S
Shadowrun91
Guest
Jop Dank dirDu musst erst eine Bezahloption wählen, damit die 30Tage verfügbar sind. Wenn du auf Zahlungsverlauf nach schaust, müsste als nächster fälliger Termin der Tag nach den 30Tagen stehen.

Jop Dank dirDu musst erst eine Bezahloption wählen, damit die 30Tage verfügbar sind. Wenn du auf Zahlungsverlauf nach schaust, müsste als nächster fälliger Termin der Tag nach den 30Tagen stehen.

Sooo ... Beschluss is´ gefasst.
Ich werde mir nach eingehender Betrachtung AoC mal anschauen.
Jedoch sind noch zwei kleine Fragen offen.
1.) Da ich mich technisch nicht sooo gut auskenne, kann mir wer sagen ob meine Grafikkarte ausreicht um das Spiel einigermaßen passabel laufen zu lassen?
Es handelt sich dabei um eine NVIDIA GeForce 8600M GT.
2.) Ich spiele eigentlich nur PvE ... und hier eigentlich am liebsten Heilklassen.
Sind die Heilerklassen einigermaßen gleichwertig, oder sollte gibt es besondere Unterschiede?
Danke im Voraus
Gwen
Angesichts der Überlegungen das AoC den selben Weg geht wie HdRO oder D&D Online beantwortet die Eingangsfrage ja wohl laut und deutlich. AoC ist das perfekte Beispiel dafür wie sehr ein versauter Release einem Spiel schadet. Wobei es keine Frage ist das Funcom was aus dem Spiel gemacht hat aber mit dem Release und der verlogenen Beschwichtigungspolitik im ersten Monat haben sie definitiv dem Spiel das Genick gebrochen.
Es gibt keine Überlegungen es zu einem f2p zu machen!!! Wo haste das denn her?
Beim Rest stimm ich dir zu!

Es gibt keine Überlegungen es zu einem f2p zu machen!!! Wo haste das denn her?
Liegt vielleicht daran das vielen der Einstieg schwer fällt weil einem halt nicht jede Entscheidung abgenommen wird und man im Endeffekt nicht entmündigt wird, wie in vielen anderen Spielen. Wenn du viele Jahre in anderen Spielen verbracht hast musst du etwas neues auch erst lieben lernen
Das was mich viel mehr stört ist die Tatsache das ich das Spiel oft neu starten muss. Wenn ich irgendwo rumrenne bekomme ich auf einmal Fps-Einbrüche (konstante)..da hilft dann nur ein Neustart. Wenn ich Direkt x9 anhabe. muss ich leider Grafikfehler feststellen( Bunte Welt durchsichtige Häuser)..wiederum treten diese nicht mit Direct x10 auf.
Age of Conan hat ein eigenes Forum für Grafikoptimierung verdient![]()
Ich finde den Einstieg jetzt nicht großartig komplizierter als bei anderen MMO's. Was findest du so schwieirg?
"Bei der Grafik muss ich aber dennoch nochmal nachhelfen. meine Hd 3870 macht im Direct x9 wie gesagt Fehler.. und im x10 schafft sie es net.

...
Die Instanzen in der Erweiterung sind mit einer eingespielten Gruppe recht einfach, aber es gibt zum Glück ja noch die Hardmodes. Im Vergleich zum Basispiel hat sich Funcom sehr viel Mühe mit den Bosskämpfen geben und lieber kleine Inis mit wenig Trash und unterhaltsamen Bossen gemacht.![]()
Die Tage von den Atzelbossen, bei denen man vielleicht mal kurz wegmusste, sind gezählt.
Ich habs noch nichtmal geschafft mir eine Ini in Kithai anzusehen, da ich bislang schiss hatte vor der Stärke, da ich doch nur mit Kulturrüstung / Atzelzeug und einem T1 Teil ausgestattet bin. Aber heute Abend werd ich mich mal an den einfachen Instanzen versuche!
Wer auf Mitra spielt und Lust hat kann mir gerne ne PM schicken!
Hi,
hab gesehn das du ein Bärenschamane spielst
aoc.yg.com/de *GGKrass wo haste denn das gesehen? Also ich hab nen 80er Bärenschamane, den ich bei Release gespielt und auf 80 gebracht hab. Aber hab dann auch direkt aufgehört und bin jetzt im Juni ganz neu angefangen mit einem ToS.
Wenn dieser Spieler ein Stoffi ist, ist er eben tot (Hallo Waldiboss im Pfeiler).
Richtig positionieren und er trifft niemals nen Stoffie, es sei denn, er zieht Aggro![]()
Der Assa von dem der Film erstellt wurde, ist der definitiv beste Assa in Europa, bzw der Welt.