Da ich nicht weis, wer bereits einen 3 Tage key hat und wer nicht, bitte kurze PM an mich,
ich habe noch ne ältere Mail gefunden im Spam Ordner mit 3 Tage Keys.
Viel Spass beim testen dann.
Gruß
Hertome
Habe hier auch noch 5 Stück - wer mag ... ?
Nein, Du kannst dich nicht mit Testkeys durchmogeln. Dann würden die Leute ja nicht mehr bezahlen sondern alle 3-7 Tage Testkeys eingebenIch habe durch den Buffed.de Newsletter den 3 Tage Testkey benutzt und bin nicht wirklich weit gekommen in dem Game. Hat aber in jedem Fall Lust auf mehr gemacht.
Kann ich jetzt eigentlich noch einen 7 Tage Gastaccount nutzen oder ist das damit hinfällig?
Wenn es gehen sollte, wäre es schön wenn mir diesbezüglich noch einer den entsprechenden Key zukommen lassen würde.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, üblicherweise werden bei MMO's Chars nur sehr selten gelöscht.Weiterhin interessiert mich die Frage wie lange meine Daten belassen werden. Also bis wann muss ich mich entschieden haben die Vollversion zu kaufen um nicht wieder ganz von vorn anfangen zu müssen. Leider hat sich da Codemaster bei den Infos im Zusammenhang mit dem Testkey nicht gerade sehr aussagefreudig gezeigt.