Haus Nastrensa [Skeptiker / Akala]

Drukar

NPC
Registriert
13.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine familien- und schichtarbeitsfreundliche Gilde.
Das bedeutet, wir nehmen Rücksicht bei Planungen auf die Schichtpläne und anderen komischen Arbeitszeiten.
Genauso, wenn jemand zu seinem Kind muss, wird er/sie nicht aus der Gruppe geworfen.
Das alle Termine für jeden passen, wird uns nicht gelingen.
Aber wir werden uns bemühen das alle Unterstützung bekommen.
Das reale Alter spielt keine Rolle, es kommt auf den Menschen an.

Was wir wünschen und auch zu von den Mitspielern erwartet wird.

  1. Normales soziales Verhalten (Grüßen, Helfen, Antworten)
  2. Es darf kein Rollenspieler gestört werden
  3. Die Server Regeln sind zu beachten
  4. Gildenchannel wird ooc und ic gesprochen, da bitte Rücksicht nehmen.
  5. Trotz OOC, kein lol,rofl xD etc. im Gildenchannel. (Mal ist vertretbar)
  6. Eindeutige Nicht-Rollenspieler Namen werden nicht aufgenommen. (z.B. Dose, Firedevil)
Leitsatz: Der Mensch zählt und nicht das Alter, Beruf, Herkunft oder Charklasse.

Wir sind eine Rollenspiel-Gilde mit der Ausrichtung PvE.
Die Gilde soll eine Gemeinschaft bilden in der sich die Spieler wohl fühlen.

Instanzen werden spontan organisiert, wegen Familie und Schichtarbeit.
Eventuelle Raids oder/und Rollenspiel Events werden im Forum geplant.

Wir wollen mit Absicht eine kleine Gemeinschaft bleiben.
Das heisst, wir wollen keine 100 bis 200 Mann Gilde werden, sondern es soll übersichtlich bleiben.
Die meisten bei uns sind am Wochenende aktiv, jedoch trifft man auch morgens schon Mitspieler.

  1. TS3 vorhanden (PvP, Instanzen, Raids) – Wird angeboten und ist keine Pflicht.
  2. Forum – Es wird keine Forumspflicht geben.
    Aber es soll sich dann niemand beschweren, dass er von den Gildenevents nichts mitbekommen hat.
  3. Webseite
Bewerbung Ingame an Basodad
oder über http://haus-nastrensa.de (Bewerbungsbutton)
 
Zurück