moin, wie oben geschrieben suche ich nach einer sehr guten hd grafik karte die auch die neuen spiele die noch 2009 und 2010 rauskommen auf max details darstellen kann und einen guten hd lcd dazu größe sollte so bei 22zoll widescreen liegen kann auch mehr sein, kann jemand der sowas schon hat oder jemand der ahnung hat, mir zu was raten? achja am besten eine graka von nvidia
.
vielen dank im vorraus.
Mfg.
vielen dank im vorraus.
Mfg.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: