Hasslied

Avril Lavigne - Girlfriend

Katy Perry - I kissed a girl


Ach, sagen wir's so: Ich hasse JEGLICHE Art von Pop-Musik.
 
lol genau die 2 lieder mag ich >.<

Was kann man daran mögen?
Drittklassige Texte, die sich mehrfach wiederholen, null Aussage ("I kissed a girl", wow, das hat noch keine Frau vor ihr getan, wie cool, ohooo!!) und ein Rhytmus, der sich null von anderen Liedern dieses Genres unterscheidet. Sehe nichts Gutes daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
David Guetta - Sexy Bitch
Es läuft 100 mal am Tag in so gut wie jedem Programm...
MTV wochenlang. All eyes on David Guetta.
In Youtube den Buchstaben D eingeben. Erster Vorschlag...
Textaussage 0%
Kreativität 0%
Gesang 0%
"Beats" oder wie man des auch imemr da nennt da auch immer nennt 0%
Macht zusammen:
(0+0+0+0)/4
Das macht 0/400 möglichen Prozentpunkten.
Wenn man nun den Kehrwert von 0 400 nimmt kommt man darauf, wie schlecht der Song ist.
Also 400/0 ist...
Durch 0 darf man nicht teilen. Also ist es unbeschreiblich schlecht.
 
David Guetta - Sexy Bitch
Es läuft 100 mal am Tag in so gut wie jedem Programm...
MTV wochenlang. All eyes on David Guetta.
In Youtube den Buchstaben D eingeben. Erster Vorschlag...
Textaussage 0%
Kreativität 0%
Gesang 0%
"Beats" oder wie man des auch imemr da nennt da auch immer nennt 0%
Macht zusammen:
(0+0+0+0)/4
Das macht 0/400 möglichen Prozentpunkten.
Wenn man nun den Kehrwert von 0 400 nimmt kommt man darauf, wie schlecht der Song ist.
Also 400/0 ist...
Durch 0 darf man nicht teilen. Also ist es unbeschreiblich schlecht.
Warum nicht gleich "beweg deinen arsch" oder wie der schrott heisst x.X prollo mukke aus der untersten schublade ftl...

@samiona



ist doch gar nicht so schlimme
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verdammten deutschen Charts :/.
Nur solche Opfershitlieder.
Keri Hilson I like und Kesha Tik Tok sind so verdammt schlecht (4 Klassiker Sound und 0815 Text).
Wenn das gute Musik ist, dann will ich nicht mehr.
Leute, ich geh mich jetzt umbringen -.-.
 
Die verdammten deutschen Charts :/.
Nur solche Opfershitlieder.
Keri Hilson I like und Kesha Tik Tok sind so verdammt schlecht (4 Klassiker Sound und 0815 Text).
Wenn das gute Musik ist, dann will ich nicht mehr.
Leute, ich geh mich jetzt umbringen -.-.

Ich stimme dir vollkommen zu! Es gibt auch guten Pop(-Rock)wie beispielsweise Coldplay, aber das was momentan im Radio läuft ist einfach nur noch zum Abschalten. Immer diese gleichen Pseudo-House und Dance-Elemente, die sich ständig wiederholen und nicht variieren, charakterlose Stimmen und einfallslose Texte. Ehrlich, die Musikproduzenten zielen auf die Naivität und den scheinbar "leichten" Musikgeschmack der jungen Käuferschicht ab, nur um Geld zu scheffeln, und dafür schmeißen sie solche fürchterlichen Machwerke auf den Markt.

Achja, Lieder die ich im Moment auch nicht mehr hören kann: "Was geht ab" und "Disco Pogo" von den Atzen und "Bad Romance" von Lady Gaga. Besonders bei den Atzen habe ich dauernd die alten Lieder von Frauenarzt im Kopf, die bei mir in der 7.Klasse auf den Handys kursierten und schüttle nur den Kopf, wenn ich jetzt dessen Stimme schon im Radio höre.

Bei uns in Luxemburg ist es das Gleiche mit den Charts, zumindest bei den größten Radiosendern. Dafür sitzt ironischerweise gerade beim größten Radiosender, dem luxemburgischen RTL, ein echt guter DJ, aber leider taucht der nur abends und in der Nacht auf. Der ist Amerikaner, der nur Englisch spricht und richtig guten amerikanischen Rock spielt, nicht diesen weichgespülten Mainstream-Pop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme dir vollkommen zu! Es gibt auch guten Pop(-Rock)wie beispielsweise Coldplay, aber das was momentan im Radio läuft ist einfach nur noch zum Abschalten. Immer diese gleichen Pseudo-House und Dance-Elemente, die sich ständig wiederholen und nicht variieren, charakterlose Stimmen und einfallslose Texte. Ehrlich, die Musikproduzenten zielen auf die Naivität und den scheinbar "leichten" Musikgeschmack der jungen Käuferschicht ab, nur um Geld zu scheffeln, und dafür schmeißen sie solche fürchterlichen Machwerke auf den Markt.

