HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Morgen ihr Buffer
smile.gif

spiele jetzt seit einem jahr ca. wow und habe die lust verloren wollte es jetzt mal mit HdRo versuchen.Würde das spiel nur gerne testen, also wenn jemand so lieb wäre mit einen Bodykey zu geben. Könnt mir gern eine E-mail schreiben. Hoffe auf Antwort

Gruß Cleo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoioi! So mir gehts nich anders als den leuten vor mir! Ich hab die letzten zwei tage auch hdro geladen und wart jetz nur noch aufn buddykey, naja wenn sich jemand mal wieder ne gamecard kauft.... ihr wisst wo ihr mich findet
wink.gif

MfG und thx...

Ich melde mich auch mal hier an. Wow wird immer langweiliger habe jetzt nen zweiten char auf 67 den ersten hab ich gelöscht und nun keine lust mehr. Wow macht einfach keinen fun mehr. Darum wollte
ich HDR mal testen. Falls also jem nen Gäste Key hat würde ich mich freuen schreibt mir eifach ne PM.

hat den keiner nen key für mich?
unsure.gif

ich hab noch nen wow gästepass key für 10 tage und würde den auch zum tausch gegen nen HDRO buddykey anbieten^^ (die cds müsst ihr aber selbst haben von nem freund oder so^^)

Hi

Ich bin ein Herr der Ringefan und würde deswegen auch gerne das Onlinespiel ausprobieren,aber da ich niemanden kenne der es spielt und man es nicht wie WoW ohne Buddykey teste kann suche ich hier einen "Buddykey"!
Im gegenzug kann ich leider nix bieten aber ich hoffe auf eure Herzensgüte;)

Ciao

habe gestern abend einem kumpel mal die welt von hdro gezeigt. jetzt ist er ganz heiß auf einen gäste-key. wenn einer noch einen hat, so möge er mich doch bitte anschreiben.
danke.

tante edith hat mir gerade gesagt, dass es sich erledigt hat.

hallo:)

Ich suche ebenfalls noch einen Gästekey. Ich habe die Beta gespielt und war schon sehr überzeugt davon. Nun hab ich nicht mehr so viel Lust auf WoW und wollts nochmal ein bisschen testen. Wenns mir gefällt werd ich drauf umsteigen:D

Wäre cool wenn mir einer einen geben könnte;)

PM an mich oder mail an keough@gmx.net

mfg
keough:)

Hi an alle,

Ich habe auch WoW gespielt, was mir jedoch keinen Spaß mehr gemacht hat...
Auserdem bin ich ein großer Herr der Ringe Fan, hab auch alle Filme und Bücher gesehen/gelesen.

Deswegen möchte ich jetzt das Online-Spiel Herr der Ringe testen, habe aber keinen Gäste-Key
hmmm.gif

Würde mich sehr freuen, wenn jemand sich bereit erklären würde mir einen Gäste-Key zu überlassen.
PM an mich oder E-Mail: m79.eco@gmail.com

Danke schon mal im Voraus!!
top.gif

lg Mexdell

hoi,

ich habe lange zeit wow gepsielt aber es macht mir kein spaß mehr ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch einen key für mich damit ich mir mal HDRO angucken kann.

Falls einer so nett ist bitte eine PM an mich.

Danke
smile.gif

Hallo liebe LOTRO´ler ,

auch ich würde mich tierisch über einen Buddy-Key freuen. Hab schon für kurze Zeit die Beta gespielt und ich fands dufte, hab jedoch bisher mangels fehlendem Geld kein LOTRO kaufen können. Nun würde ich gerne meine Begierde nach LOTRO und dem /wowquit mit einem BuddyKey neu entfachen.Falls michs wieder aufs neue so arg begeistert bin ich bald einer von Euch
smile.gif

Hoffe hier findet sich wer
smile.gif

Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, nur zu. Würde sogar Fragen für den Key beantworten
tongue.gif

Meldet Euch

Besten Dank

Amalek

also ich suche auch einen buddykey (warum sollteich sonst hier schreiben) :-) und andere Argumente als meine Vorposter hab ich leider auch net, bin ein grosser HDR fan und würde es gern mal antesten bevor ich es mir zulege!

per PM würde ich mich freuen wenn mir einer von euch einen zukommen lääst

Hallo ich wüde Herr der Ring auch gerne mal ausprobieren weil ich wow nur noch langweillig find und keine lust mehr darauf habe.

hätte jemand noch einen Buddy key für mich ich würde mich sehr darüber freuen
mfg jasia

Hi Community!
Da mein City of Heroes und WoW Account abgelaufen ist will ich es jetzt mit HDRO versuchen...
Hab sehr viel gutes darüber gehört und will mich jetzt selber davon überzeugen
smile.gif

Ich hatte einen Beta-Key aber hab ihn leider nicht genutzt...
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Buddy Key geben würde
smile.gif

Danke im Vorraus

MFG,
Daniel

Hallo Community
da mein WoW nach 2 Jahren nun am 9ten Juli ablaeuft und die Accounts von Frau und Kind bei WoW auch bald in Rente geschickt werden , suche ich einen HDR Gästepass .
Wenn noch jemand einen über hat damit ich das Spiel vor kauf von 3 Versionen testen kann waere ich sehr dankbar ....

Hi Leute!
Ich möchte hier einfach nett nach einem BuddyKey für HDR:O Fragen.
WoW und CoH ist mir leider langweilig geworden und da ich soviel gutes vom game gehört habe möchte ich es mir natürlich selbst anschauen.
Hoffe jemand kann mir einen BuddyKey per PM senden.

MFG,
Nawk

hi!
Ich würde auch sehr gerne einen Testaccount haben wollen, da ich jetzt WOW abgemeldet habe und auf der suche nach einem neuen game bin. Herr der Ringe Online wäre meine nächste wahl aber ich bin mir noch unschlüssig da die videos die ich bisher gesehen hab mich noch nicht genug gezeigt haben. und auch wegen der grafik würde ich es gerne mal testen, sprich wie die grafik bei mir laufen würde.

Würde mich super freuen wenn das klappen würde.
Also wenn jemand so nett ist kann er mir ja vllt. ne PM schicken!

THX & MFG Loramor

bin auch auf der suche nach einem buddy key, freue mich über eine antwort.

Grüße liebe Fangemeinde.
Ich suche wie viele andre auch noch einen BuddyKey, da ich finde das in WoW einfach das RP stark runtergeht.
Sollte jemand noch einen Key übrig haben und einen SteamAccount haben will...der kann mir ja mal ne Email schicken.

Faite@online.de

biggrin.gif

nabend
wink.gif

Ich würd mich auch über nen BuddyKey freuen.

Bin Schüler und hab da nich mal eben 45 € nur zum testen übrig
wink.gif

Also, wer noch einen überhat und abgeben möchte, pn oder icq:232206339
smile.gif

Zurück