HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Hallo ich suche auch noch einen bzw. 2 Trialkeys für mich und meinen Bruder.

Hallo

Da ich schon lange WOW spiele aber mir es nicht mehr so richtig Spaß macht,möchte ich gerne mal Herr der Ringe online testen.Leider habe ich weder einen Freund der mir seinen Test-Key geben kann noch habe ich so einen Key.Würd mich freun wenn ich das Spiel auch mal testen könnte.

MfG
Henning

Hi ihr!

Würde mich ebenfalls wie viele hier über einen Testkey freuen.
habe zuvor Guild Wars gespielt und würd gern mal was anderes versuchen.
smile.gif

Moin,

würde mich auch über einen Testkey freuen, spiele jetzt seit mehr als 2 Jahren WoW und würde gerne mal was anderes Testen

Auch ich möchte etwas haben. Einen Buddykey? Genau
biggrin.gif

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten MMORPG und viele aus meiner Gilde meinten, dass HdRO perfekt wäre, zum relaxten Questen und schönen Zeit totschlagen. Leider hat keiner mehr einen Buddykey übrig, so dass ich die liebe Buffed-Community bemühen möchte.
Ich wäre sehr erfreut, wenn noch jemand einen Buddykey übrig hat, obwohl ich meinen Gildies vertraue, möchte ich dennoch nicht die Katze im Sack kaufen
Danke
top.gif

Hallo,
Ich habe mich grade im Forum angemeldet und hätte natürlich auch gerne einen Buddy key.
Ein paar Freunde und Ich überlegen mit HDRO anzufangen. Nur bevor man sich ein Abo oder gar Lifetime Abo holt, wäre ien antesten natürlich super. Also wenn wer nen Buddy Key hat würde Ich mich super freuen. Werde auch öfters mal hier reinschauen ob jemand welche zu vergeben hat.
Gruß, Ice

Auf der Suche nach einem Buddy Code
smile.gif

Wäre super, wenn da jemand einen für mich hat.

Kleines Dankeschön kommt dann per PayPal
wink.gif

hi

da ich kein bog mehr habe the eye und hyjal zu raiden pls give me a text acc und ich komme zu euch wenn das game das ist was ich erwarte gruß Namuro

Uuuuuh Hey Leute
biggrin.gif
!
Ich will auch - Ich will auch ! ! ! *Wie ein kleines Kind rumhüpf*

Ich bin zu kindisch ...
blush.gif

Naja bis zum nächsten Post danne!

Liebe Grüße
N00b5000
smile.gif

Hätte auch gerne einen Gästekey, da ich eine alternative zu WoW suche. Wenn es mir gefällt, werde ich es kaufen und meinen buddy key demjenigen wieder zur Verfügung stellen, der mir seinen gegeben hat. Würde mich freuen!
MfG

Hallo
Ich bin eben durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte mal nachfragen ob irgendwer noch einen Key für mich übrig hat.
Jetzt schon mal danke und einen Dicken Bussi an den edlen Spender
biggrin.gif

Gruß Barbara

Hi,

ich komme auch von WoW und kenne niemand der Hdro vollversion hat,
von den Movies her siehts nicht schlecht aus. Ich würde mich aber gerne selbst davon überzeugen
bevor ich mir die Vollversion kaufe.

Also falls noch jemand einen Key über hat, wäre ich sehr freu drüber
tongue.gif

mfg Kater

ich benötige leider auch so einen key. schade dass dies die einzige möglichkeit ist, hdro zu testen

Moin,

benötige auch einen Gästekey. Bin von allen hier am nettesten und habe auch die besten Argumente warum ich einen bekommen sollte, die ich hier aber nicht alle aufzählen kann.
biggrin.gif

Vielen Dank im Voraus an den edlen Spender,

malefizz

Seid gegrüßt

nach über 2 Jahren World of Warcraft sehnt es mich nach was neuem.

Es würde mich sehr freuen wenn jemand in der Community noch in Besitz eines Gästepass ist und diesen mehr kostenlos übergeben könnte.

Erreichen könnt ihr mich via Email (omarho@directbox.com) oder ICQ. 343011893

Außerdem bin ich noch unter der Woche auf dem WoW Realm "Die Todeskrallen" under "Cryrus" erreichbar.

Wäre nett wenn sich einer bei mir meldet
smile.gif

Vielen Dank

Mfg. Ich

moin!
ich überlege zur zeit auch, in hdro reinzuschnuppern und würde mich dementsprechend auch riesig über einen gästekey freuen, falls jemand noch einen übrig hat.
wäre schon eine coole aktion.
danke schonmal im voraus und beste grüße!

Hallo

da ich sehr an dem neuen Hdr Game interessiert bin, würde ich es gern vorher testen. Würde mich über so einen Buddykey sehr freuen.

lg Ayreen

P.s. Bin sonst auch über Icq zu erreichen: 430-144586

Na dann will ich mich mal in die Reihen der Suchenden begeben. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mmorpg das mich ne Weile beschäftigt und hab mir schon verschiedene angesehen. Leider ist das bei HdRO nicht so einfach.

Lange Rede kurzer Sinn sollte noch irgendwo ein Buddykey übrig sein würd ich mich freuen einen zu ergattern.

Das ist ja wie mit den Bananen hier
biggrin.gif

Thanks apo1st

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde das game auch mal gerne testet und würde mich freuen wenn jemand noch einen Buddy Key für mich übrig hätte.

Vielen Dank schonmal an den Spender.

Ich würde auch gerne einen Testaccount bekommen, falls einer einen übrig hat.

Zurück