Haste vs AttackPower?

Guerros

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Ich versuche das beste aus meinem Sham rauszuholen, stehe aber vor entscheidung, ob ich denn nun AP oder Haste sockeln soll. Derzeit hab ich Haste-Sockel drin und fahre 6-7k dps. Wie siehts mit euch aus? Würdet ihr AP oder Haste sockeln? unbuffed 4.2k ap und 350 haste.

Schon mal danke für die antworten
 
Haste und AP nehmen sich eigt nichts. Wenn man alles rausholen will, Sim benutzen, oder vlt nach Sockelfarbe (gelb/rot) vorgehen.
 
Jo, wie N3ji sagt, ist im Endeffekt gleich... durch mehr Haste bekommst du mehr mw5-Blitzschläge (die du auch verbraten musst
smile.gif
) und durch mehr AP is der Grundschaden höher. Ich persönlich bin eher ein Fan von AP, weil ich finde, dass im Raid der mw5-Aufbau schon schnell genug ist und ich bin nun mal keine Maschine
smile.gif
also ich brauch halt manchmal ne halbe Sekunde um den Blitzschlag abzufeuern wenn mw5 ready ist. "Human Delay" halt
 
Haste und AP nehmen sich eigt nichts. Wenn man alles rausholen will, Sim benutzen, oder vlt nach Sockelfarbe (gelb/rot) vorgehen.

enhsim/rawr gehen beide nicht bei mir .. wieso auch immer .net frame hab ich 3.51sp1 drauf
 
Also ich komme mit Haste besser zurecht und fahre damit auch deutlich mehr Schaden, das wird aber sicherlich geschmackssache sein. Einen wirklichen Unterschied von Haste > Ap würde man denk ich mal soweiso erst merken wenn man Haste so um die 800 hat. Weil ich bekomme schon einen richtigen Dmg Schub wenn mein Totem procct und ich noch mein Berserker zünde und dann ein Angriffstempo von 0.8 habe. Leider habe ich im Moment noch nicht die nötigen Items um genau zu sagen ob sich haste wirklich mehr lohnt da ich zur zeit noch von Ap auf Haste am umsteigen bin, kann aber später mal ein genaues Feedback geben
 
Zurück