HDR free download

Hallo,
hab mir gestern free Download HDR runtergeladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung (leider auf Englisch)die ich leider nichtz ganz entziffern kann. Falls ich doch mal durch komme fliege ich nach ca. 5 Min. wieder raus. Was habe ich falsch gemacht. Oder muß ich mir die Anfangsversion erst kaufen.
Danke für die Antwort

Moin,

wie der Kapitän schon fragte.. wo hast du es heruntergeladen ?
Und nein.. du brauchst nix kaufen .

Wenn du Steam besitzt, rate ich dir, es direkt über STEAM runterzuladen (unter MMO's). Denn damit hast du den vorteil, es mit voller Bandbreite
runterzuladen.

Beste Grüsse und Willkommen in Mittelerde!

Lads dir über Steam, "Free Download HDR" klingt wohl alles andere als seriös...Und wenn schon nicht über Steam, dann wenigstens über die offizielle Seite:
http://www.lotro.com/free.php?lang=en_GB&

Hey Leute
Ich bin noch ganz neu hier und kenne mich noch nicht mit dem Forum aus.

Trotzdem habe ich eine dringende bitte.
Ich habe nun ganze 3 mal das Spiel "Lotro"gedownloadet und bei ungefähr 20% der Installation zeigt er mir immer wieder folgendes an:

C:Programme/Turbine/Der herr der ringe online/client_mesh.dat
Beim Versuch eine Datei zu kopieren, ist ein fehler aufgetreten
Die Quelldatei ist beschädigt

Bitte helft mir, denn ich bin vollkommen ratlos und weiß nicht mehr weiter

Ich habe den Ordner "Turbine" schon gelöscht, allerdings hat dies nichts gebracht.
Danke für die Hilfe

P.S.: Ich kann den Fehler Ignorieren, das bringt nichts, da ich dann nicht in das spiel reinkommen.
Ich habe dann kurz nach dem Login den Fehler "201".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere das Spiel mal außerhalb von C:\Programme ... bspw. in [Laufwerk_mit_genug_Platz]:\Spiele\Der Herr Der Ringe Online\
Führe den Installer dabei als Administrator aus (Rechtsklick -> Ausführen als Administrator ...)

Probiere ich mal
Wen ich es als Admin ausführen will steht dort: falsches Kennwort oder Benutzername falsch.

Na schön, es hat nicht geklappt, trotzdem danke
Mir fällt auch nichts mehr ein

Zurück