OMG!!! harry schlotter is der letzte scheis auf den ich lust hab.... außerdem gibts dort keine gscheiten zauberer, das sind doch alles nur kiddys
Man muss ja nun nicht wirklich zu jedem Müll ein MMORPG machen.
Das kann schon sein, aber ich finde das sie das gut verbinden könnten mit dem Sportspiel Quiditch, wenn sie das richtig hinbekommen, wird das saugeil, das letzte Quiditch war ja etwas entäuschend wie ich finde.Na toll Harry hat ja nichtmal Mana ^^
Da mach ich durchgehend Crucio und hab nur 1-Hit-Kills xD
In diesem Sinne:
Vingadium Leviosa xD
Nuja, ich find WoW is das einzig wahre ^^ aber naja, für leute dies mögen. ich geh jedenfalls nicht von WoW weg ^^
Na toll Harry hat ja nichtmal Mana ^^
Da mach ich durchgehend Crucio und hab nur 1-Hit-Kills xD
In diesem Sinne:
Vingadium Leviosa xD