Hasslied

bei mir ist es "drowning pool - let the bodies hit the floor " oder so.... ich hasse dieses lied (auch wenn die band 2-3 gute lieder hat)
und alles was so im radio läuft, von kanye west über lady kaka bis zu lil´wayne ... da krieg ich das kotzen
Aso Let the bodies hit the floor ist geil^^. Aber sonst kann ich dir Recht geben.
 
Alles, was im Radio läuft, mag ich nicht. Außer einem Lied, aber kA wie das heißt....
 
Meine Hasslieder sind diese Lady Kaka Lieder, ich hasse diese Frau einfach nur!
 
Nee nich der Wiliams, den magsch net
tongue.gif
Irgendeine Frau singt das, etwas schnelleres Lied. Aber nich von dieser GaGa Frau
tongue.gif
 
Frauenarzt und noch son Typ mit diesem "da ist die party des jahres" lied boa ich krieg so derbe aggressionen
angry.gif
 
Dieser ganze Atzenkram oder Lieder, die durch Fäkalsprache glänzen.... irgendwie bin ich raus aus dem Provokationsalter :> Sogar die Rammsteinsingle fand ich eher bescheiden, da es für mich von vorn bis hinten nur Marketing war.
 
Krieger des Lichts magsch auch nicht, dieses Licht macht einfach keinen Sinn.

Dann fallen mir noch spontan 1000 KIlometer bis zum Meer ein, da denk ich immer: dann fahr doch zu deinem dummen Meer und laber mich nich voll als ob dun navi wärst -.-


Und der Titelsong von der WM 2006: Dieses Lied indem der Typ nur am pfeifen is und nur "c'mom c'mom! " schreit, da hat mein Vadder das Radio fertig gemacht, wie man sowas spielen kann
biggrin.gif
 
was ich hasse?Diesen deutschen rock wie tokio hotel ,nena etc.
dan noch culcha candela und all diese
Ich hoffe die fallen von ner Brücke.
Die Deutschen Rapper kann man auch alle mitnehmen.

Ansonsten stören mich Lady Gaga etc nicht.Hörs auch selber und in Clubs läufts sowieso
 
My Heart ist beeeeeating like a jungledrum....
Oooooooooooooooooooooh ja und all dieses Lady Gaga gedöns da, ich kanns echt nicht mehr hören, 1x wärs ja noch gut aber drölfmillionen mal am tag
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
Dieser ganze Atzenkram oder Lieder, die durch Fäkalsprache glänzen.... irgendwie bin ich raus aus dem Provokationsalter :> Sogar die Rammsteinsingle fand ich eher bescheiden, da es für mich von vorn bis hinten nur Marketing war.

kann ich mich nur anschliessen
jedes lied in dem das wort atze vorkommt ist bei mir schonmal prinzipiell unten durch^^
 
Einige Beispiele aus den letzten Jahren ohne besondere Reihenfolge:

Der ganze Retorten-Dreck aus dem DSDS/Popstars-Kommerzkacke -Casting –Labors wie z.B. Monrose, Some & Any, Quennsberry, Mark Medlock, Daniel Schuhmacher usw.
Alles – wirklich alles – von Modern Talking oder Blue System
Doop – Doop (WTF?!?)
Scorpions – Wind of Change (Die Wendehymne, bei der ich mir wünschte, taub zu sein)
Opus – Live is Life (*gröhl-mit-2-Promille-intus* „LEIF IS LEIF – NANANANANA!”)
Emiliana Torrini - Jungle Drum (Ich denke, sie sollte das zuviele Kaffee-Trinken und Drogenschlucken sein lassen, dann wird das auch wieder mit dem Herzrhythmus…)
Markus Becker - Das Rote Pferd (So besoffen kann ich nie werden, dass ich mir das freiwillig antun möchte!)
James Blunt – You´re beautiful (Weichspül-Dreck)
Hip-Hop-Gangsta-ach-ich-bin-so-cool-und-böse-und-alle-Frauen-sind-Bitches-Mucke
Alles in Richtung Schnuffel, Crazy Frog, Sweety und sonstigen Jamba-Kram (Gott, in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn solcher Müll die Erstplatzierung in den Charts einnimmt?)
Culcha Candela – Monsta (Das ist so … Kackaaa…. Kackaaa…)
Fools Garden - Lemon Tree
Polarkreis 18 – Allein Allein
Xavier Naidoo mit seinen Jammer-Songs (ideale Untermalung um sich die Pulsadern aufzuschneiden)
Frauenarzt – na dieses Wir-gehen-ab-Lied (der Soundtrack für Leute, die ihre Bildung aus der Bild-Zeitung und RTL-Schauen erwerben und im Bus unbewusst asozial andere Fahrgäste mit dem Handy beschallen)
Silbermond – Krieger des Lichts (Mucke für alternative Müslifresser!!!)
Stefanie Heinzmann – My man is a mean man (oder so ähnlich… musste ich gezwungener Maßen ständing auf der Arbeit in Dauerrotation hören!)
Morten Harket - Darkspace (auch wegen der Arbeit...)
Las Ketchup – Ketchup Song (UARGGHHH!!!)
Tokio Hotel (Wer sich als angeblich Angehöriger des männlichen Geschlechts schminkt und High Heels trägt, ist mir suspekt)
Dieser RTL-Schäfer mit dem Schäferlied (Opium für die Hirnlosen!)
Haiducii - Dragostea din tei (Was hat man nur mit seinen Eiern gemacht?!?)
Sin With Sebastian - Shut up and sleep with me
Killerpilze
Texas Lightning – No No Never (unser „typisch deutscher Beitrag“ zum Grand Prix)
Alexander Rybak – Fairytale (Der Beweis, dass der Grand Prix nichts mit Geschmack zu tun hat!)
Bob Sinclair – LaLa Song (Kindern sollte man das Singen verbieten!!!)
Whitney Houston – I will always love you (Wenn ich die im Video plärren sehe und ihre Lippen so theatralisch dabei beben, dann könnte ich…*FaustinderTascheball*)

…und da macht man sich Sorgen um Killerspiele, die angeblich Aggressionen erwecken sollen.
 
