La Saint
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.11.2007
- Beiträge
- 677
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 196
- Buffs erhalten
- 10
Hey, Leute, das ist eine Fangfrage. Es gab schon mal in jüngster Vergangenheit ein Spiel, das eine Menge Potenzial hatte. Und sonst nichts.
Ich will nur mal reinhorchen, wie die Stimmung so ist. Jetzt, nachdem die Open Beta schon ein paar Tage läuft.
Soll ich am Erstverkaufstag in den Laden gehen und mir eine Box von der Palette nehmen? Oder soll ich es lieber sein lassen? Ich mache ungern den selben Fehler zweimal. Man gerät dann sehr schnell in den Verdacht, nicht lernfähig zu sein ^^
cu
Lasaint
Ich will nur mal reinhorchen, wie die Stimmung so ist. Jetzt, nachdem die Open Beta schon ein paar Tage läuft.
Soll ich am Erstverkaufstag in den Laden gehen und mir eine Box von der Palette nehmen? Oder soll ich es lieber sein lassen? Ich mache ungern den selben Fehler zweimal. Man gerät dann sehr schnell in den Verdacht, nicht lernfähig zu sein ^^
cu
Lasaint