Hat jemand zufällig Kontakte zu Blizzard?

Nicnak

Rare-Mob
Kommentare
87
Buffs erhalten
10
Hallo Buffed Community,

die frage liest sich vielleicht in manchen Augen lächerlich, aber ist absolut ernst gemeint.

Ich liebe Blizzard und ihre Spiele, aber was die in den letzten Jahren für einen Mist fabrizieren reicht mir langsam.

D3 ist absolut lächerlich in meinen Augen.
Seit D2 sind zich Jahre vergangen. Blizzard hat gesehen wie Hellgate London den Bach runter gerutscht ist und fahren den Karren trotzdem an die Wand und gehen kein bisschen auf die Community ein.

Ich habe ein paar hundert kleine und größere Ideen für D3, WoW, SC2 etc. und würde die gerne Blizzard vorstellen und mich bei denen bewerben.

Über das Telefon beträgt die wartezeit derzeit 65 Minuten und auf der HP finde ich nichts angemessenes, das sich von Blizz jemand die Ideen mal anhört.

Ne PN wäre nett, für den Kontakt würde ich auch 1 % von dem Verdienst abgeben, falls einer bei rausspringen sollte.

Schönen Sonntag, und GL an uns alle dass die Server wieder on gehen.

Wie wäre es mit dem Blizzard-Forum?

Oder einfach per Post oder E-Mail?

Wenn du das jetzt alles noch im perfekten Englisch schreibst, gebe ich dir vielleicht ein Chance.

Hallo Buffed Community,

die frage liest sich vielleicht in manchen Augen lächerlich, aber ist absolut ernst gemeint.

Ich liebe Blizzard und ihre Spiele, aber was die in den letzten Jahren für einen Mist fabrizieren reicht mir langsam.

D3 ist absolut lächerlich in meinen Augen.
Seit D2 sind zich Jahre vergangen. Blizzard hat gesehen wie Hellgate London den Bach runter gerutscht ist und fahren den Karren trotzdem an die Wand und gehen kein bisschen auf die Community ein.

Ich habe ein paar hundert kleine und größere Ideen für D3, WoW, SC2 etc. und würde die gerne Blizzard vorstellen und mich bei denen bewerben.

Über das Telefon beträgt die wartezeit derzeit 65 Minuten und auf der HP finde ich nichts angemessenes, das sich von Blizz jemand die Ideen mal anhört.

Ne PN wäre nett, für den Kontakt würde ich auch 1 % von dem Verdienst abgeben, falls einer bei rausspringen sollte.

Schönen Sonntag, und GL an uns alle dass die Server wieder on gehen.

Mein Cousin arbeitet bei Blizzard ich glaube in der Administration von Server soweit ich weiss. Hab aber leider kein Kontakt mehr zu dem :-P Versuch es über das Forum wie jeder andere.

Fahr am besten hin, sich persönlich vorstellen kommt immer gut.
Vielleicht bist du ja der einzige von Millionen von Spielern auf den sie hören.

Sag bescheid wenn du losfährst, ich komm mit, hab auch schon ne Liste was ich alles haben will.
Oder noch besser, du startest nen Aufruf, das sich alle Spieler von Blizzardspielen vor dem Firmengebäude treffen und jeder darf einzeln seine Wünsche vortragen.

man man man Leute gibt das^^

man man man Leute gibt das^^

Ja da haste echt recht. Oo *inspiegelschaunundso*

Ich meinte den Beitrag ernst. Ich werde sicherlich nicht nach Anaheim (oder so) fahren,
aber ein Telefon in die Hand zu nehmen und mich da durchzuklingeln ist ja wohl keine große Sache.

Wollte lediglich wissen ob jemand aus der Buffed Community vielleicht einen Kontakt, oder ein paar Tipps wie man da vorgehen könnte.

Ganz einfach so?
http://eu.blizzard.com/de-de/company/careers/

Danke für den Link.
Glaub zwar nicht dass sich da der Personalleiter ernsthaft gedanken macht, aber trotzdem danke.
Muss ich alles über google Translator übersetzen, aaarrggghh, aber egal.

Bin ja Ork. Arbeit, Arbeit. ^^

Danke für den Link.
Glaub zwar nicht dass sich da der Personalleiter ernsthaft gedanken macht, aber trotzdem danke.

Bin ja Ork. Arbeit, Arbeit. ^^

Du willst dich bei Blizzard bewerben und kannst kein Englisch?

perfekte Voraussetzungen!

btw: Ich hoffe wirklich, dass der TE nur ein Troll ist - oder sich als Putzhilfe bewerben will in der Hoffnung zufällig auf den CEO von Blizzard zu treffen.

/e:
Denglisch regelt alles
Hello Mister Blizzard chef i will bewerben for the job in the USA.
Damit kommt er sicher gut an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach bewerben.

Erste Phase des Rekrutierungsprozesses ist über Telefon.

Natürlich in Englisch, wie es sich gehört

Öhm ich kann english. Hatte früher sogar 12 Punkte, ne 2+ im Leistungskurs. XD

Ich kann die Sprache leider nicht perfekt, vorallem nicht in schriftlicher Form und ich kann mich wesentlich besser artikulieren in meiner Muttersprache.

Aber egal, eine so große und finanzkräftige Firma wie Blizz wird ja wohl unter den Mitarbeitern Leute habn die deutsch sprechen und vernünftig übersetzen können.

Aber egal, eine so große und finanzkräftige Firma wie Blizz wird ja wohl unter den Mitarbeitern Leute habn die deutsch sprechen und vernünftig übersetzen können.
Tja, wie ich oben schon schrieb, ohne dem hast du keine Chance.

Ich würde eher empfehlen deine Ideen vernünftig und ausführlich auszuarbeiten und das ganze dann in einen Thread zu verpackenden Du ins offizielle Diablo 3 Forum stellst.
Die Vorstellung mal grade eben ein hohes Tier bei Blizzard anzurufen und ihm zu diktieren was er besser machen kann wirkt auf mich ein wenig weltfremd.

Gute Idee. Durch die Community hätte ich ja haufenweise Zeugen und es schwarz auf weiß, sodass die Ideen ja nicht wirklich geklaut werden könnten.

Werd ich demnächst mal machen. Muss etz erstmal das Spiel komplett durchzocken. ^^ Dann kann ja auch jeder seinen Senf dazu geben.
Seh zwar etz schon dass das anstrengende Diskussionen werden, aber egal. Aspirin ftw.

Btw:
Zock grad n Barbaren, alter Schwede geht der ab. Arni in da House, öhm... ne Hütte. ^^

Um an die Leute in einer etwas besseren Position zu kommen gibt es ein kleinen Trick.

Du stellst an Blizzard ein Support Ticket mit einem kleinem Code welchen du in die erste Zeile schreibst: The Purple Murloc is a Ghost with the Power of Diablo (die Farbe vor Murloc zeigt an, an welchen Mitarbeiter die Nachricht gehen soll)

Damit wird dein Anliegen direkt an Michael "Mike" Morhaime weitergeleitet, dort schreibst du dann direkt rein was du so für Ideen hast und was du ändern würdest, etc. Mike kannst du auch auf Deutsch schreiben, er versteht es und kann dir auch darauf antworten.

Zur Erklärung, der Code wurde mit Burning Crusade eingeführt um Freunden und Verwandten von Blizzard die Ingame schnellen Kontakt wollen oder Hilfe brauchen eine Möglichkeit zu bieten dies auch zu tun.

Viel Glück und sag Mike einen schönen Gruß von mir.

Gute Idee. Durch die Community hätte ich ja haufenweise Zeugen und es schwarz auf weiß, sodass die Ideen ja nicht wirklich geklaut werden könnten.

Ob dich das schützt weiß ich nicht. Hier mal ein Auszug aus den Terms of Use des Battle.net, ob die so auch aufs Forum zutreffen weiß ich nicht:

11.4 Nutzerinhalt. Als „Nutzerinhalt" gelten alle Mitteilungen, Bilder, Geräusche und sonstige Materialien und Informationen, die Sie über einen Spiel-Client oder den Service hochladen oder übertragen, oder die andere Nutzer hochladen oder übertragen, einschließlich, ohne jedoch darauf beschränkt zu sein, aller Chatnachrichten. Hiermit gewähren Sie Blizzard eine unbefristete, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose, nicht exklusive Lizenz, einschließlich des Rechts zur Vergabe von Unterlizenzen an Dritte, sowie das Recht, derartige Nutzerinhalte, auch in abgeänderter Form, sowie daraus abgeleitete Arbeiten zu vervielfältigen, zu berichtigen, anzupassen, abzuändern, zu übersetzen, neu zu formatieren, davon abgeleitete Arbeiten anzufertigen, herzustellen, in Verkehr zu bringen, zu veröffentlichen, zu vertreiben, zu verkaufen, zu lizenzieren, dafür Unterlizenzen zu vergeben, zu übertragen, zu vermieten, zu verleasen, zu übermitteln, öffentlich zu zeigen oder aufzuführen, elektronischen Zugriff zu gewähren, zu senden, der Öffentlichkeit mittels Telekommunikation mitzuteilen, auszustellen, auszuführen oder sie in einen Computerspeicher einzugeben, und solchen Inhalt sowie alle geänderten oder davon abgeleiteten Arbeiten zu nutzen und zu betreiben. Soweit die anwendbaren Gesetze dies zulassen, verzichten Sie hiermit auf alle Persönlichkeitsrechte, die Sie ggf. in Bezug auf Nutzerinhalte haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück