Harry Potter MMORPG

MYST!X

NPC
Registriert
02.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon gehört und gelesen davon das eventuell ein Harry Potter MMORPG raus kommt. was haltet ihr davon

LG
 
OMG!!! harry schlotter is der letzte scheis auf den ich lust hab.... außerdem gibts dort keine gscheiten zauberer, das sind doch alles nur kiddys
 
Naja, wäre eventuell ne gute Idee, ein MMORPG für Kids ab 6 Jahren... Ab 12 striegen se dann auf WoW um, ham da erstmal sau viele Probleme, weil se lesen müssen un dann mit 16 wo se jetz lesen gelernt haben in WoW gehts zu WAR, dass finden se wegen der Grafuik scheiße, zocken es aber 2 Jahre, dann sind se 18 und wechseln zu AoC. Da bleiben se aber net lange weil es zu viele Rp´ler gibt un es ja noch netmal richtig schreiben bzw. lesen können.
^^
 
naja ein riesengroßes interaktives hogwarts....


also die bücher waren ja toll...

nun los... werft mir kacke um die ohren....(aber ich steh auf diesen potter jungen...der kerl hats drauf !)
 
Wenn es stimmen sollte... omg
smile.gif
Man muss ja nun nicht wirklich zu jedem Müll ein MMORPG machen.
 
Na toll Harry hat ja nichtmal Mana ^^
Da mach ich durchgehend Crucio und hab nur 1-Hit-Kills xD

In diesem Sinne:

Vingadium Leviosa xD
 
Na toll Harry hat ja nichtmal Mana ^^
Da mach ich durchgehend Crucio und hab nur 1-Hit-Kills xD

In diesem Sinne:

Vingadium Leviosa xD
Das kann schon sein, aber ich finde das sie das gut verbinden könnten mit dem Sportspiel Quiditch, wenn sie das richtig hinbekommen, wird das saugeil, das letzte Quiditch war ja etwas entäuschend wie ich finde.
 
Für Fans eine super Sache
smile.gif


Auserdem wird das das erste MMORPG wo der Frauenanteil massiv überwiegen wird...
top.gif
 
also interessant wäre es ^^

Aber binn mal gespannt wieviele

Herry Horry und Hirry Patters es geben wird.
 
Also ich fand die Bücher verdammt cool! Ich steh dazu ^^
Aber als MMOPRG könnt ich mir das nicht vorstellen. Ich bleib auch bei WoW

Fänd ich trotzdem interessant mit anzusehen
 
Denk ich genauso... Harry potter is als einzelspieler game ganz ok, aber alls mmorpg gehts halt irgendwie nicht, weil hogwarts is ja schon gross aber das is dann schon fast alles...
 
Nee ich find des würde auf jeden Fall gehn. Wer hat vor der Ankündigung von HdRO gedacht, dass es ein MMORPG in der Herr der Ringe Welt jemals geben könnte. Da finde ich eigentlich Harry Potter um einiges leichter umzusetzen, weils da net so ist wie bei HdR (nur eine kleine Gruppe von Helden ist relevant und der Rest der Bevölkerung wird außer den Schlachten nie erwähnt), sondern da gibts tausende von Hexen und Zauberern, eigens ausgearbeitete Regierungen, Räte, Gilden etc. und man müsste nichtmal neue Gegner erfinden (wie es bei Lotro war) sondern es gibt auch viel mehr Fabelwesen.

Also ich fände ein gut umgesetztes Harry Schlotter-MMOG hammer! Man denke nur an Quidditch oder in Hogwarts neue Skills zu erlernen.
top.gif
 
Ja aber wiegesagt, wo willst da hin laufen?Hogwarts, klar. öhm das kaff wo sie immer hingehen, auch k.
Ev diese einkaufsstrasse In London auch noch. Aber as is ja dann eig schon alles....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll Harry hat ja nichtmal Mana ^^
Da mach ich durchgehend Crucio und hab nur 1-Hit-Kills xD

In diesem Sinne:

Vingadium Leviosa xD

Anfänger!
Ich brutzel dich mit einem Avada Kedavra weg.
tongue.gif


Öhm, das war im übrigen mein kleiner Bruder. Ich selbst habe noch nie auch nur einen Harry Potter Teil gesehen.
stop.gif
 
Zurück