Man kanns wie immer ja auch hoch kompliziert machen.
Keine Ahnung warum ihr auf Beiträge von Leuten die sich offensichtlich mit theocraft nicht auseinandersetzen immer mit EP und komischen Werten die noch nicht mal erklärt werden um euch schmeißt.
Macht halt nen Pro-Gamer Eindruck...
Ich geb Dir jetzt einfach mal ne nette Erklärung in verständlicher Sprache und vor allem auch in einer Kurzfassung.
Das Du auf Dein Hit und Waffenkunde Cap aufpasst machst Du vollkommen richtig und das solltest Du auch unter keinen Umständen ändern. Sowohl Rüstungsdurchschalg als auch Tempowertung sind Attribute die unter die Kathegorie "nice to have" fallen, wovon Tempowertung aber vorzuziehen ist. Angrifskraft und Kritische Trefferwertung stehen aber in jedem fall immer vor Tempowertung.
Ich empfehle Dir, Dir mal ein Tool wie RAWR anzuschauen. Mit dem Program kann man ganz toll seine Ausrüstung analysieren. Du hast dort die Möglichkeit so ziemlich jedes Item anzuziehen das es ingame gibt, verschiedene Verzauberungen zu testen und unterschiedliche Gems einzusetzen. Du kannst dann anhand verschiedener Graphen und Zahlen genau sehen wie sich eine Änderung bemerkbar macht.
Viel Spaß beim experimentieren. =)
Danke, ich hab leider wirklich nciht verstanden was er mit EP meint. Und finde es etwas peinlich. Ich möchte ein halbwegs guter Spieler sein. Bin gerade mal T7,5 Equipt und gehe 10er Ulduar mit meienr Gilde (leider kein Hadrmode), und für Ulduar 25 mach ich leider viel zu wenig Schaden. Aber letztens habe ich in Naxx 25 eine Melee Schami mit T8 gesehen die war fast immer auf Platz 1-3 und hat sich da mit 2 Jägern gemesen. Aber wie weit die im Damage bei den Bosskämpfen voran war, war ja unmenschlich viel. Und die hat fast nur auf Beweglichkeit gesockelt, wofür ich mich fragte warum gerade Beweglichkeit?
Kannst du mir ein Link zu Rawr und zu den Simulator geben bitte.
HIt und WK haben in allem definitv Vorrang. Sonst bringt Dir der Rest auch nichts.
Ich war pre-Ulduar T7,5 sowie Malygos heroisch equipt und hatte durch Sockel beide Caps erreicht.
Mit dem Patch konnteste ja nochmal 9 WK skillen - da kann man also schon ein paar Sockel austauschen.
Vor Ulduar solltest Du vllt versuchen die beiden Caps zu erreichen, das macht Sinn. Auf den meisten Ulduar items ist übrigens jede Menge Hit drauf - das sollte kein Problem sein.
Generell gilt, ein item wird nur ausgetauscht wenn es eine Verbesserung darstellt und nicht nur weil es nen höheres itemlevel hat.
Die Hit und WK Sockel kannste raushauen wenn Du sie nicht mehr brauchst und nicht einfach nur weil haste cool ist. Sonst hätteste vor dem Patch ja auch Crit sockeln können...
Jo weis ich dank Entfesselte Wut. Naja, was mich bei Ulduar Waffen immer stört, das immer wenn ich da was bekomme steht entweder Rüstungsdurchlag oben, dann Tempowertung, und kein Krit, kein Hit, oder kein Waffenkunde. Wenn ich Waffenkunde in Ulduar finde dann immer nur mit Verdeitigungswertung...
Gibts Waffenkunde nur mehr auf Tank Klamotten und auf T8?
Ich hab jezt im 10er Ulduar eine SChulter abgestaubt, weis aber immer noch nciht soll ich die Ulduar Schulter oder meine T 7,5 anlegen.
Ulduar Schulter hat mehr AP, T7,5 hat mehr Krit, und mehr Waffenkunde. ;it der Ulduar Schulter habe ich sie knapp erreicht.
Gestern hat man mir als einiziger Nahkämpfer mit Schwerer Rüstung die Armschiene von Klingenschuppe mit Trefferwertung, aber ohne Waffenkunde, und dann komme ich auf Waffenkunde von 21. Und ich glaube man sollte 26 erreichen? Bisher trage ich noch immer die Armschienen aus Nexus Hero weil da krit. darauf ist...
Aber wie ich hier lese vor allem aus den letzten Beitrag scheint Hast doch etwas zu bringen und ich las auch hier abundzu in Themen, das da schon ein Schadenzuwachs entsteht.
Bis wieviel Haste zahlt sich denn aus. Aber soweit ich weis ist ja Krit und AP noch immer wichtiger...
Das ist die SChami die mcih in Naxx 25 so beintrugt hat aber nciht verstehe warum sie fast nur Bew skillt. Nur wegen der AP und im Nahkampf, ist es nciht auch zu achten das Blitzschlag und Erdschock kritet, oder viel Schaden macht?
http://armory.wow-europe.com/character-she...mp;n=Scal%C3%A1