HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Hallo Ihr Lieben !

Ich würde mich auch sehr über einen Test Key freuen
smile.gif

Würd halt gerne vorher testen ob sich die 40 € lohnen
Luniz911@gmx.de

Vielen Dank

Guten Tag LotR Com,

Als großer Herr der Ringe Fan kann und darf dieses Spiel nicht an mir vorbei gehen.
Doch bevor ich es kaufe würde ich es gerne antesten um mir einen ersten Eindruck zu beschaffen.
Deswegen meine Frage hat noch jemand einen Buddycode übrig?
Falls ja schickt mir einfach ne PM würd mich sehr freuen.

Danke im vorraus

Laurion

Huhu
smile.gif

Ich suche auch leider immer noch vergebens einen BuddyKey.
Ich würde nicht nur nehmen sondern auch geben...
Was ich zu bieten habe? Ich denke eine Menge...Guild Wars Accounts, Steam Accounts, Rapidshare Accounts...alles keine gefakten sondern legal von mir gekaufte Accounts.
Bei Interesse könnt ihr mir ja mal ne PM oder ne Mail schreiben: Faite@online.de

MFG Faite

Tja, ich würde das Spiel natürlich auch gerne einmal ausprobieren.

Wenn also noch jemand einen Key für mich hat ...

Danke!

Hi,

würde mich auch über nen Buddy-Key freuen, tausche auf Wunsch gegen nen WOW-Gästepass
smile.gif

Einfach ´ne PN an mich!
clap.gif

Viele Grüße
Ianvalor

Hallo liebe Leute,

ich hab jetzt meinen 4. 70er in WoW vollendet und irgendwie vergeht mir von Tag zu tag die Lust an WoW.
Wie viele andere möchte ich jedoch nicht die Katze im Sack kaufen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand seinen Buddy Key geben könnte.

Wäre sehr lieb
wink.gif

Danke im Vorraus,

Stefn.

E-Mail: Alkonaut84@web.de

Mädels und Jungs aufgepasst, ick such nen Gästepass für HdRO
unsure.gif

Welcher der beiden Fraktionen könnte mir ein zukommen lassen???

Konntakt über PN.

Danke im vorraus
clap.gif

Grüße, werte Streiter!

Wie auch all die andern vor mir ergebe ich mich der Hoffnung, einen netten Kameraden zu finden, der mir vielleicht einen Schlssel zukommen lassen möchte, damit auch ich mich in die Welt der Ringkrieger stürzen kann.

Sollte sich unter Euch ein solcher finden, würde ich mich sehr über eine Persönliche Nachricht freuen.

Hinterlasst einfach eine Notiz an meinem Anschlag.

Noble Grüße,
ein noch unbekannter Held

EDIT: Bei mir hat es sich mittlerweile erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte HdRO gerne antesten und würde mich freuen, wenn mir jemand seinen Gästekey geben könnte (per PN). Es wird nach 2 Jahren WoW Zeit, neue Wege zu gehen...

Ich war heute schon kurz davor, das Spiel zu kaufen, aber konnte mich dann doch noch nicht ganz dazu entschließen. Würde wirklich gerne erst sehen, ob es was für mich ist.

Danke im Voraus!
Malyan

EDIT
Hat sich erledigt, habe einen Key bekommen. Danke!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

wie auch viele andere hier, suche ich auch ein hdro buddykey...

wer für mich einen überhat, schreibe mir bitte ne pm!

der grund, wieso ich einen haben möchte is: ich möchte nich 40-50euro in den sand setzen

Danke Malldaniss
victory.gif

Hi leute... wenn jemand noch zufällig so einen Buddykey (oder wie das heißt^^) hat und mir den per PM schickt, würde ich mich sehr freuen. Spiele schon seit ewigkeiten WOW und brauch einfach mal ne abwechslung. Möchte aber auch nicht jetzt 40euro ausgeben um danach festzustellen dass das spiel nichts für mich ist. Wäre also toll wenn mir einer nen key schicken könnte...wäre echt supi
smile.gif

bis dahin gruß der Lukki

Hallo!

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Gelegenheit geben würde, für ein paar Tage in die Welt von Mittelerde einzutauchen!
Sollte also noch jemand einen Buddy Key haben ... wäre super!

Hallöchen

Nach 2 Jahren WOW - Zocken würd ich auch mal gern was anderes ausprobieren, aber wie immer ohne Test kein Wechsel.

Wer also noch einen Buddykey über hat, würd mich riesig freuen

Gruß Rupp

auch ich bin immer noch am suchen eines Buddykeys. Da ich mich weg von WOW orientieren möchte und ein HDR Fan bin, bitte ich um eine PN falls einer einen über hat!

lg
Tom

Guten Tag erhobene Streitmacht,

so wie sehr viele suche auch ich einen Buddykey.

Wäre nett wenn mir einer eine PM schickt.

Falss ich einen habe werde ich es als Edith reinschreiben so das ich net 2 Bekomme. Also es wäre sehr nett wenn einer einen für mich hätte.

Hat noch jemand einen Buddy-Key? Wenn ja schreibt mir eine PM pls
top.gif

Boah is der Thread ausgeartet^^. Aso jo i such au noch en Buddykey
bounce.gif

Hi

ich würd gern nach langem Wow Zocken auch mal HdRO ausprobieren und würde mich freuen wenn mir wer nen Buddy Key zuschicken könnte

MfG

Zurück