Hat jemand die Sendung auf GIGA aufgezeichnet?

warum schaut ihr alle über stream?? der stream ist meistens überfüllt und laggt.
ich schaue über digitales fernsehn (satelit). oder schaut über digitales kabelfernsehn. das ist viel besser.
#
hat nunmal nicht jeder
wink.gif


Und für 2 € im Monat bekommt man nen Prem acc damit geht der stream auch deutlich besser...werd ich mir auf jedenfall zulegen wenn der stream bei den wow sendungen immer so überfüllt ist
 
hallo,
hat wer den link wo man das vid runterladen kann?

mfg
 
... Es gab auch sehr viele Anfragen ob es die Sendung irgendwo zum downloaden gibt. Dahingehend kann ich atm nur sagen, dass ich in den nächsten Tagen eine aus dem TV gestreamte Version bekommen werde, aber nochmal mit GIGA abklären muss, ob wir diese zum download anbieten dürfen. ...

Quelle: www.affenjungs.de

Einfach mal den ganzen Thread lesen in dem man schreibt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
hat nunmal nicht jeder
wink.gif


Und für 2 € im Monat bekommt man nen Prem acc damit geht der stream auch deutlich besser...werd ich mir auf jedenfall zulegen wenn der stream bei den wow sendungen immer so überfüllt ist


Werd ich mir schon aus Prinzip nicht zu legen. Wird langsam zur echt Krankheiten bei Internetseiten das es für alle Dienste Preimum Accs gibt, nur damit man einen eigentlich kostenlosen Dienst auch sinnvoll nutzen kann (sprich: keine lags, passable downloadgeschwindigkeit).
2€ machen mich nicht arm, abe rich hab da halt meine Prinzipien
blub.gif
 
Zurück