HDRO CLIENT

Bigmedi

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
15
Hallo zusammen!

Erstmal ich hab die SuFu benutzt aber da keine Lösung für mein Problem gefunden.

Mein HDRO Client hängt sich bei fast jedem Ladebildschirm auf.Während dem spielen in Inis oder sonst wo hab ich keinerlei Probleme.
Wie gesagt,nur im Ladebildschirm(egal wo nicht nur 21 oder Delfblick).

Mein System:

Intel Pentium 4 Core 2 Duo E8400
Windows Vista 32-bit
4g Ram
ATI 3870 1024 Ram
Internet 16 Mbit Leitung
Eigene Partition für HdRO
Alle Treiber auf neuestem Stand

Das Spiel läuft super flüssig auf sehr hoch(Optimale Einstellungen),keine Lags oder sonst was nur die Ladebildschirme machen mich
crying.gif

Hab auch schon alles neu aufgesetzt leider ohne Erfolg.

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung dafür hat oder das gleiche Problem auch hatte.

lg Bigmedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir werds da versuchen.

Vieleb Dank hab das gefunden:

Auf Anraten von Iradjar noch in diesen Thread gespickt:

Ich hatte, unter Vista, bis gestern das Problem, das HdRo oft abstürzt. meist
schon nach 10-20 Minuten, vor allem wenn oft die Zone gewechselt wurde oder viele Leute um mich herum waren.

Nun habe ich gestern 7 Stunden am Stück durchspielen können, ohne einen einzigen Absturz. Und zwar habe ich die Option "Kombinierte Meshes für Spieler" (oder so ähnlich) abgeschaltet, den Speicher für Texturen auf Null gesetzt und die Qualität bei vielen Spielern bei 0.7.
Ihr findet diese Einstellungen in den erweiterten Grafikeinstellungen.

Ich persönlich würde tippen, dass es die kombinierten Meshes oder die Texturenverwaltung sind, die buggy sind. Testet halt das erstmal aus, wenn es dann noch abstürzt, macht die Texturen auf Null, dann werden Texturen nicht zwischengespeichert (so habe ich zumindest verstanden), dennoch konnte ich auf meinem Rechner (7950GT, 2GB, 3800 X2) auf Ultraeinstellungen flüssig spielen, auch wenn sehr viel los war um mich, das kann natürlich auf einem anderen Rechner anders aussehen.

Testet es mal aus, ihr von Abstürzen geplagten, und schreibt mal ob es geholfen hat!

Klappt Prima also wenn wer Probleme hat mal das testen.

Danke für das schnelle Feedback!

Gruß Big

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück