Einige Beispiele aus den letzten Jahren ohne besondere Reihenfolge:
Der ganze Retorten-Dreck aus dem DSDS/Popstars-Kommerzkacke -Casting –Labors wie z.B. Monrose, Some & Any, Quennsberry, Mark Medlock, Daniel Schuhmacher usw.
Alles – wirklich alles – von Modern Talking oder Blue System
Doop – Doop (WTF?!?)
Scorpions – Wind of Change (Die Wendehymne, bei der ich mir wünschte, taub zu sein)
Opus – Live is Life (*gröhl-mit-2-Promille-intus* „LEIF IS LEIF – NANANANANA!”)
Emiliana Torrini - Jungle Drum (Ich denke, sie sollte das zuviele Kaffee-Trinken und Drogenschlucken sein lassen, dann wird das auch wieder mit dem Herzrhythmus…)
Markus Becker - Das Rote Pferd (So besoffen kann ich nie werden, dass ich mir das freiwillig antun möchte!)
James Blunt – You´re beautiful (Weichspül-Dreck)
Hip-Hop-Gangsta-ach-ich-bin-so-cool-und-böse-und-alle-Frauen-sind-Bitches-Mucke
Alles in Richtung Schnuffel, Crazy Frog, Sweety und sonstigen Jamba-Kram (Gott, in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn solcher Müll die Erstplatzierung in den Charts einnimmt?)
Culcha Candela – Monsta (Das ist so … Kackaaa…. Kackaaa…)
Fools Garden - Lemon Tree
Polarkreis 18 – Allein Allein
Xavier Naidoo mit seinen Jammer-Songs (ideale Untermalung um sich die Pulsadern aufzuschneiden)
Frauenarzt – na dieses Wir-gehen-ab-Lied (der Soundtrack für Leute, die ihre Bildung aus der Bild-Zeitung und RTL-Schauen erwerben und im Bus unbewusst asozial andere Fahrgäste mit dem Handy beschallen)
Silbermond – Krieger des Lichts (Mucke für alternative Müslifresser!!!)
Stefanie Heinzmann – My man is a mean man (oder so ähnlich… musste ich gezwungener Maßen ständing auf der Arbeit in Dauerrotation hören!)
Morten Harket - Darkspace (auch wegen der Arbeit...)
Las Ketchup – Ketchup Song (UARGGHHH!!!)
Tokio Hotel (Wer sich als angeblich Angehöriger des männlichen Geschlechts schminkt und High Heels trägt, ist mir suspekt)
Dieser RTL-Schäfer mit dem Schäferlied (Opium für die Hirnlosen!)
Haiducii - Dragostea din tei (Was hat man nur mit seinen Eiern gemacht?!?)
Sin With Sebastian - Shut up and sleep with me
Killerpilze
Texas Lightning – No No Never (unser „typisch deutscher Beitrag“ zum Grand Prix)
Alexander Rybak – Fairytale (Der Beweis, dass der Grand Prix nichts mit Geschmack zu tun hat!)
Bob Sinclair – LaLa Song (Kindern sollte man das Singen verbieten!!!)
Whitney Houston – I will always love you (Wenn ich die im Video plärren sehe und ihre Lippen so theatralisch dabei beben, dann könnte ich…*FaustinderTascheball*)
…und da macht man sich Sorgen um Killerspiele, die angeblich Aggressionen erwecken sollen.