Hdro für 4,99€, aber...

Könnte natürlich sein, auf jeden Fall ist aber bei den meisten Händlern in der Anniversary Umverpackung die Gold Edition drin.

Gut ich hab mich da an die Produktbeschreibung gehalten.

Gold Edition:

* Buch-11-Spielclient
* Anleitung
* 45 Tage kostenlos spielen
* 4 Spielgegenstände: Bree-Pferd, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft)
* 7-Tage Buddy Code

Anniversary Edition:

Aktualisierter Buch-13-Spielclient, Anleitung, 45 Tage kostenlos spielen, 4 Spielgegenstände: Bree-Pferd, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft), 7-Days Buddy Code

Aber ich glaub ich habe gelesen das bei der Gold Edition zwar Buch 11 draufsteht, die Verpackung aber zuerst gedruckt wurde und da dann nur der Buch 9 oder Buch 10 Client aufgespielt wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kostet das spiel den im Laden???
habe meins darmals direckt bei Releas gekauft allerdings schon sehr lange nicht mehr gespielt.
d[-.-]b

@ TE

Hast du überhaupt eine Ahnung was so ein Spiel wie WoW oder HdRO für eine Entwicklung hinter sich hat? Die ganze Programmierung, Texturen, Design, 3D-Rendering, Animation, Audio, Video, Publishing und und und, was das alles kostet? Würdest du nur 1% davon verstehen, würdest du sagen, dass das nicht umsonst sein darf. Was da für eine harte Arbeit in solchen Spiele drin steckt. *kopfschütteln*

Unglaublich, dass du dich über 4,99€, 12€ oder 19.99€ aufregst. Hammer

Wenn du nicht bereit bist, für das Spiel 4,99€ und 7€ für das Versand (damit man dir das Spiel nach Hause bringt) zu bezahlen, dann setz dich an dein Rechner hin und mach
dir dein Spiel selber. Nur wenn du einen Tag dran setzen würdest, zahlst du für Strom schon viel mehr.

HAHA, lächerlich sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück