Saytan
Welt-Boss
- Registriert
- 05.10.2007
- Beiträge
- 2.725
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hab HDRO gestartet,jedoch bleibt das Spiel beim Laden bei der "Haupteingabemaske öffnen" stecken.Ist das normal wenn ein neues Update auf den servern ist,oder ist das eher ein fehler.Weil der ist schon seit paar Minuten so...