P
Petersburg
Guest
Dann sind ihre Eier in Grim Batol
Nun ist es offiziel!
Todesschwinge ist in wirklichkeit eine sie!
Todesschwinge ist in wirklichkeit eine sie!
Dann sind ihre Eier in Grim Batol
Nicht falsch verstehen. Ich mag Drachenkämpfe, aber Drachen im allgemeinen als Bosse sind mir dann doch langsam zuviel:
60er Zeiten: Onyxia & Nefarian (Plus einigen in seinem Hort)
70er Zeiten: Nachtschrecken in Karazhan (Plus Nethergroll im Turm), Kalecgos & Teufelsruch (Sunwell)
80er Zeiten: Onyxia, Saphiron, Malygos, Sartharion, Klingenschuppe, Halion, Sindragosa
Und jetzt als 85er schon:
Halfus' Adds
Valiona & Theralion
Sinestra (im HM)
Atramedes
Nefarian (im Doppelpack mit Onyxia... die Dame hat mehr Leben als eine Katze)
Und irgendwann ja auch noch Todesschwinge.
Ich würde eher auf dem Mahltrom tippen da man in der Schattenhochland quest ja einen Alptraum hatte wo der irdene Ring von DW fertig gemacht wurde Wie gesagt es war ein "Alptraum" und vllt würde es der irdene Ring dann mit 10/25 mutigen Hleden schaffen D am Mahlstrom zu töten
Denke ich auch, hoffentlich was richtig Großeswäre interessant. Aber wie soll man einen Kampf gestalten an einem Ort, an dem nur ein paar Felsen stehen? Movement wirds nicht sein. Vielleicht eine Art 3D- Kampf mit super-movement wie bei der Flugphase von Kael'thas, z.B. durch schamanistische Luftmagie hervorgerufen... Aber ich denke eher Blizz wird sich was gaaaaanz Großartiges ausdenken
Aber ich denke eher Blizz wird sich was gaaaaanz Großartiges ausdenken
Na, Gruul hat als "kleiner Gruul" in dieser Höhle gehaust.Der Kampf wird sicherlich beide Formen beinhalten und bei seiner Größe wohl im Freien stattfinden. Fands bei Gruul schon lächerlich wie der in die kleine Höhle gekommen ist, da der Weg vor seiner Halle weit kleiner ist als sein Körper soweit ichs in Erinnerung hab.