Hat der Godslayer nun merklich neue Spieler gebracht?

das kann man nun wirklich nicht sagen.,..
aber seine movement skills sind schon over the top, jedenfalls in den szenen im video.
.....

Nenne nen besseren.
smile.gif
Der Typ hat 5 Assa´s und spielt diese Klasse seit dem Erscheinen von AOC. Er hat bis jetzt JEDEN Spieler besiegen können. Er hat trotz seines verdammt guten Movments immer den Überblick über seinen Gegner deren Buffs und Kombos. Das ist mit nem Assa schon einen extreme Leistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es nur spasstisch zusagen "er ist der beste omg, der ganzen welt, ja des ganzen universums"....es gibt immer jemanden der besser ist als du und bei MMOs generell vom "besten" Spieler zusprechen ist schon fragwürdig.

Ich sagte net das er der beste Spieler der Welt ist. Ich Sagte das er wohl der beste Assa in Europa ist. Und nein es wird wohl Keinen geben welcher besser mit dieser Klasse im PvP klar kommt. Ich kenne extrem viele sehr erfahrene Assa´s auf den Europäischen Servern. Doch hat dieser bis jetzt all diese im Kampf überwiegend besiegt. Auch besiegte er bis jetzt alle Spieler welche anderen Assa´s Probleme machen. Es liegt in erster Linie nicht daran das er den Assa so gut unter Kontrolle hat. Es liegt eher daran daran das er im Kampf einen extrem guten Überblick hat, und eine sehr weitreichenden AOC-Klassenkenntnis verfügt.

Zurück