HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

hallo erstmal.

Mein Freund hat jetzt auch einen Buddy Key und die DVD von HdRO bekommen.
Damit könnte ich das Spiel auch testen. Hab jetzt schon ne Weile WoW gezockt, aber ich will Herr der Ringe vielleicht kaufen.
Wäre nett wenn mir jemand einen Test-Key per PM schicken würde.

Vielen Dank
clap.gif

EDIT:
Hätte im Gegenzug einen WoW-Testkey und einen von diesen GameStar Exklusiv Keys für HDRO (falls diese noch gültig sind)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry das ich euch das jetzt verderbe aber ich denke nicht das noch viele leute einen HdRO-Key haben, da ja nur einer pro spielebox vorhanden ist und die meisten geben den ja dann ihren freunden, bekannten etc.
und hier sind schon ungefähr 200leute(20x10) die einen key anforden und ich schätze mal das anfangs noch jeder 8 einen gekriegt hat aber mittlerweile geht das ja net mehr da die leute keinen key mehr herbeizaubern können
also KAUFT euch das spiel einfach, die meisten berichten ja nur gutes darüber

ich sags euch jetzt nur des hat keinen sinn, ihr werdet ihr sicherlich keinen key mehr bekommen

aus die maus

lilo is raus

Freu dich doch einfach darüber das du das Spiel hast und bitte erspare denen die es zurecht erstmal antesten wollen solche Kommentare.

sorry das ich euch das jetzt verderbe aber ich denke nicht das noch viele leute einen HdRO-Key haben, da ja nur einer pro spielebox vorhanden ist und die meisten geben den ja dann ihren freunden, bekannten etc.
und hier sind schon ungefähr 200leute(20x10) die einen key anforden und ich schätze mal das anfangs noch jeder 8 einen gekriegt hat aber mittlerweile geht das ja net mehr da die leute keinen key mehr herbeizaubern können
also KAUFT euch das spiel einfach, die meisten berichten ja nur gutes darüber

ich sags euch jetzt nur des hat keinen sinn, ihr werdet ihr sicherlich keinen key mehr bekommen

aus die maus

lilo is raus

Jo stimmt leider mit den Buddykeys. Aber bei mir persönlich ists so ,dass ich keine Spiele mehr blind kaufe. Wurde schon zu oft enttäuscht. Von daher...die Hoffnung stirbt ja wie mer alle wissen immer zuletzt.
top.gif

MfG Besieger

Ich hab noch einen Buddy-key und werde es dem der sich zuerst sich meldet übergeben!

Hallo zusammen.
Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll, vorher möchte ich es allerdings unbedingt mal testen. Den Clienten hab ich mir schon runtergeladen. Jetzt fehlt mir nurnoch ein Buddykey. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand so lieb ist und mir seinen Buddykey, wenn nicht benötigt wird, per PM schickt. Ihr würdet mir ein großen Gefallen tun.
smile.gif

Gruß

Mein Buddy-Key ist schon weg!
blub.gif

Hey,
ich such auch nach einem Buddy-Key, da ich das Spiel erstmal antesten will, wie es auf meinem Computer läuft und wie das Spiel so ist. Den Client hab ich schon nun bräuchte ich nur den Key...

Also wenn mir jemand einen schenken könnte, wäre es sehr hilfreich!

Hallo alle beisammen!! ichr würde es auch gerene einmal testen!!

Hat zufälllig jemand noch einen Buddykey überig!?ß

Vielen Dank schon mal!!
mfg

Hi!!

Ich würde das Game auch mal gerne testen.
Falls jemand nen Testkey hat und ihn nicht unbedingt braucht, wäre ich sehr verbunden.
THX im Voraus!!!!!!

Bitte per PM, danke!!!

moin alle zusammen mal ne frage hatt einer noch ein gäste account cey würde gerne das spiel antesten würd mich freune wenn einer noch zu vergeben hat kan mir ja schreiben würd mich freuen thx im voraus

Hallo erstmal!
Wie meine Poster vorher,suche ich auch einen Gästekey!
Würde mich tierisch freuen wenn jemand noch eins überhätte.
Möchte es auch erstmal antesten und versuchen mich damit anzufreunden.
Nach langer wow Zeit soll es endlich mal ein Ende geben.......
Mfg......

PS:Wenn ich ein Key bekommen sollte ,werde ich es bekannt geben damit nicht mehrer mir eins schicken und die anderen auch ne Chance bekommen das zu Testen
smile.gif

hallo suche auch noch einen netten spieler der mir einen Gästekey zu kommen lässt
smile.gif

mfg Luca R.
clap.gif

hab einen
smile.gif

hallo suche auch noch einen netten spieler der mir einen Gästekey zu kommen lässt
smile.gif

mfg Luca R.
clap.gif

geht mir genauso!
würde mich auch über die möglichkeit freuen, hdro einmal anspielen zu können. hab jetzt schon sehr viel darüber gehört/gelesen und es scheint ein ziemlich gutes mmorpg zu sein.

grüße,
snusnu

Hallo, da ich mit WoW aufgehört habe, und auf W.A.R warte, dachte ich, bis W.A.R draussen ist, beginn doch mal mit LOTRO.
Doch erstmal möchte ich das spiel antesten! Ob mein PC das packt etc..
falls ihr mir einen key habt, schickt ihn doch bitte per pn oder an majesty@gmx.ch.

THX im voraus

Winke Winke Hier ist noch ein Buddy Key zuholen, wer sich als erster per Pm meldet bekommt ihn. Werde ihn allerdings erst heute Abend abgeben können.

******( Leider schon Vergeben )******

Und dann noch eine bitte. Alle die einen Buddykey suchen und schon einen bekommen haben, eben den Beitrag editieren, damit man mehr überblick hat.
Danke!

Hi,
ist mein erster post im forum
victory.gif
, bin aber schon etwas bei buffe.de dabei ^^ ...

also ich würde hdro gerne mal testen und fände es net wenn mir jemand einen buddykey abgeben würde ...

hallöchen,
meine freundin und ich interessieren uns sehr für mmopgs,nach dem wir uns von vanguard verabschiedet haben,suchen wir nun ein neues mmorpg,das weniger bugs hat und mehr bietet als vanguard.
wäre jemand so freundlich uns einen gästkey zu überlassen ?

Zurück