Mein absolutes Hasslied ist Turn me on von Kevin Little. Eigentlich geht mir das ganze Mainstreamgestöne am Arsch vorbei aber bei dem Lied hört es auf, zum Glück ist das schon älter und wird nichtmehr oft gespielt^^
 
wo ich ganz arge aggressionen krieg - immer wieder und regelmäßig

LAST CHRISTMAS - WHAM

gnaar das ist so das aller letzte...

dann kommt justin timbergedöns.. und so konsorten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr alle gegen krieger des Lichts >.< Ich finds ganz lustig^^ naja ist nichts besonderes, aber ich finds nett.
 
wo ich ganz arge aggressionen krieg - immer wieder und regelmäßig

LAST CHRISTMAS - WHAM

gnaar das ist so das aller letzte...

dann kommt justin timbergedöns.. und so konsorten
danke

vote marion for kanzlerin :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wham ist natürlich mit abstand auf platz 1
dann dieser rick roll depp ..
50 cent .. immer wenn ich den im tv seh schalt ich um ..
lil wayne
bushido
lolliopops (? oder so in der art .. diese ganzen trl song talente .. )
hanna montana .. (welcher schlaumeier ist auf so einen reimenden namen gekommen .. die heilige jungfrau johanna mag ihre anna .. .. blub)

ahja und natürlich tokio hotel. .. habs versucht zu verdrängen das es sowas gibt -.-
+ jamba und den komischen typ der dir zu deinem schneidebrett GRATIS einen tv, nen staubsauger und co verticken will.. wobei das ist ja keine musik^^

die gaga tussi finde ich geht noch, macht zwar nid ganz so dolle musik und sie hat wohl den beschissensten kleidergeschmack auf der welt, aber immerhin besser als das oben genannte.
 
Einige Beispiele aus den letzten Jahren ohne besondere Reihenfolge:

Der ganze Retorten-Dreck aus dem DSDS/Popstars-Kommerzkacke -Casting –Labors wie z.B. Monrose, Some & Any, Quennsberry, Mark Medlock, Daniel Schuhmacher usw.
Alles – wirklich alles – von Modern Talking oder Blue System
Doop – Doop (WTF?!?)
Scorpions – Wind of Change (Die Wendehymne, bei der ich mir wünschte, taub zu sein)
Opus – Live is Life (*gröhl-mit-2-Promille-intus* „LEIF IS LEIF – NANANANANA!”)
Emiliana Torrini - Jungle Drum (Ich denke, sie sollte das zuviele Kaffee-Trinken und Drogenschlucken sein lassen, dann wird das auch wieder mit dem Herzrhythmus…)
Markus Becker - Das Rote Pferd (So besoffen kann ich nie werden, dass ich mir das freiwillig antun möchte!)
James Blunt – You´re beautiful (Weichspül-Dreck)
Hip-Hop-Gangsta-ach-ich-bin-so-cool-und-böse-und-alle-Frauen-sind-Bitches-Mucke
Alles in Richtung Schnuffel, Crazy Frog, Sweety und sonstigen Jamba-Kram (Gott, in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, wenn solcher Müll die Erstplatzierung in den Charts einnimmt?)
Culcha Candela – Monsta (Das ist so … Kackaaa…. Kackaaa…)
Fools Garden - Lemon Tree
Polarkreis 18 – Allein Allein
Xavier Naidoo mit seinen Jammer-Songs (ideale Untermalung um sich die Pulsadern aufzuschneiden)
Frauenarzt – na dieses Wir-gehen-ab-Lied (der Soundtrack für Leute, die ihre Bildung aus der Bild-Zeitung und RTL-Schauen erwerben und im Bus unbewusst asozial andere Fahrgäste mit dem Handy beschallen)
Silbermond – Krieger des Lichts (Mucke für alternative Müslifresser!!!)
Stefanie Heinzmann – My man is a mean man (oder so ähnlich… musste ich gezwungener Maßen ständing auf der Arbeit in Dauerrotation hören!)
Morten Harket - Darkspace (auch wegen der Arbeit...)
Las Ketchup – Ketchup Song (UARGGHHH!!!)
Tokio Hotel (Wer sich als angeblich Angehöriger des männlichen Geschlechts schminkt und High Heels trägt, ist mir suspekt)
Dieser RTL-Schäfer mit dem Schäferlied (Opium für die Hirnlosen!)
Haiducii - Dragostea din tei (Was hat man nur mit seinen Eiern gemacht?!?)
Sin With Sebastian - Shut up and sleep with me
Killerpilze
Texas Lightning – No No Never (unser „typisch deutscher Beitrag“ zum Grand Prix)
Alexander Rybak – Fairytale (Der Beweis, dass der Grand Prix nichts mit Geschmack zu tun hat!)
Bob Sinclair – LaLa Song (Kindern sollte man das Singen verbieten!!!)
Whitney Houston – I will always love you (Wenn ich die im Video plärren sehe und ihre Lippen so theatralisch dabei beben, dann könnte ich…*FaustinderTascheball*)

…und da macht man sich Sorgen um Killerspiele, die angeblich Aggressionen erwecken sollen.
qft!

und natürlich Wham - Last Christmas

das toppt eigentlich alles. :x
 
Zurück