HDRO Gemeinde nicht anders als bei anderen Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimpo

Quest-Mob
Kommentare
96
Also was ich jetzt mal los werden muss is,das ja immer gesagt wird das die HDRO Gemeinde ja so anders is als die von anderen spielen aber sobald mal was negatives geschrieben wird selbst wenn man argumente bringt wird man sofort zugeflamt siehe die letzten beiträge
smile.gif
.Jeden falls im buffed forum was ich eigentlich schade finde den dafür is ja ein forum da um mit anderen leuten zu diskutieren aber das scheint ja nicht möglich zu sein(leider).Ach ich schreibs gleich bin kein WoW spieler:9,spiele HDRO seid release

flame on

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich jetzt mal los werden muss is,das ja immer gesagt wird das die HDRO Gemeinde ja so anders is als die von anderen spielen aber sobald mal was negatives geschrieben wird selbst wenn man argumente bringt wird man sofort zugeflamt siehe die letzten beiträge
smile.gif
.Jeden falls im buffed forum was ich eigentlich schade finde den dafür is ja ein forum da um mit anderen leuten zu diskutieren aber das scheint ja nicht möglich zu sein(leider).Ach ich schreibs gleich bin kein WoW spieler:9,spiele HDRO seid release

flame on
peter blaumann

Ey, was ist eigentlich los hier im Forum?
Das is schon der 3. "Mimimi HdRo ist nicht anders als andere Spiele!" Thread.

Lasst uns in Ruhe ihr bösen Dämonen, verzieht euch zurück ins WoW Forum.

Ich möchte dazu eigentlich nur zwei Dinge sagen:

Zuerst einmal ist die buffed-Community auf keinen Fall als Repräsentat der HdRO-Community zu betrachten.

Und zum anderen kann man die Faustregel aufstellen: Je dümmer die Frage, desto dümmer die Antwort.
Es ist doch durchaus verständlich, dass man auf eine gut ausformulierte, triftige Frage freundlicher und zuvorkommender antwortet, als auf ein Lieblos hingeklatschtes "ololol wo giebts in loro da epiczz!?!?!1".
smile.gif

Und ich muss sagen, wenn ich in den Forenticker von Lotro schaue, komme ich mir vor, wie bei einer Boulevard-Zeitung.
"Lotro ist so anders!" - "Lotro ist doch nicht so anders!" - "Die Lotro Community ist gar nicht so freundlich!"
Ich bin mal gespannt, was noch so kommen wird.
smile.gif

LG
Yldrasson

Und was hab' ich davon?
Du spielst kein WoW, das ist mir bewusst, ich hab' das geschrieben, da sich solche Threads eher im WoW-Forum befinden und dort - wenn's nach mir ginge - auch bleiben sollten.

Das mit den Flames im Forum:
Naja, wenn so hirnrissige Threads geöffnet werden wie: "Es ist 0:10, die Wiedersehens-Woche entpuppt sich als Scherz."
Dann muss man nunmal mit Flames rechnen.

Bzw: Dürfen wir unsere (evtl negative) Meinung nicht äußern, weil wir im HdRo Forum sind?

Wenn du nur HdRo spielst woher weißte dann das die Community nicht besser ist ? Und wenn ich diese ganzen Threads lese, die zu 99% von Leuten verfasst werden die einen lvl 4rer char in HdRo haben, dann rutscht mir auch mal das eine oder andere böse Wort raus.

Und zum anderen kann man die Faustregel aufstellen: Je dümmer die Frage, desto dümmer die Antwort.
Wirklich wahre Worte!

Würd' ich mir sofort als Signatur setzen, aber ich mag mein Bild so
tongue.gif
.

Und was hab' ich davon?
Du spielst kein WoW, das ist mir bewusst, ich hab' das geschrieben, da sich solche Threads eher im WoW-Forum befinden und dort - wenn's nach mir ginge - auch bleiben sollten.

Naja, wenn so hirnrissige Threads geöffnet werden wie: "Es ist 0:10, die Wiedersehens-Woche entpuppt sich als Scherz."

Bzw: Dürfen wir unsere (evtl negative) Meinung nicht äußern, weil wir im HdRo Forum sind?

das hat nix mit negativer Meinung zutun das is einfach nur flamen ohne irgend welcher Argumente siehe meinen letzten Thread,wo ich geschrieben habe was mir so an HDRO nicht gefällt.Soll ich jetzt immer schreiben ah wie toll HDRO is damit ich nicht zugeflamt werde

Und was hab' ich davon?

Wenn du nur HdRo spielst woher weißte dann das die Community nicht besser ist ? Und wenn ich diese ganzen Threads lese, die zu 99% von Leuten verfasst werden die einen lvl 4rer char in HdRo haben, dann rutscht mir auch mal das eine oder andere böse Wort raus.
Habe Aoc und Warhammer gespielt

habe 60er kundi

50er waffi und schurke

Habe Aoc und Warhammer gespielt

Naja so wirklich vergleichen kann man die Communitys nicht. Bei AoC habe ich einerseits nette und auch unfreundliche Spieler getroffen und davon ca. gleich viel was bei hdRo nicht der Fall ist. Bei WAR hat eigentlich keiner geschrieben weswegen man auch nicht sehen konnte ob die Community jetzt nett ist oder nicht (ok viele waren auch mit RvR beschäftigt oder im TS, aber im Gebietschannel wurde trotzdem nicht geschrieben)

das hat nix mit negativer Meinung zutun das is einfach nur flamen ohne irgend welcher Argumente siehe meinen letzten Thread,wo ich geschrieben habe was mir so an HDRO nicht gefällt.Soll ich jetzt immer schreiben ah wie toll HDRO is damit ich nicht zugeflamt werde

Nein, aber wieso sollte es andere Leute interessieren was DIR an HdRo nicht passt?

Also dass du dich bei so'nem Thread über Flames wunderst...

Naja so wirklich vergleichen kann man die Communitys nicht. Bei AoC habe ich einerseits nette und auch unfreundliche Spieler getroffen und davon ca. gleich viel was bei hdRo nicht der Fall ist. Bei WAR hat eigentlich keiner geschrieben weswegen man auch nicht sehen konnte ob die Community jetzt nett ist oder nicht (ok viele waren auch mit RvR beschäftigt oder im TS, aber im Gebietschannel wurde trotzdem nicht geschrieben)

War bei mir genauso, Kommunikation = 0 ("null").

Sogar in der Gruppe, das einzige was geschrieben wurde war eigentlich nur "Hi" und "bye", vielmehr nicht.

Aber das wird jetzt Offtopic hier, also zurück zum Thema.

Nein, aber wieso sollte es andere Leute interessieren was DIR an HdRo nicht passt?

Also dass du dich bei so'nem Thread über Flames wunderst...
mal ne frage für was is den ein Forum da in deinen augen?

Das Buch "Tausend Gründe NICHT in diesen Thread zu posten" hat sich aus unerfindlichen Gründen nicht verkauft und musste daher eingestellt werden. Der herausgebende Verlag meldete Konkurs an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück