Hasslied

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Abääääääääääääänd^^
Ich wollte mal gerne wissen, welche Lieder ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Welche Lieder treiben euch zur Weißglut, weil sie entweder schei*e sind, viel zu oft gespielt werden oder Magenkrämpfe verursachen?
Bei mir sind es alle Ganxta-Rap Lieder, in denen nur F*** vorkommt
wink.gif
.
Und Lieder wie Schnappi, die ein paar Wochen die ganze Zeit gespielt werden und richtig schlecht sind. Achja, und alle Lieder von Tokio Hotel mag ich überhaupt nicht.
wink.gif
.
 
Wham-Last Crhistmas :/

Damit ist alles gesagt
 
bei mir ist es "drowning pool - let the bodies hit the floor " oder so.... ich hasse dieses lied (auch wenn die band 2-3 gute lieder hat)
und alles was so im radio läuft, von kanye west über lady kaka bis zu lil´wayne ... da krieg ich das kotzen
 
bei mir ist es "drowning pool - let the bodies hit the floor " oder so.... ich hasse dieses lied (auch wenn die band 2-3 gute lieder hat)
und alles was so im radio läuft, von kanye west über lady kaka bis zu lil´wayne ... da krieg ich das kotzen

Naja, ich find das Lied recht gut
smile.gif
.
Aber Mainstream Radio Sachen sind in meinen Augen nur für Mainstream Medienopfer
wink.gif
.
Also da stimm ich zu
top.gif
.
 
Top1: Hiphop
Top2: Pop
Top3: Rap
Top4: Mainstream-rock
 
Tokio Hotel. Einmal mußte ich kotzen als ich das gehört habe...
 
Wham-Last Crhistmas :/

Damit ist alles gesagt

Oh Gott, es ist ja schon wieder so weit und man wird im Auto dauernd mit dem Scheiß beschallt. Ich kann es nicht mehr hören.

My Heart ist beeeeeating like a jungledrum....

Doko-do-doko-do... Grauenvoll.

Richtig daneben finde ich auch "Krieger des Lichts" von Silbermond. Ich weiß bis heute noch nicht, wo bei dem Song die Strophe aufhört und der Refrain anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Müll, ich wollte grad au Krieger des Lichts posten...^^. Das Lied ergibt keinen Sinn und ist scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madonna
Sicherheit - Silbermond (wenn das denn so heißt)
culcha candela
alles was mit Detlef Soost zu tun hat und hatte
alles was mit Dieter Bohlen zu tun hat und hatte
usw.
 
Den gesammten BallermannScheißDreck!!!

Da drehen sich mir die Zehennägel hoch, "da waassen se mir" , krieg ich die Kriese, esse Rückwärts,... etc.
 
Pokerface und der ganze restshice von von Lady Gaga da krieg ich so brutale Aggressionen.

Dann alles von Bushido da muss man mich festketten damit ich nichts kaputtshlage : /

und Atzenmusik von Frauenarzt diesem Typen möchte ich mit wachsender Begeisterung [zensiert] [zensiert] [zensiert] und dann [zensiert] [zensiert] [zensiert] damit ich ihm danach damit [zensiert] [WTF[ zensiert].
 
Jungle Drum hasse ich....


Ich gehe regelmäßig auf Youtube in ihren Channel um reinzuschreiben, das ich sie TÖTEN WERDE.
 
Zurück