Hdro als Download?

Brimbur

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Hiho,

Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal mein HDRO Account reaktivieren. Also Gamecard geholt und dachte kann losgehen. Unglücklicherweise liest mein Rechner meine CD nicht mehr. Bei anderen Rechner gehts Problemlos. Gibt es eine Möglichkeit sich HDRO irgendwo im Netzt zu ziehen. Ich meine, bei WoW ging das auch irgendwie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au weia, danke schön für den Hinweis mit dem Titel. Ja die Testversion zum Download habe ich auch gesehen, aber ist die Testversion nicht eingeschränkt?

Nur der Testaccount ist eingeschränkt, das Spiel hat eigentilch keine Einschränkungen.

Testversion 14 Tage

Kein Handel möglich - AH/ Briefkasten auch nicht - man kann nicht zurückflüstern - man kann nicht in eine Sippe geladen werden

Du brauchst aber eine "Verkaufsversion" um diese Features zu nutzen. -.- Jedoch wie du schon sagtest das die CD bei dir nicht gelesen werden will - weiß ich nicht was sonst noch zu tun wäre - eine Verkaufsversion zum Download kenn ich bisher nicht (so wie bei dem Spiel mit dem Kürzel WoW).
^von daher kannst du die Berufe auch nicht voll nutzen.

Bzw. andre Möglichkeit, ein Freund hat auch Lotro von dem leist du die CD aus, installierst das ganze, und aktivierst deinen Account wieder... - ich weiß aber nicht ob man bei der Installation einen CD-Key per SMTP Verschlüsselung an CM oder Turbine sendet, um einen Account Erstellen zu können.

mfg Madrake

Testversion 14 Tage

Kein Handel möglich - AH/ Briefkasten auch nicht - man kann nicht zurückflüstern - man kann nicht in eine Sippe geladen werden

eine Verkaufsversion zum Download kenn ich bisher nicht (so wie bei dem Spiel mit dem Kürzel WoW).
^von daher kannst du die Berufe auch nicht voll nutzen.

Das ist unsinn und falsch. Der Client ist der gleiche, und offensichtlich hat er einen Account. Der runterladbare client ist identisch mit dem CD-Client. Eingeschränkt sind Test-Accounts. Da er den Testaccount aber nicht in anspruch nehmen will, kann ihm das egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist unsinn und falsch. Der Client ist der gleiche, und offensichtlich hat er einen Account. Der runterladbare client ist dentisch mit dem CD-Client. Eingeschränkt sind Test-Accounts. Da er den Testaccount aber nicht in anspruch nehmen will, kann ihm das egal sein.

Erstens das und zweitens:

Bzw. andre Möglichkeit, ein Freund hat auch Lotro von dem leist du die CD aus, installierst das ganze, und aktivierst deinen Account wieder...

Antwort:

Unglücklicherweise liest mein Rechner meine CD nicht mehr. Bei anderen Rechnern gehts Problemlos.

-> Erst lesen, dann denken und DANN posten.

MfG Lurgg

Das ist unsinn und falsch. Der Client ist der gleiche, und offensichtlich hat er einen Account. Der runterladbare client ist dentisch mit dem CD-Client. Eingeschränkt sind Test-Accounts. Da er den Testaccount aber nicht in anspruch nehmen will, kann ihm das egal sein.

Vielen dank für die Info ich werde es versuchen.

Viel Spaß beim Client downloaden, siehe dazu meinen Blogeintrag:

http://my.buffed.de/user/415264/blog/view/1970395955
angry.gif

Da will ich mal EIN mmo sehen, bei dem du keine Updateorgie hast...

Kannst ja spasseshalber mal dein wow deinstalliern, incl. aller patches bitte, und dann mal stoppen wie lang du brauchst bis es wieder geht ^^
Wenn BC installierst schätz ich mal, dass du mit BlizzDownloader auch so ca 8GB laden musst.
Andererseits, schön dass der Installationsvorgang Vögel wie dich vom HdRO spielen abhält
tongue.gif

Zum TE:
Der Client der zum download bereit steht, ist absolut vollwertig, musst nur nach dem DL noch den Patcher drüberrennen lassen (ca. 1-3h bei normalem DSL) und dann steht dem HdRO spielen nichts mehr im Wege.

Zurück