das beste Angebot von Klos geposteten Seiten was dein Budget und den Zustand anbetrifft, teilweise sind gewiße Zusammenstellungen einfach nur fragewürdig. -_-

Jop, dass Predator Case ist 95% Plastik, hatte ich mal im Mediamarkt gesehen. Aber ok, da kann auch keine Beule rein gehen, da platzt dann gleich die Arbeit kleiner Kinder in China ab.

Ich glaub das ist das beste Angebot von Klos geposteten Seiten was dein Budget und den Zustand anbetrifft, teilweise sind gewiße Zusammenstellungen einfach nur fragewürdig. -_-

Bin bereit bis 1000 Euro zu zahlen.

Bei dem Preis ist ein besseres Board , eine neuere und schnellere Festplatte und ein bessere Kühler drin.

Sonst recht passabel.

PS : KURSIV UND CAPSLOCK..ULTIMATIVE KOMBINATION!!!111

Du bist echt so ein Held painschki

Also zum Thema zusammenbauen@Meneleus01:

Ich habe mir selbst einen PC zusammengebaut und hatte vorher null Ahnung davon. Ich hab mir Zeit genommen und mich belesen, was man beachten muss, was wo reinkommt und wie man sich vorbereitet.
Es ist ein bißchen so wie Kuchen backen oder ein 3-Gänge-Menü kochen. Das erste mal ist es hakelig und vllt. versalzen aber es geht irgendwie. Und ich habs geschafft... ohne Vorkenntnisse. Habe mir auch helfen lassen bei Detailfragen bzw. selbst gegooglet. Mittlerweile kann man auch fast alles nachlesen im Netz.
Es ist wirklich nicht schwierig und wenn du ein paar Stunden oder Tage Zeit hast, dann würde ich mich damit befassen und es selbst probieren, ich würde 100 Euro wetten, dass du das hinbekommst. Denn mittlerweile ist es tatsächlich nicht viel mehr als ein modernes Puzzle. Du steckst Teile zusammen und das kann jeder der Hände und Finger hat.
Nur die Verkabelung ist vielleicht etwas kompliziert, aber auch da ist Google dein Freund...

Ihr muesst es aber auch mal so sehen, man moechte gerne gerade jetzt zur passender Winterzeit sich ein Rechner kaufen und dann die Feiertage mal ordentlich spielen. Klar ist man etwas entauescht , wenn der Rechner nicht funktioniert, aber dreist drauf zu schreiben, dass alle Test erfolgreich waren und der Rechner funktioniert ist unter aller Sau. Wie seht Ihr das denn wenn Ihr euer Auto repaieren lassen laesst und nachdem Ihr 5 Minuten von der Werkstatt weggefahren seid, dass auf einma euer Auto anfaengt zu spinnen?

Und in diesem Fall hat es nach dem 2. Mal wieder nicht funktioniert. Ihr muesst euch mal selber in der Position vorstellen und kein Versandhaus in Schutz nehmen der schon oefters mit solchen Sachen negativ augefallen ist.

Sent from my iPad

<- Held.

Helden haben immer Recht.

Bei 1000€ Budget..kauf doch bei Alternate mit Zusammenbau..die 70€ dafür hast du ja.

Nein, hab ich nicht. Ich bestelle wie gesagt nur Einzelteile. Ich hatte im Leben glaub zwei Fertig-PC's, einen 386er und einen Athlon Schlagmichtot. Ersterer liegt nun fast schon 20 Jahre zurück.

Aber die drei Shops sind sehr bekannt und man hört überwiegend Positives. Ich denke, dass alle drei ne gute Adresse darstellen, wenn man komplett bestellen möchte. Außerdem sind alle drei transparent, wie du schon festgestellt hast. Keine Mogelpackung, man kann ganz genau sehen, was drin ist.

Wenn du Hilfe beim aussuchen brauchst, kein Problem. Aber jetzt musst du ja erstmal wieder dein Geld bekommen, so wie ich das sehe.

<- Held.

Helden haben immer Recht.

Bei 1000&#8364; Budget..kauf doch bei Alternate mit Zusammenbau..die 70&#8364; dafür hast du ja.

Die wollen 80 Schleifen, wenn mich nicht alles täuscht.

Nein, hab ich nicht. Ich bestelle wie gesagt nur Einzelteile. Ich hatte im Leben glaub zwei Fertig-PC's, einen 386er und einen Athlon Schlagmichtot. Ersterer liegt nun fast schon 20 Jahre zurück.

Aber die drei Shops sind sehr bekannt und man hört überwiegend Positives. Ich denke, dass alle drei ne gute Adresse darstellen, wenn man komplett bestellen möchte. Außerdem sind alle drei transparent, wie du schon festgestellt hast. Keine Mogelpackung, man kann ganz genau sehen, was drin ist.

Wenn du Hilfe beim aussuchen brauchst, kein Problem. Aber jetzt musst du ja erstmal wieder dein Geld bekommen, so wie ich das sehe.

Die wollen 80 Schleifen, wenn mich nicht alles täuscht.

Richtig, das hört man gerne.

Und nochmal so gerne mich hier auch viele überzeugen möchten: Ich bin mir durchaus bewusst das der Rechner Zusammenbau vielleicht wirklich nicht so schwer ist. Trotzdem will ich es wirklich nicht machen müssen, ich will das Ding einfach fertig und betriebsbereit vor meiner Haustüre stehen haben und das in einem Preisrahmen von 900 - 1000 Euro. Dann bin ich restlos glücklich. Die Angst jetzt beim Rechner Zusammenbau (z.B. bei Alternate) enttäuscht zu werden ist bei mir zumindest jetzt ziemlich hoch, da müsste ich mir stark überlegen ob ich sowas nochmal machen möchte.

Da kann ich nur eins zu sagen, selber schuld.
Wenn du bei dieser Zusammenstellung das ein oder andere teil veränderst(sprich dem aktuellen Markt an passt), dann hast du da ein System was, ziemlich sicher, weitaus besser abgestimmt ist als so en Fertig-Vom-Fließband-Rechner.
Der Performance-PC

Wir kratzen hier schon am High-End-Segment, viel mehr geht kaum. Zumindest nicht für humane Preise oder ohne der absoluten Hardwaresucht verfallen zu
sein. Zu veranschlagen sind hier in etwa 950&#8364;. Wer möchte kann auch die CPU durch eine leistungsstärkere ersetzen, zahlt dabei aber mindestens 80&#8364;
mehr für Hyperthreading(es werden zusätzlich 4 weitere Kerne simuliert, Achtung: Kann in einigen Titeln zu Leistungsverlust führen und ist daher in
einem Spiele-PC oftmals alles andere als förderlich) und 130MHz. Ein wie ich finde schlechtes Angebot. Deswegen bleibt es auch hier beim Core i5.

CPU: Intel Core i5 760
Kühlung: Scythe Mugen 2 Rev. B
Grafikkarte: ATi Radeon HD5870
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-12800 CL7
Mainboard: MSI P55A-GD65
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Netzteil: Seasonic S12II-520Bronze, 520W
Graka, RAM. Gehäuse etc hast du für 950 - 1000 &#8364; ein System, was als fertig PC mindestens 1400-1500 &#8364; kostet.
Also meines Erachtens Geld zum Fenster raus geworfen. Aber wenn du dat so willst. Bitte
Warum die Leute nie einem Glauben wollen

http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/PC-Games/PC_Editors_Choice_2/731740/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=PC-Games ohne Betriebssystem

http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/PC-Games/PC_Editors_Choice_2_W7HP64/731742/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=PC-Games mit Betriebssystem

Da ich nicht weiß ob du ein Betriebssystem hast, ansonsten kann ich nur sagen was besseres findest du nicht.

Beste P/L von allen Angeboten + Zusammengebaut.

Bei den anderen Angeboten bring ich einfachs nicht übers Herz was zu posten, weil die Zusammenstellungen einfach nur "fail" sind und der Preis dafür nicht gerecht ist, das müsste dann jmd anders mit weniger gewißen für mich übernehmen.

Ansonsten lass dich von einer Pleite nicht gleich Niederschlagen, man macht auch negative Erfahrungen aber bevor ich dir von Seiten die ich nichtmal kenne Angebote poste die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind wiederhol ich mich nochmal und nenne dir das von Alternate, da kannst du nix falschen UND falls es wirklich PRobleme gibt mit dem Rechner ( was ich widerum nicht befürchte ) läuft das über Alternate definitiv geschmeidiger und schneller ab.

Zurück