HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Verdammt ich dachte das merkt keiner^^.
Danke für den Tip mit Morthond.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend liebe leute,

ich bin auch auf der suche nach ein gästekey für HDRO und würde mich sehr über einen freuen da ich viele gute sachen über HDRO gelesen habe will ich es nun auch mal testen.

Wenn einer einen über hat und ihn mir per PM zukommen lässt wäre ich euch sehr dank bar.

Vielen dannk schon mal im vorraus

Mfg

HEUTE gibt es auf Morthond.de einen Gästekey zu gewinnen.

War ja klar, dass ich das erst heut erfahre ^^ *grml

Suche auch nen Buddy Key *wink*
w00t.gif
Mein WoW abo ist mal wieder ausgelaufen und hab imo net die Kohle es aufzuladen
cry.gif
Also wollt ich mal Lotro ausprobieren. Dachte ja nicht dass es so schwer ist nen Key aufzutriben ^^ Aber vielleicht könnte mir ja hier jemand aushelfen...? Wär echt super!
happy.gif

Njaa... wie jeder hier hätt ich auch gern einen Gästekey und bitte auch im gegenzug einen WoW Gästekey loool^^ als würd es die net online geben ... naja trotzdem thx

dann möcht ich mich mal den vielen mitsuchenden anschliessen
smile.gif

spiel seit beta wow, aber langsam wird es recht öde und es kommt in mir immer öfter das verlangen auf hdro zu spielen, nur würd ichs mir vorher gern anschauen bevor ich mir das spiel für 40€ kaufen gehe.

würd mich freuen wenn jemand n gäste key zur verfügung hätte :-)

lg gnomi

Hallöchen,
ich würde das Game auch gerne mal antesten und würde mich über einen Gäste-Account-Key freuen. Kann mir auch jemand sagen wo ich auf der offiziellen Seite den Client-Download finde?

Hallo,

auch ich würde gerne mal HDRO testen. Wäre nett wenn mir da einer mal nen Gästekey senden könnte.

Gruss Aarin

Huhu Leute,

ich würde auch gerne mal HDRO testen. Überlege vllt umsteigen weil mir die Screens und Vids sehr gut gefallen.
Das Spiel direkt kaufen will ich nicht, denn ich möchte mir gerne selber ein Bild davon machen.
Wenn ihr einen für mich habt dann schickt ihn einfach per PN.

Würde mich sehr freuen über einen Key,

Danke im Vorraus,

Virusx
smile.gif

An alle die einen Gästekey wollen !!!
KAUFT EUCH DAS SPIEL !! ES LOHNT SICH !! IHR WERDET ES NICHT BEREUEN !!
smile.gif
:)
smile.gif

Tagchen,

würde auch mal gern HDRO anspielen, also wenn jemand noch einen Gäste-Key übrig hat, bitte per PM bescheid sagen!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich würde auch gerne mal HDRO testen.
Wenn ihr einen Key hab, schick mir ein PN oder an die E-mail adresse : alig111@goodmails.de
Ich tausche es gegen meinen Steam Account mit Half Life 2 Deathmatch
Würde mich sehr freuen über einen Key,

Danke im Vorraus,

JHacKZ

Hallo,

ich will als WOW Spieler gerne mal HDR-online testen. Wäre jemand so nett und würde mir einen Gästekey schicken ? Danke
Skador

Grüße,

auch ich gehöre zu denjenigen die mal Heer der Ringe Online antesten wollen. Wenn also zufällig noch jemand einen Buddykey übrig hat und ihn mir per PN zukommen lassen könnte würde ich mich sehr freuen.

Ich danke schonmal im voraus.

MfG
Chako

Hi,

wäre jemand so nett mir einen Buddy Key zu schicken, ich spiele z.Z WOW und wollte mal sehen ob LOTRO was für mich wäre.

Danke
Sonymax

Ich hatte auch schonmal gefragt wegen einem Buddykey zum reinschnuppern.

Also falls jemand einen übrig hat, ich würd mich über eine PM freuen.

Beste Grüße.

Würde mich auch wahnsinnig auf nen Key freuen da ich nichts überstürzen will.
Also wenn jemand noch einen über hat und diesen nicht benötigt .... ich wäre sehr dankbar wenn ihn mir jemand per e-mail zu kommen lassen würde.
clap.gif

Ich verfasse mal einen etwas längeren Text, da ich mir so einfach einen Key erhoffe.

Ich bin schon seid Jahren ein Fan des Tolkienuniversums, es fasziniert mich einfach. Mittelerde ist ein Land auf dem ich gerne "leben" würde *g*

Ich habe die Lust an WoW einfach verloren, der "Zwang" schnell 70 zu werden etc. ich habe einfach die Lust verloren. Ich habe nur leider nicht genug Geld um mir einfach mal für 40 Euro das Spiel zu kaufen. (Kostet es 40 €?)

Ich weiß halt einfach nicht ob es meinen Erwartungen gerecht werden würde. Daher würde ich es gerne für 7 Tage testen. Die Bücher und die Filme kenne ich schon lange, die stellen mich nicht mehr zufrieden *g*

Naja, ich denke nicht das es noch viele Keys gibt, aber ich probiere es einfach mal, so das sollte reichen.

Zurück