Achja, Lieder die ich im Moment auch nicht mehr hören kann: "Was geht ab" und "Disco Pogo" von den Atzen und "Bad Romance" von Lady Gaga. Besonders bei den Atzen habe ich dauernd die alten Lieder von Frauenarzt im Kopf, die bei mir in der 7.Klasse auf den Handys kursierten und schüttle nur den Kopf, wenn ich jetzt dessen Stimme schon im Radio höre.

Techno ist bei den 6 Klässlern total in. Du bist cool, wenn du es auf deinem Handy deinen 11 Jährigen Freunden vorspielen kannst.
David Guetta und co. sind erfolgreich.
Aber nicht durch Finesse in House Musik. Sondern weil er sich einfach angepasst und sich für die breite Masse prostituiert hat.
Und bei Pseudo House:
SIGN!
Ich muss mir morgens immer bei einem immer Lieder anhören, die 5 Minuten den selben Takt haben. Und nen Text gibbet au nicht oder nur sporalisch.
 
Was kann man daran mögen?
Drittklassige Texte, die sich mehrfach wiederholen, null Aussage ("I kissed a girl", wow, das hat noch keine Frau vor ihr getan, wie cool, ohooo!!) und ein Rhytmus, der sich null von anderen Liedern dieses Genres unterscheidet. Sehe nichts Gutes daran.

das stimmt zwar trotzdem sind das noch 2 lieder die ich mir eher anhören würde als ein pokerface oder ähnlihce dünnpfiff
 
Ehrlich, die Musikproduzenten zielen auf die Naivität und den scheinbar "leichten" Musikgeschmack der jungen Käuferschicht ab, nur um Geld zu scheffeln, und dafür schmeißen sie solche fürchterlichen Machwerke auf den Markt.

das schlimme dabei ist ja das sie nicht nur die blagen ansprechen
die meisten erwachsenen leute finden das ja auch noch gut !!!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nervt mich grad irgendwie extrem.
Naaah, von den 96% der Lieder, die auf MTVIVA laufen, will ich gar nicht erst anfangen.
 
Wham - Last Christmas ist echt übel

Und dieses Tik Tok lied was momentan überall im radio runtergedudelt wird
 
diese blöde Keysha oder so hat es geschafft innerhalb kürzester zeit meinen gesammelten hass auf sich zu ziehn mit diesem kreuzdämmlichen lied -.-
 
Muahahaha ich hab Tik Tok noch nicht einmal gehört ...
Aber ich muss sagen, dass ich gar nichts so gegen den "Mainstream-scheiß" habe wie ihr anscheinend alle
wink.gif

Es ist halt kurzweilige Musik die einfach mal beim 1. hören schon im Kopf bleibt ...und wenn es so viele anspricht, kann es ja gar nicht so schlecht sein. Obwohl.. viele Lieder sind dann doch wieder schlecht. o.O
Okay lassen wir das. Ein Lied was mich zur Zeit echt ankotzt wäre .. mir fällt keins ein.
dunno.gif
Ich höre zur Zeit aber auch kein Radio, oder gucke großartig Fernsehen.. höre also nur was ich selbst hören möchte :3
 
Alles von Metallica...nunja wenn man etwa 21 Jahre Slayer-Fan ist muss man diesen kommerz- schrott nur hassen können.
James Blunt eben so,alter jammerlappen ist das...und die neue von Marius Müller Westernhagen,sollte mal das tun was er vor Jahren vorhatte...AUFHÖREN!
Aber über Musik lässt sich fast eben wie Religion streiten!
Gruss Red.
 
[youtube]u44aULhiA2M [/youtube]

Wahnsinnig tiefsinniger Text und ein Interpret, den man stundenlang mit dem Kopf gegen die Wand schlagen möchte.
Und dann dieses Gehampel in dem Video, meine Fresse, schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein Gangsta-rap a la aggro Berlin und so
Dann natürlich Wham mit Last Christmas oder andere Poplieder die auf Weihnachten einstellen sollen.
Inzwischen auch alles von Lady Gaga, anfang hab ichs irgendwie gemocht aber des wird ja so oft im radio gespielt, das man da echt anfängt die Lieder zu hassen. Außerdem ist da 80% PR und 20% singen.
R'n'B is auch so ne Musikrichtung die ich nicht gern höre.
Oder auch Tokio Hotel, das auch nur reinste Pr-Masche, wo auch nur den 10-15 jährigen Mädels möglichst viel Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Musikalisch is das auch nix besonders, eben 0815.
 
Zurück