hasutier hdro

Wenn du mit einem Hund Gassi gehen willst, hast du 3 Möglichkeiten, geordnet nach Preis:

- Kaufe dir ein Tamagotchi. Kostet nicht viel, ist klein und handlich, passt in die Hosentasche.
- Kaufe dir Nintendogs. Kostet an die 150€ inkl. NintendoDS, passt grade noch so in eine Normgroße Hosentasche.
-Kaufe dir einen echten Hund, und gehe mit dem Hund bei Langweile 3 Stunden lang Gassi.

In einem MMORPG wirst du niemals auch nur ansatzweise die Möglichkeit haben, mit einem Hund Gassi zu gehen. Außer es kommt wirklich mal das Virtuelle Tierheim-MMORPG auf den Markt.

Wenn du mit einem Hund Gassi gehen willst, hast du 3 Möglichkeiten, geordnet nach Preis:

- Kaufe dir ein Tamagotchi. Kostet nicht viel, ist klein und handlich, passt in die Hosentasche.
- Kaufe dir Nintendogs. Kostet an die 150€ inkl. NintendoDS, passt grade noch so in eine Normgroße Hosentasche.
-Kaufe dir einen echten Hund, und gehe mit dem Hund bei Langweile 3 Stunden lang Gassi.

In einem MMORPG wirst du niemals auch nur ansatzweise die Möglichkeit haben, mit einem Hund Gassi zu gehen. Außer es kommt wirklich mal das Virtuelle Tierheim-MMORPG auf den Markt.

ALso ´1. ich hab selber zwei hunde und gehe lange mit ihnen, 2. es war ja nur eine Idée oda seid ihr zu ++++ um das zu verstehen , 3 gasi gehen is zu zach da hat man ja besseres zu tun im spiel.

Ich finde es nicht unbedingt notwendig sich über so eine Frage lustig zu machen, wie Vetaro es schon so schön sagte. Ich kenne auch Spiele in denen man sich um seine Haustiere kümmern muss.

@Mal'kuth

Mach dir nichts draus und die Haustiere in Lotro sind so wie in WoW nur zum schön aussehen da.

Ich finde es nicht unbedingt notwendig sich über so eine Frage lustig zu machen, wie Vetaro es schon so schön sagte. Ich kenne auch Spiele in denen man sich um seine Haustiere kümmern muss.

@Mal'kuth

Mach dir nichts draus und die Haustiere in Lotro sind so wie in WoW nur zum schön aussehen da.

welche Haustiere? ^^

in Lotro gibt es keine... siehe erste Antwort hier im Thread (womit das ganze Thema eigentlich schon abgeklärt gewesen wäre...)

Fakt ist doch, das es keine Haustiere gibt, die jeder haben kann oder pflegen muss. Keine Ahnung ob sowas geplant ist. Die zusätzlichen Tiere, die nichts machen, sind halt eine nette Abwechslung für den Kundigen. Ich glaube nicht das Codemasters sie als Haustiere bezeichnet. Somit wurde die Frage schon mehrmals beantwortet.

es gibt zwar keine haustiere(und so soll es auch bleiben) aber es gibt(kleiner spannungsbogen) ................................................................................
.................................................................................
...............Häuser und ich finde das is doch schon was interssantes.

player, gtfo pls
tongue.gif

Nein im ernst, deine Punktereihe hat meine ganze darstellung kaputtgemacht, toll, danke. Weniger Satzzeichen reichen auch o.ô (aber das eknnen wa ja schon von dir).

Haustiere die schön aussehen und hinter jedem Chara hinter her wuseln habe ich schon oft gesehen...

Zurück