N
Namir
Guest
btw. du skillst, dass willenskraft = hit ist
nur hast du aus willenskraft noch manareg. ergo willenskraft > hit.
willenskraft auf hit reforgen ist sinnlos.
stats die du auf den items haben willst sind: int, wille, tempo
ausser du bist schon am hitcap, dann willst du krit statt wille
das ganze skaliert multiplikativ, sprich mit tempo ticken die dots schneller, mit krit machen sie teilweise doppelten schaden und mit mastery machen sie überhaupt mehr schaden. vom überlegen her müsste dann eigentlich eine mischung von allem am besten sein, allerdings skaliert mastery aber viel zu schwach und die kugeln sind nicht zuverlässig.
nur hast du aus willenskraft noch manareg. ergo willenskraft > hit.
willenskraft auf hit reforgen ist sinnlos.
stats die du auf den items haben willst sind: int, wille, tempo
ausser du bist schon am hitcap, dann willst du krit statt wille
das ganze skaliert multiplikativ, sprich mit tempo ticken die dots schneller, mit krit machen sie teilweise doppelten schaden und mit mastery machen sie überhaupt mehr schaden. vom überlegen her müsste dann eigentlich eine mischung von allem am besten sein, allerdings skaliert mastery aber viel zu schwach und die kugeln sind nicht zuverlässig.