Hdro bleibt bei "Haupteingabemaske öffnen" stecken

Saytan

Welt-Boss
Registriert
05.10.2007
Beiträge
2.725
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hab HDRO gestartet,jedoch bleibt das Spiel beim Laden bei der "Haupteingabemaske öffnen" stecken.Ist das normal wenn ein neues Update auf den servern ist,oder ist das eher ein fehler.Weil der ist schon seit paar Minuten so...
 
liegt an den wartungsarbeiten, geduld haben bald gehts wieder
 
Praktisch wär es wenn du die News liest, die Server sind grade Offline sollten gegen 15 Uhr wieder da sein....

Dein Problem sollte sich bis dahin von allein gelöst haben (=
 
Geht schlecht,der kommt nichtmal zu den News^^
 
Praktisch wär es wenn du die News liest, die Server sind grade Offline sollten gegen 15 Uhr wieder da sein....

Dein Problem sollte sich bis dahin von allein gelöst haben (=


Dazu kommt, dass er sogar erwähnt hat, dass ihm die Wartungsarbeiten bewusst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die übrigens um eine Stunde verlängert werden. Patchday halt.

Mitlerweile wird übrigens kram runtergeladen (obwohl ich vorher den Torrent-inhalt installiert habe). Veränderungen, die mir auffallen: Das HdRO-Banner hat ein neues, goldenes Aussehen erhalten, die Community- bis Support-Buttons sind Rot geworden, ebenso der Ladebalken. Das hat einen beunruhigenden "ICH LADE GERADE ÜBRIGENS DIE FALSCHEN DATEN RUNTER UND DU MUSST DANN ALLES NEUINSTALLIEREN AHAHAHA"-Effekt. Drum hab ich das sicherheitshalber im Hintergrund, da fühlt es sich nicht so schlimm an.
 
Naja aber normalerweise kommt man ja immer bis zu den news und so
 
Mitlerweile wird übrigens kram runtergeladen (obwohl ich vorher den Torrent-inhalt installiert habe). Veränderungen, die mir auffallen: Das HdRO-Banner hat ein neues, goldenes Aussehen erhalten, die Community- bis Support-Buttons sind Rot geworden, ebenso der Ladebalken. Das hat einen beunruhigenden "ICH LADE GERADE ÜBRIGENS DIE FALSCHEN DATEN RUNTER UND DU MUSST DANN ALLES NEUINSTALLIEREN AHAHAHA"-Effekt. Drum hab ich das sicherheitshalber im Hintergrund, da fühlt es sich nicht so schlimm an.

Komisch, fällt mir auch grade auf..ich wittere eine feindliche Launcher-Übernahme! Oder die ganzen Kettenmails aus dem ICQ und StudiVZ waren doch wahr - "Schicke diesen Virus diese Warnung an 285 Freunde und deine Launcher-Icons werden rot!"
 
Überbrückungsmusik

Vielleicht ist das auch die Vorbereitung auf MoM. Blau wird rot, und dann ersetzen sie endlich den hässlichen Hexenkönig mit was nettem und sympathischem, zum Beispiel dem politischen chef von Moria (der Balrog ist der kriegerische, aber ich meinte jetzt einen wie den Allsehenden, denn bestimmt hat ja auch Moria so nen total-bösen).

PS: Bereits 85% der hoffentlich nicht falschen Dateien wurden "umgesetzt". Möglicherweise eigt er mir "download" auch immer an, überspringt den Schritt und setzt die Datei dann direkt ins Spiel ein.

PPS: Sehr nettes neues Haupt-Bild ist oben, anstatt der ewigen Hexenkönig-fratze. ist sehr gut als Desktophintergrund geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2%-Vorfreude-Begleitmusik

Das würde passen, auch das neue "Volume 1" unter dem HdRO-Logo ist verdächtig
wink.gif
 
Zurück