HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Hallo,
da ich sehr lange WoW gespielt habe und mir die die Lust daran langsam vergeht. Würde ich gern mal Lotro antesten, leider kenn ich niemanden der eine BuddyKey hat! Würd mich freuen wenn jmd einen für mich übrig hat.
Mfg

Huhu..
victory.gif

hmm, ich spamme mal mit rum und würde gerne wissen, ob noch jmd. einen Gästepass zu vergeben hat.
blush.gif

Naja, würde mich sehr darüber freuen, da mich WoW jetzt doch ein bisschen (arg) langweilt...
wink.gif

Also wenn tatsächlich noch jmd. einen übrig hat, dann bitte eine PM an mich, ihr würdet mich wahrscheinlich zum rumhüpfen bringen xD

MfG .c0caine. ^^

hi, wollt auch mal anfragen ob noch jemand nen Buddy Acc zu verschenken hat, da ich am überlegen bin von WoW auf HdRO umzusteigen
Vielen dank schonmal
clap.gif
clap.gif
clap.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Entweder PM oder icq: 273097925

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Hätte auch gerne ´nen Key, da ich nicht weiß, ob´s auf meinem Rechner funzt.

Danke, Goldenes Klo.

Hat evtl noch jemand ein Key über? Auch ich würde es gerne mal antesten. Über eine PM würde ich ich freuen
smile.gif

Ja hallo erstmal...^^

Ich spiele nun schon seit ca 1 1/2 Jahren WoW. Mitlerweile ist es mir zu langweilig geworden... immer dieses hardcore-raiden etc... Nun wollte ich mal HdRO ausprobieren und mir mal anschauen wie das so ist. Leider spielt keiner meiner Freunde oder Bekannten ebenfalls HdRO, welchen ich dann um einen Probekey fragen könnte. Ich bin auch nicht bereit direkt 50 Tacken auf die Ladentheke zu legen, für ein Spiel welches mir unter umständen nicht gefällt. Deshalb bitte ich euch liebe Community, ob jemand von euch vllt einen Key übrig hat. Würde mich sehr freuen. (Hätte auch einen WoW 10 Tagekey über)

PM oder icq (277-027-271)

Vielen dank erstmal. Vielleicht sieht man sich ja demnächst ingame wieder
smile.gif

Ja hallo,

also wie so viele hier bin ich auch ein WoW-Spieler dem etwas langweilig geworden
ist und der es in erwägung zieht auf Hdro umzusteigen. Voher möchte ich es lieber Testen
da es schade wäre umsonst 40euro auszugeben...
Also gibt es jemanden der mir einen Buddy-Key geben würde?
Wäre wirklich super nett und danke.

Mfg Astellum

Also ich habe auch hauptsächhlich WoW gespielt und finde es einfahcn ur langweilig.
Deswegen möchte ich auf HdRO umsteigen.
Nur ich möchte es erstmal antesten bevor ich es kaufen.
Würde mich über ein Buddy Key freuen !

Joa zocke WoW wie alle anderen

und würde gerne HdRo mal anspielen!

Buddy key noch über? ... gruß Fox

einfach anwhsipern ... falls jemand so lieb ist!

Ich habe noch 12 mal 3tage Testkeys zu vergeben.
Bitte per PM anfordern.

Noch 11 Key`s

Noch 5 Key`s

Noch 4 Key`s

Noch 3 Key`s

So habe leider alle Key`s vergeben, solte ich nochmal welche bekommen, wirds gepostet.

Nehme auch gerne einen entgegen =)

MfG Nevad

Hallo zusammen,

wollte auch mal fragen ob jemand noch einen key zu vergeben hat

thx im vorraus

mfg Sivid

Hiho zusammen,

da mir WoW langsam langweilig wird, wollt ich fragen ob jemand evtl. noch ein buddy key hätte
smile.gif
wäre demjenigen sehr dankbar... da man hdrO ja nich so einfach wie WoW testen kann...

schonmal danke im voraus!
smile.gif
clap.gif
clap.gif
victory.gif

Gruß Rodak
smile.gif

HI

Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen
smile.gif

Mir wird WoW zu langweilig Brauch mal was neues
smile.gif

Vielen Dank schon ma im voraus
smile.gif

So ich hab nun noch 4 mal 3-Tages-Keys zu vergeben, wer möchte soll sich per PM melden.

Ich kann auch noch 4 3-Tages-Keys vergeben =)

Auch noch 2 Keys zu vergeben.

Habe einen 3-Tage key zu vergeben. Schreibt per Pm warum ihr ihn wollt, der erste mit nem kleinen Dreizeiler bekommt ihn
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

hätte auch einen 3-tages-key zu vergeben. wer mir ne pm schreibt, bekommt ihn.

/edit schon seit 27.07. 7:38 Uhr weg. bitte keine pm`s mehr

Zurück