Hat Warhammer Online Potenzial?

La Saint

Dungeon-Boss
Kommentare
196
Buffs erhalten
10
Hey, Leute, das ist eine Fangfrage. Es gab schon mal in jüngster Vergangenheit ein Spiel, das eine Menge Potenzial hatte. Und sonst nichts.

Ich will nur mal reinhorchen, wie die Stimmung so ist. Jetzt, nachdem die Open Beta schon ein paar Tage läuft.

Soll ich am Erstverkaufstag in den Laden gehen und mir eine Box von der Palette nehmen? Oder soll ich es lieber sein lassen? Ich mache ungern den selben Fehler zweimal. Man gerät dann sehr schnell in den Verdacht, nicht lernfähig zu sein ^^

cu
Lasaint

Kauf es....wenn du AoC meinst, ist WAR schon jetzt 300% besser. Ganz einfach. Wenn das immernoch nicht genug ist...lass es
biggrin.gif

Potenzial hatte und hat AoC übrigens nicht. Wo nix genutzt wird, ist auch kein Potenzial vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir vor Monaten schon die Collectors Edition vorbestellt gehabt und kann nach der Open Beta und dem Headstart gestern sagen es hat sich wirklich gelohnt! Das RvR ist super, die Quests sind ansprechend verpackt und auch manche sind anders (z.B. einen Mord aufklären ^^), die öffentlichen Quests sind sehr lustig, vor allem wenn 40-50 Leute da rumstehen xD
Die Grafik ist vollkommen ausreichend für das Spielsystem...

Natürlich sind das alles nun subjektive Meinungen von mir ganz allein ^^

Ja, es hat Potential. Mir persönlich machte es jetzt schon um einiges mehr Spaß als AoC. Die Bugs sind spärlicher und wesentlich leichter zu ertragen, die Leute sind angenehmer (mag am Server gelegen haben), der Spielfluss kam mir besser koordiniert vor.
Im Zweifelsfall: Probier es aus. Ob es dir gefällt oder nicht kann dir ohnehin niemand beantworten. Im Notfall sind halt 50 Euro in den Sand gesetzt, dafür weißt du aber, dass das Spiel nichts für dich ist.

es ist 5 mal so gut wie AOC und mindestens 3 mal so gut wie WOW wenn man auf RVR/PVP steht!
Wenn dir aber 300 mal in die selbe Instanz rennen wegen dem letzten T6 Teil nur damit du wieder 300 mal in die T7 Instanz rennen kannst gefällt!
Das Wort balancing für dich bedeutet mit deinem Hexer jede Klasse weg zu bashen, dann ist WAR nix für dich

bestes pvp mmo das es gibt zz. vor nem jahr in der beta stand meine entscheidung schon fest. war wird gekauft komme was wolle und wow acc wird gekündigt.

Dir ist schon aufgefallen daß:

1 Die OB schon ne Weile vorbei ist.
2 Der "Erstverkaufstag" auch schon, ne Menge Leute spielen schon.

Vorschlag suche Dir erst mal Infos zu WAR.

WAR hat Potenzial, da sie auch schon Angekündigt haben, dass sie viel Content bringen.
Das Spiel macht mir sau spaß

Hab schon viel gelesen in letzter Zeit über Warhammer und ich werd es mir einfach mal kaufen schaun ob es mir gefällt das rate ich denn TE auch weil geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Probieren geht über studiern!
rolleyes.gif

ich muss gestehen das WAR nen hohen suchtfaktor hat ,und das in der kurzen zeit.

viele spiele habe ich angetestet und wow und warhammer sind die besten !

wow werde ich erstmal in die ecke legen,zu sehr ging mir dort die *itemgeilheit* auf die nerven.

viel spass mit WAR

Zurück