Um an die Leute in einer etwas besseren Position zu kommen gibt es ein kleinen Trick...
Du stellst an Blizzard ein Support Ticket mit einem kleinem Code welchen du in die erste Zeile schreibst: The Purple Murloc is a Ghost with the Power of Diablo (die Farbe vor Murloc zeigt an, an welchen Mitarbeiter die Nachricht gehen soll
Echt, wie geil.
Ich bin mal so NAIV um dir zu glauben und würde dich auch um Codes für den Weihnachtsmann und Osterhasen bitten. Oo
Ich streite mich gerade mit Händen und Füßen in einem anderen Thread damit meine Meinung wenigstens halbwegs verstanden wird anstatt nur gelesen.
VERSTANDEN, nicht akzeptiert.
Der einzige Unterschied dabei ist, das "intelligentere" Menschen meist eine gewisse Kreativität mitbringen oder Zusammenhänge besser und schneller verstehen.
Ich bin kreativ. Hier 2 kleine beispiele, auch wenn sie nicht jeden Humor treffen werden.
Just a buggy day?! Founded 2010
Meine anderen Ideen wie Brettspiele, Grundstrukturen für Bücher, Videogames, Restaurants, Filmen etc. sind ett schwer zu beweisen.
Ok zugegeben, den Thread habe ich in Rage verfasst, weil mich gewisse sachen an D3 im Moment echt aufregen.
Und der Text mag vielen auch überheblich vorkommen.
Dann kurz zu mir:
Ich hatte 10 Jahre lang Akne. Ich bin alles andere als Überheblich, eher sogar genau das Gegenteil.
Früher Schüchtern, seid meine Pickel weg sind bin ich darüber hinnaus.
Ich habe nur einen guten Realabschluss, aber ich kann english.
Wenn ich mich auch wesentlich besser ausdrücken und artikulieren kann in meiner Muttersprache. Also ne Mischung aus bayrisch und berlinerisch. ^^
Der Thread hier mag vielen als dumm und naiv vorkommen, aber denkt mal wirklich kurz darüber selber nach.
Mir ne Nummer von Blizz rauszusuchen ist kein Problem. Ich habe da sogar angerufen und den lustigsten Anrufbeantworter aller Zeiten erlebt.
65 Minuten Wartezeit, alle 2 Minuten wurde ich auf Internetseiten verwiesen (wozu rufe ich denn gerade an??) und für jeden Mist sollte ich irgendwelche tasten drücken anstatt dass Sie mir mal wen an die Strippe hohlen.
0800 589 0644 Ich sage nur Paaaasssswwwooorrrtttt.
Ich hatte gestern auch probiert bei Buffed anzurufen, aber es war leider Sonntag. (nicht wundern wenn es morgen klingelt ;p)
Was ich mit dem thread eigentlich nur erfragen wollte ob jemand wirklich ernstgemeinte Tipps hat wie man da am besten vorgehen könnte, oder vielleicht wirklich jemanden kennt und mir ne PN schickt.
Find es ziemlich interessant wie einige blauäugig durchs leben gehen und denken sie seien der Mittelpunkt des Universums. Nichts anderes ist dieser Post.
Willst du den Mitarbeitern bei Blizzard sagen:"Hey euer D3 ist echt lächerlich und was eure Firma angeht fabriziert ihr im Moment nur Mist weil ihr Geldgeile Säcke seit und Null auf die Spieler hört! Ich könnte es besser und hab dazu noch 100 Ideen für eure Spiele und stellt mich bitte ein."
Die Reaktion von Seiten Blizz dürfte in etwa diese sein, Tür auf - Du raus - Tür zu, dazu nen dezenter Hinweis das es millionen anderen Spieler gefällt dieses lächerliche D3."
Erste ernstzunehmende kritik im ganzen Thread.
Natürlich will ich nicht zu Blizz hingehen und denen in den Hintern treten.
Aber ich liebe Blizzard spiele und frage mich echt was der Mist teilweise soll und wieso Casuals (die Haupteinnahmequelle) so vergrault und verärgert werden.
Ja klar, beschweren und ins Forum gehen tun nur die Profis und die Deppen die sich für welche halten. (Auch wenn der Spruch per Zitat wahrscheinlich gegen mich verwendet wird. )
Ich bin weder Pro gamer noch halte ich mich dafür.
Ich spiele lediglich Videospiele seit 18 Jahren und könnt manchmal kotzen was für ein Bockmist verzappft wird.
Japan war früher die absolute Numero Uno, aber durch ihre eigene Engstirnigkeit fahren Sie sich an die Wand und der Westen nimmt an fahrt auf. was ja nichts schlechtes ist.
Ob dich das schützt weiß ich nicht. Hier mal ein Auszug aus den Terms of Use des Battle.net, ob die so auch aufs Forum zutreffen weiß ich nicht:
Zitat
11.4 Nutzerinhalt. Als „Nutzerinhalt" gelten alle Mitteilungen, Bilder, Geräusche und sonstige Materialien und Informationen, die Sie über einen Spiel-Client oder den Service hochladen oder übertragen, oder die andere Nutzer hochladen oder übertragen, einschließlich, ohne jedoch darauf beschränkt zu sein, aller Chatnachrichten. Hiermit gewähren Sie Blizzard eine unbefristete, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose, nicht exklusive Lizenz, einschließlich des Rechts zur Vergabe von Unterlizenzen an Dritte, sowie das Recht, derartige Nutzerinhalte, auch in abgeänderter Form, sowie daraus abgeleitete Arbeiten zu vervielfältigen, zu berichtigen, anzupassen, abzuändern, zu übersetzen, neu zu formatieren, davon abgeleitete Arbeiten anzufertigen, herzustellen, in Verkehr zu bringen, zu veröffentlichen, zu vertreiben, zu verkaufen, zu lizenzieren, dafür Unterlizenzen zu vergeben, zu übertragen, zu vermieten, zu verleasen, zu übermitteln, öffentlich zu zeigen oder aufzuführen, elektronischen Zugriff zu gewähren, zu senden, der Öffentlichkeit mittels Telekommunikation mitzuteilen, auszustellen, auszuführen oder sie in einen Computerspeicher einzugeben, und solchen Inhalt sowie alle geänderten oder davon abgeleiteten Arbeiten zu nutzen und zu betreiben. Soweit die anwendbaren Gesetze dies zulassen, verzichten Sie hiermit auf alle Persönlichkeitsrechte, die Sie ggf. in Bezug auf Nutzerinhalte haben.
2te konstruktive Kritik. Danke dafür.
Genau den Mist will ich ja umgehen.
Naja wie auch immer. Ich werd am Ball bleiben wenn ich neben meinen 2 jobs dazu komme und mal sehen was bei rausspringt.
Grüße und nen schönen Abend noch.