Hat der Godslayer nun merklich neue Spieler gebracht?

Du musst erst eine Bezahloption wählen, damit die 30Tage verfügbar sind. Wenn du auf Zahlungsverlauf nach schaust, müsste als nächster fälliger Termin der Tag nach den 30Tagen stehen.
Jop Dank dir:)
 
Sooo ... Beschluss is´ gefasst.
Ich werde mir nach eingehender Betrachtung AoC mal anschauen.
Jedoch sind noch zwei kleine Fragen offen.

1.) Da ich mich technisch nicht sooo gut auskenne, kann mir wer sagen ob meine Grafikkarte ausreicht um das Spiel einigermaßen passabel laufen zu lassen?
Es handelt sich dabei um eine NVIDIA GeForce 8600M GT.

2.) Ich spiele eigentlich nur PvE ... und hier eigentlich am liebsten Heilklassen.
Sind die Heilerklassen einigermaßen gleichwertig, oder sollte gibt es besondere Unterschiede?

Danke im Voraus
Gwen

Ich würd mir erst die Trial runterladen! Ich schätze es wird laufen aber du musst die Grafik doch runter schrauben!
 
Angesichts der Überlegungen das AoC den selben Weg geht wie HdRO oder D&D Online beantwortet die Eingangsfrage ja wohl laut und deutlich. AoC ist das perfekte Beispiel dafür wie sehr ein versauter Release einem Spiel schadet. Wobei es keine Frage ist das Funcom was aus dem Spiel gemacht hat aber mit dem Release und der verlogenen Beschwichtigungspolitik im ersten Monat haben sie definitiv dem Spiel das Genick gebrochen. 
 
Angesichts der Überlegungen das AoC den selben Weg geht wie HdRO oder D&D Online beantwortet die Eingangsfrage ja wohl laut und deutlich. AoC ist das perfekte Beispiel dafür wie sehr ein versauter Release einem Spiel schadet. Wobei es keine Frage ist das Funcom was aus dem Spiel gemacht hat aber mit dem Release und der verlogenen Beschwichtigungspolitik im ersten Monat haben sie definitiv dem Spiel das Genick gebrochen.

Es gibt keine Überlegungen es zu einem f2p zu machen!!! Wo haste das denn her?

Beim Rest stimm ich dir zu!
 
Es gibt keine Überlegungen es zu einem f2p zu machen!!! Wo haste das denn her?

Beim Rest stimm ich dir zu!

weil es in korea f2p wird, glaubt jeder, das es in der eu auch so werden soll.

das verfrühte release hat tatsächlich erheblich geschadet. ich bin jetzt total begeistert von dem spiel. leider ist es total schwierig andere dafür zu begeister, weil jeder denkt es wäre totaler müll :\
 
Liegt vielleicht daran das vielen der Einstieg schwer fällt weil einem halt nicht jede Entscheidung abgenommen wird und man im Endeffekt nicht entmündigt wird, wie in vielen anderen Spielen. Wenn du viele Jahre in anderen Spielen verbracht hast musst du etwas neues auch erst lieben lernen:)

Das was mich viel mehr stört ist die Tatsache das ich das Spiel oft neu starten muss. Wenn ich irgendwo rumrenne bekomme ich auf einmal Fps-Einbrüche (konstante)..da hilft dann nur ein Neustart. Wenn ich Direkt x9 anhabe. muss ich leider Grafikfehler feststellen( Bunte Welt durchsichtige Häuser)..wiederum treten diese nicht mit Direct x10 auf.
Age of Conan hat ein eigenes Forum für Grafikoptimierung verdient:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Überlegungen es zu einem f2p zu machen!!! Wo haste das denn her?

Buffed Meldung dazu:

News: Age of Conan: Free to Play in Korea - Hybridmodell in Europa geplant?

Du bist hier im Buffed Forum, wundert es dich nach der Schlagzeile?

Und sooo abwegig ists ja nicht, gibt eben nur noch keine Fakten
wink.gif
 
Liegt vielleicht daran das vielen der Einstieg schwer fällt weil einem halt nicht jede Entscheidung abgenommen wird und man im Endeffekt nicht entmündigt wird, wie in vielen anderen Spielen. Wenn du viele Jahre in anderen Spielen verbracht hast musst du etwas neues auch erst lieben lernen:)

Das was mich viel mehr stört ist die Tatsache das ich das Spiel oft neu starten muss. Wenn ich irgendwo rumrenne bekomme ich auf einmal Fps-Einbrüche (konstante)..da hilft dann nur ein Neustart. Wenn ich Direkt x9 anhabe. muss ich leider Grafikfehler feststellen( Bunte Welt durchsichtige Häuser)..wiederum treten diese nicht mit Direct x10 auf.
Age of Conan hat ein eigenes Forum für Grafikoptimierung verdient:P

Ich find den Einstieg jetzt nicht großartig komplizierter als bei anderen MMO's. Was findest du so schwieirg?

Grafikprobleme hab ich eigentlich gar nicht. Nur das manchmal die Fullscreen-Einstellung nicht gespeichert wird oder sich auf "Windowed" zurücksetzt... naja, halb so wild. Was ich allerdings habe, dass ich das Gefühl hab, bei mir fehlt die Beleuchtung. Also die Grafik sieht gut aus, aber ich hab das Gefühl das "lighting" fehlt irgendwie... schwer zu beschreiben. Irgendwie hab ich das subjektive Gefühl das Spiel könnte noch viel besser aussehen und ich hab nur irgendwas falsch eingestellt
biggrin.gif
 
Ich finde den Einstieg jetzt nicht großartig komplizierter als bei anderen MMO's. Was findest du so schwieirg?

Ich empfinde den Einstieg nicht als kompliziert. Er ist halt anspruchsvoller als in anderen Spielen. Also positiv angemerkt. Oder vielleicht bin ich auch einfach durch ein anderes MMO einfach nur so verweichlicht... wer weiß das schon..
Dazu erinnere ich mich gerne an die 1 Stadt. Ich musste ja in einer Quest auf ein Dach klettern.. allerdings musste man dazu erst Talentpunkte verteilen. Da dachte ich mir:"Huch ich spiele ja mal wieder ein echtes Rollenspiel:)"

Bei der Grafik muss ich aber dennoch nochmal nachhelfen. meine Hd 3870 macht im Direct x9 wie gesagt Fehler.. und im x10 schafft sie es net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafik muss ich aber dennoch nochmal nachhelfen. meine Hd 3870 macht im Direct x9 wie gesagt Fehler.. und im x10 schafft sie es net.


Kein Wunder...kauf Dir mal ne anständige zeitgemäße Grafikkarte:P

Also ich habe bei AoC auf DX10 überhaupt keinerlei Probs...im gegenteil,das Game schaut einfach Hammer aus,besseres an Grafik gibts immo im MMO-Bereich nicht;)
 
Also ehemaliger WoW Spieler der zu Conan gewechselt ist kann ich nur sagen das es sich gelohnt hat.
Das Einzige was ich wirklich vermisse ist etwas der Spielumfang in den 80er Gruppeninstanzen in der Erweiterung.
Wobei hier ganz klar gilt Klasse statt Masse.
Ansonsten hat sich Conan von der Questart ganz klar WoW genähert. Bis Level 80 ist es Questen und ab und zu eine Instanz. Ab Level 80 ist es Grinden, Instanzen spielen und Raiden
tongue.gif
.

Direkt zur Erweiterung:
Ich bin in diesem Spiel noch relativer Anfänger und so gibt es zumindest ein Gebiet (Kara-Korum im Krater) wo man einfach kein Licht sieht. Alle anderen Gebiete sind mit blauem erweiterungs Equip angenehm spielbar.
Es ist nicht so schwer das man ständig verreckt, aber auch schwer genug, das man mit dem Pullen von Gegner schon etwas aufpassen muss.

Das Gegrinde für die Fraktionen ist etwas nervig und man braucht durchaus mal ein paar Wochen um sich ein! episches Item zu holen, welches zu blauen Items nicht viel Verbesserung bietet.

Die Instanzen in der Erweiterung sind mit einer eingespielten Gruppe recht einfach, aber es gibt zum Glück ja noch die Hardmodes
smile.gif
. Im Vergleich zum Basispiel hat sich Funcom sehr viel Mühe mit den Bosskämpfen geben und lieber kleine Inis mit wenig Trash und unterhaltsamen Bossen gemacht.
Die Tage von den Atzelbossen, bei denen man vielleicht mal kurz wegmusste, sind gezählt.
 
...
Die Instanzen in der Erweiterung sind mit einer eingespielten Gruppe recht einfach, aber es gibt zum Glück ja noch die Hardmodes
smile.gif
. Im Vergleich zum Basispiel hat sich Funcom sehr viel Mühe mit den Bosskämpfen geben und lieber kleine Inis mit wenig Trash und unterhaltsamen Bossen gemacht.
Die Tage von den Atzelbossen, bei denen man vielleicht mal kurz wegmusste, sind gezählt.

Wenn du mal nen richtig dreckigen Boss sehen willst, geh nach Xibaluku. Der Endboss ist ein Arschloch
smile.gif

(Allerdings wirst du den eh nur zu Gesicht bekommen, wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist, die den "Klicker-Boss" schafft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs noch nichtmal geschafft mir eine Ini in Kithai anzusehen, da ich bislang schiss hatte vor der Stärke, da ich doch nur mit Kulturrüstung / Atzelzeug und einem T1 Teil ausgestattet bin. Aber heute Abend werd ich mich mal an den einfachen Instanzen versuche!

Wer auf Mitra spielt und Lust hat kann mir gerne ne PM schicken!
 
Ich habs noch nichtmal geschafft mir eine Ini in Kithai anzusehen, da ich bislang schiss hatte vor der Stärke, da ich doch nur mit Kulturrüstung / Atzelzeug und einem T1 Teil ausgestattet bin. Aber heute Abend werd ich mich mal an den einfachen Instanzen versuche!

Wer auf Mitra spielt und Lust hat kann mir gerne ne PM schicken!

Hi,


hab gesehn das du ein Bärenschamane spielst und wollt nur sagen,dass man keine Angst zu haben brauch in den neuen Inis.Wirst sicherlich auch auf geduldige Leute treffen dort,die dir die Mechaniken der Bosse erklären werden und wenn Ihr mal wipen solltet,jaund?Scheisse gebaut hat jeder am Anfang(hatte auch "trys" in der Pagode die 3 std gingen und er war net down ),da waren wa gefrustet ^^.Hat dennoch Spaß gemacht und was dazu gelernt,wie z.b. Vollgas Dps machen geht da garnicht xD (oft gestorben,bis ich das gerafft hatte ;P).

BS ist da etwas unübersichtlich zu spielen,aber ist alles Erfahrungssache,wann welche fähigkeiten besser sind/movement sachen (gift etc).War mit meinem BS teils auch sehr verwirrt Folge>Gift gechillt tod oder Tank verreckt.Der Fettsack ist nicht grad Fehlertolerant,da gibts am Anfang(mit twinks/neulingen und so) eigentlich nur wipes,bis die absprachen  zwischen den Tanks passt,die Healer die Übersicht bekommen haben und die DD's kontrollierten Schaden machen.




Kloster (Feuer) geht auch "relativ" schnell, als Healer eigentlich überhaupt kein problem,mitte stehn bleiben>draufhauen und gut Healen
smile.gif
zwischendurch aufm Säulenpodest stellen,wenn er den Boden in Flammen steckt.




Ps.:Mit deinem Gear kannst du locker die ersten Instanzen machen,da die ja nicht direkt dein Heilaustoß beeinflussen(außer AA Heal+Heilwertung auf den Khitaisachen).Wichtig ist das man seine Klasse richtig zu spielen lernt,eine gewisse Ruhe im Spielgeschehn und ein gutes Auge was grad abgeht und solche Sachen.Würd direkt Tipps geben was den BS betrifft,aber mein Spielrechner ist abgeraucht ;X

 
 
Hi,

hab gesehn das du ein Bärenschamane spielst

Krass wo haste denn das gesehen? Also ich hab nen 80er Bärenschamane, den ich bei Release gespielt und auf 80 gebracht hab. Aber hab dann auch direkt aufgehört und bin jetzt im Juni ganz neu angefangen mit einem ToS.
 
Krass wo haste denn das gesehen? Also ich hab nen 80er Bärenschamane, den ich bei Release gespielt und auf 80 gebracht hab. Aber hab dann auch direkt aufgehört und bin jetzt im Juni ganz neu angefangen mit einem ToS.
aoc.yg.com/de *GG
 
Solange du als Heiler über ein Mindestmaß an Leben verfügst, sollten für dich alle Kithaiinis spielbar sein.
Es gibt einige Bosse die machen halt mal 10k Schaden in 3 Sekunden auf einen zufälligen Spieler.
Wenn dieser Spieler ein Stoffi ist, ist er eben tot (Hallo Waldiboss im Pfeiler).
Und mit blauem Kithaiequip, was einem nun wirklich hinterhergeworfen wird, kommt man sehr gut zurecht.
Wenn du questen willst, würde ich dir empfehlen die Kritmilderung auf 3-4 Punkte zu skillen.
Mit meinem BS bin ich miltterweile bei 49% Kritmilderungschance und etwa 52% Kritmilderungswert und abgesehen vom Krater habe ich eigentlich kaum Probleme beim QUesten.
 
Richtig positionieren und er trifft niemals nen Stoffie, es sei denn, er zieht Aggro
tongue.gif

Joar mit einer eingespielten Gruppe die alle den Boss kennen und wenns mal nicht lagt geht das alles
smile.gif
.


Mittlerweile gehen wir irgendwie fast nur noch Enigmata im Hardmode und das ist schon wieder übelstes Gegrinde. Aber so einfacher kommt man nicht an Hardmodetoken.
Ein Schlüssel bringt etwa 8-16 Token. An der Stelle wäre noch etwas Balancing schön, damit es nicht wie schon im Wald immer nur eine Ideale Sache gibt mit der man am schnellsten vorankommt
smile.gif
.

Enigmata, Nekro HM, Kaverne, Enigmata, Nekro HM, Kaverne und dann wieder nen neuen Schlüssel anbrechen ^^
 
Der Assa von dem der Film erstellt wurde, ist der definitiv beste Assa in Europa, bzw der Welt.

das kann man nun wirklich nicht sagen.,..
aber seine movement skills sind schon over the top, jedenfalls in den szenen im video.

generell zum PvP in AoC: es ist das PvP system was wirklich den meisten personal skill vom spieler erfordert, habe WoW Aion WAR DaoC und STO gezockt...AoC ist was das Kampf und Movement system betrifft einfach viel dynamischer als jedes MMO auf dem markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück